Hallo,
ich habe ne DAP 6 GB und fogendes Problem damit. Das blöde Ding ist einfach zu leise. Kann mir jemand das bestätigen ? Creative schickt ncihts ausser der Auskunft:
--------------------------------------
Sehr geehrter Kunde
es ist leider nicht moeglich die Lautstaerke der Jukebox zu erhoeren, und es gibt noch keine information um wann eine Fernbedienung raus kommen wird.
Mit freundlichen Grüssen
----------------------------------
naja wenn jemand das gleiche Problem bzw Hinweise oder Ähnlcihes hat wäre ich sehr dankbar
cu
felix
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Hallo!
Ich habe auch eine D.A.P Jukebox, aber ich finde nicht, daß sie zu leise ist. Wenn ich die Lautstärke auf 10 bis 12 stelle, kann ich bequem Musik hören, wenn's lauter ist (im Zug oder Bus z. B.), muß ich etwas höher gehen, aber selbst da gibt es noch genug Reserven (falls nötig, und ich will ja auch nicht meine Ohren kaputtmachen ;-). Hast Du es ggf. mal mit anderen Kopfhörern versucht?
Ach ja, und auf die Fernbedienung brauchst Du nicht zu warten, die ist nun schon über zwei Jahre lang angekündigt und es hat sich nichts getan...
Viele Grüße,
Andreas
DAs problem bei mir ist, dass ich das ding nicht mit Kopfhörern nutze sondern entweder am line-in des Autoradios oder an der Heim Stereoanlage. Trotz voll aufgedrehtem Volumen ist die DAP leiser als 2 technics DIscman's , Diverse satreceiver ets. hab inzw mit 11 geräten verglcihen und die DAP ist nur 2/3 so laut wie das leiseste andere Gerät :-(
799 DM hat mich das Ding vor fast nem JAhr gekostet aber ich hätt nie gedacht das ich soviel Ärger damit haben werde.
felix