Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Quick time

von kicki am 3 Antworten

Ich kann mit dem Quick Time Player videos anschauen, aber wie kann ich solche Videos abspeichern, wenn ich sie über das Internet anschaue? Saugen habe ich schon Probiert, nix da nach 2 sekunden...

Autostart von VCD's

von D.F am

HalloKann man einen Autostart für einen VCD Film herstellen, so dass der Film,wenn man ihn auf eine CD gebrannt hat automatisch startet.Ich würde mich freuen, wenn das jemand beantworten kann!!

[bisher keine Antworten]

SB Audigy Player

von NeoTheHacker am 2 Antworten

Folgendes Problem:Ich habe unter Windows XP meine Creative Audigy Player und die dazu passenden 5.1 Lautsprecher installiert. Treiber habe ich auch geupdated. Im Sorround Mixer habe ich die...

Videos aufnehmen (Via PC)

von Nils Drebold am

Hallo ersteinmal, ich muss etwas aufnehmen MPEG Ich möchte gerne eine Szene aus einem PC Spiel aufnehmen, um sie in der Schule Via Beamer an die Wand zu projezieren. Meine Frage: Gibt es ein Programm...

[bisher keine Antworten]

NES capturen auf WinTv geht nicht

von MAX15 am

HaliHallio, habe ein ASUS A7V133 Duron 700 256RAM Geforce2,Hauppauge Win TvKarte.WIN98 Möchte gerne von meinem alten Nintendo NES kleine Videos capturen leider geht das nich so ganz das preview...

[bisher keine Antworten]

Audioaufnahme

von berndoroe am 10 Antworten

Wie bekomme ich eine qualitativ hohe Audioaufnahmen,wenn ich von einen externen CD Player eine CD auf den PC überspielen will über Line In der Soundkarte ?Mit dem Audiograbber 1.8 habe ich nicht die...

Soundstörung im Explorer

von Andreas99 am

Also ich habe vor nem Jahr paar Photoalben auf CD in HTML geschrieben. Die Bilder habe ich teilweise mit Sound unterlegt, also intigriert in den HTML Text einen Player eingebaut, der dann MP3s...

[bisher keine Antworten]