Welche Software als DVD Player und welche zum Rippen ?
von Christian11 am 2 AntwortenOder gibt es da auch ein Prog das beides macht ?? Divx 5.01 ? oder 3.11 ? oder was sonst ? ....Fragen über Fragen..... MfG C.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Oder gibt es da auch ein Prog das beides macht ?? Divx 5.01 ? oder 3.11 ? oder was sonst ? ....Fragen über Fragen..... MfG C.
Heu Leute Ich habe ein grosses Problem für mich jedenfalls. Wenn ich unter winmediaplayer den Namen in der Bibliothek richtig berabeite, also Autor und Titel richtig formatiere, und dann die gleiche...
ich will von einem Lied zum anderen ein stück ranhängen oder davor machen, allerdings wird das rangehangene stück schneller als der rest und das davor langsamer, kann ich dagegen was tun?
Hallo, hat jemand von euch schonmal Pinnacle StudioDV V1.26 und einen JVC-HR-DVS1 D-VHS Recorder installiert. Hab ein frisches Windows genommen, Karte installiert, Software installiert alles genau...
Hi Michael, zunächst muss ich einfach ein Lob aussprechen für die fundierten Infos. Frage: Ich bin an der Aufklärung der GOP Struktur und deren effektive Wahl beim Video encoden interssiert. Ich...
Ich versuche einen avi Flim in mpeg umzuwandeln. habe aber nach dem Vorgang nur den ton auf der cd und kein Bild. Habe es mit den Programmen Tmpeg / Nero mit Entcoder und win On Cd propiert. Ich weis...
Ich suche ein Programm, mit dem ich ein Image einer Multisession-CD, welches ich auf Festplatte gespielt habe, auslesen kann. Bisher habe ich nur Programme gefunden, welche immer nur die erste Session...
Also, hab per FireWire miniDV auf die Platte zu ner riesigen AVI. Die hat a net gute Qualität und Sound. Dann Export nach nach AVI/mpeg4 layer 1 bzw 2 oder AVI/divX5 oder MPEG/2 oder sowas bringt: -...
Hallo Leute ich habe eine Frage besteht eigentlich die möglichkeit einen Camcorder auch ohne tv Karte an einem Pc anzuschliessen? Ich habe einen Camom Mv 300 hatt jemand damit erfahrungen? Mfg Kempkens
Ich möchte gerne das Animierte Menü ... einer DVD aufnhemen capturen - mit welches Tool ist das Möglich??? Wenn ich ne DVD rippe, hab ich ja nur den Film und nicht das Menü - möchte das aber kurz...
Hallo, habe meine Install-CD verlegt und nun nach Neuinstall keine Treiber mehr kann mir jemand mit einer Sicherheitskopie helfen? e-mail be.schu@freenet.de Kostenübernahme klar Berndt
hallo habe mir einen sonx camcorder trv 239 e gekauft und habe meine aufgenommenen filme per usb aúf den rechner übertragen. leider ist nur das bild da ,ohne Ton. nun habe ich mir alles durchgelesen...
Wenn ich in den capture avi mode wechseln möchte kommt so die Fehlermeldung VirtualDub cannot connect to the desired capture driver.Trying all available drivers. Und dann gleich noch eine PANIC:...
Hallo, habe folgendes Problem: beim Abspielen von DivX Videos von CD-ROM bleibt der Film nach jeweils 30 Sekunden kurz stehen und das CD-ROM Laufwerk legt richtig los zu arbeiten. Meiner Meinung nach...
nach installation eines spieles wurde eine alte directx version ebenfalls installiert DX6 . insgesammt erscheinen in der reg nun alle einträge doppelt zb: ddraw und ddraw1. wie bekomme ich die wieder...
Hallo an die Nickles Gemeinde! Ich möchte auf meinem PC fernsehen. Dabei möchte ich mir einfach den Empfang von einer bestehenden SAT-Anlage normaler Receiver Videorecorder auf den Monitor holen und...
Bitte um Hilfe! Bei meinem Bruder wohnt weit weg ist der Soft DVD Max vorinstalliert, ihm gelingt es damit leider nicht, SVCD s abzuspielen. Er hat in seiner Hilfe auch keinen Hinweis dazu gefunden....
Hallo! Habe Nero SVCD Plugin und möchte nun DivX Filme in mpg2 sprich SVCD konvertieren/brennen. Es gibt bei Nero unter SVCD brennen die Option Maßstab, bei der Man maximieren, passend skalieren und...
Seit ein paar Tagen bietet Pinnacle einen XP-tauglichen Treiber und dafür passende Fernsehsoftware zum runterladen an. Als ich das erfuhr, dachte ich HALELUJA, danach kam die Ernüchterung. Zwar...
Gibt es ein Programm, das es erlaubt, MIDI-Dateien unter DOS über den PC-Speaker abzuspielen?