Theoretisch sollte es möglich sein ein Kabel Scart auf Usb zu basteln. Aber?! Nun könnte man doch auch OHNE TV-Karte Fernsehen am PC, nur würde dann Treiber Programme für sowas fehlen, damit das...
Habe einen Terra P4 mit 1500 MHz und 256 MB. on Board ist eine Creative Soundkarte. Aus den Lautsprechern kommt leider kein Ton. Woran könnte es liegen? Vielen Dank im voraus.
Ich kann mit dem Quick Time Player videos anschauen, aber wie kann ich solche Videos abspeichern, wenn ich sie über das Internet anschaue? Saugen habe ich schon Probiert, nix da nach 2 sekunden...
HalloKann man einen Autostart für einen VCD Film herstellen, so dass der Film,wenn man ihn auf eine CD gebrannt hat automatisch startet.Ich würde mich freuen, wenn das jemand beantworten kann!!
Moinsengibt s irgendeine Möglichkeit sich n TV-Eingang selbstszubauen oder hab ich n Preoblem, wenn ich VHS auf n PC bringen will, aber keine KArte mit TV-In hab???Jens PC-Insiderwissen
Folgendes Problem:Ich habe unter Windows XP meine Creative Audigy Player und die dazu passenden 5.1 Lautsprecher installiert. Treiber habe ich auch geupdated. Im Sorround Mixer habe ich die...
Hallo ersteinmal, ich muss etwas aufnehmen MPEG Ich möchte gerne eine Szene aus einem PC Spiel aufnehmen, um sie in der Schule Via Beamer an die Wand zu projezieren. Meine Frage: Gibt es ein Programm...
HaliHallio, habe ein ASUS A7V133 Duron 700 256RAM Geforce2,Hauppauge Win TvKarte.WIN98 Möchte gerne von meinem alten Nintendo NES kleine Videos capturen leider geht das nich so ganz das preview...
Habe mir vor kurzem die kostenlose Version von www.musicmatch.com heruntergeladen. Bisher funktionieren die wichtigsten Funktionen ganz gut, nur nervt die Jukebox ständig mit eingeblendeten Fenstern,...
Wie bekomme ich eine qualitativ hohe Audioaufnahmen,wenn ich von einen externen CD Player eine CD auf den PC überspielen will über Line In der Soundkarte ?Mit dem Audiograbber 1.8 habe ich nicht die...
Folgende Konfiguration: Win 2000 Direktx 8.1 SB 5.1 DVD-ROM PowerDVD Wie muss ich konfigurieren, um an der SB-Karte ein Dolby-Digizal-Signal zu erhalten? Deim Abspielen von AVI-Files erhalte ich ein...
habe mir lieder mit dem mediaplayer auf die platte gelegt. Nun habe ich aber format c: gemacht und der mediaplayer und winamp verweigern das abspeieln der besagten stücke. Der mediaplayer sagt mir...
1.was ist qaualitativ hochwertiger , vom sound her , ich höre da keinen unterschied raus. und 2., welches system komprimiert mehr. mir wird immer gesagt, wenn ich mp3 übertrage per email-anhang ,...
Hallo ich habe das problem,das bei einigen mp3 s die titelinfo ID3v1 nicht ändern läst.Dort sind werbungen untergebracht die ich gerne loswerden würde. Gibt es da vieleicht ein Tool oder so.
Ich habe zwei MPG Dateien von je 800MB. Da ich diese so nicht auf zwei CD s bekomme, aber auf drei möchte ich sie teilen, so dass ich dann vier Dateien hätte nach Möglichkeit auch nach dem teilen...
Also ich habe vor nem Jahr paar Photoalben auf CD in HTML geschrieben. Die Bilder habe ich teilweise mit Sound unterlegt, also intigriert in den HTML Text einen Player eingebaut, der dann MP3s...