Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Medienbibliothek

von kicki am

Heu Leute Ich habe ein grosses Problem für mich jedenfalls. Wenn ich unter winmediaplayer den Namen in der Bibliothek richtig berabeite, also Autor und Titel richtig formatiere, und dann die gleiche...

[bisher keine Antworten]

magix music studio generation 6

von Nicodemus am

ich will von einem Lied zum anderen ein stück ranhängen oder davor machen, allerdings wird das rangehangene stück schneller als der rest und das davor langsamer, kann ich dagegen was tun?

[bisher keine Antworten]

Image auslesen

von michax am 3 Antworten

Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image einer Multisession-CD, welches ich auf Festplatte gespielt habe, auslesen kann. Bisher habe ich nur Programme gefunden, welche immer nur die erste Session...

Ruckeln und schlechte Quali bei miniDV -> AVI -> Mpeg

von kon am

Also, hab per FireWire miniDV auf die Platte zu ner riesigen AVI. Die hat a net gute Qualität und Sound. Dann Export nach nach AVI/mpeg4 layer 1 bzw 2 oder AVI/divX5 oder MPEG/2 oder sowas bringt: -...

[bisher keine Antworten]

Camcorder

von kempkens1 am 2 Antworten

Hallo Leute ich habe eine Frage besteht eigentlich die möglichkeit einen Camcorder auch ohne tv Karte an einem Pc anzuschliessen? Ich habe einen Camom Mv 300 hatt jemand damit erfahrungen? Mfg Kempkens

DVD capturen

von Celli am

Ich möchte gerne das Animierte Menü ... einer DVD aufnhemen capturen - mit welches Tool ist das Möglich??? Wenn ich ne DVD rippe, hab ich ja nur den Film und nicht das Menü - möchte das aber kurz...

[bisher keine Antworten]

unter win 98 kein Ton

von schulda1 am

hallo habe mir einen sonx camcorder trv 239 e gekauft und habe meine aufgenommenen filme per usb aúf den rechner übertragen. leider ist nur das bild da ,ohne Ton. nun habe ich mir alles durchgelesen...

[bisher keine Antworten]

doppelte directx registrierung

von ernst kriehuber am

nach installation eines spieles wurde eine alte directx version ebenfalls installiert DX6 . insgesammt erscheinen in der reg nun alle einträge doppelt zb: ddraw und ddraw1. wie bekomme ich die wieder...

[bisher keine Antworten]

SVCD mit Soft DVD Max abspielen? Wie geht das?

von Peter/Thr am

Bitte um Hilfe! Bei meinem Bruder wohnt weit weg ist der Soft DVD Max vorinstalliert, ihm gelingt es damit leider nicht, SVCD s abzuspielen. Er hat in seiner Hilfe auch keinen Hinweis dazu gefunden....

[bisher keine Antworten]