Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Womit nun mp3 saugen ???

von a76 am 4 Antworten

HI Leute, durch all die MELDUNGEN ÜBER KAZAA, KAZAA Lite, Würmer etc. weiß ich nicht mehr womit man nun MP saugen soll. Kann mich jemand aufklären?? Bei cnet.com gibt es zig Tools zum saugen -...

Probleme mit Sony MD Walkman bzw OpenMG Jukebox

von kuhwurst am

Hallo! Wenn ich manche digital per usb vom pc zum MD übertragene MP3 s auf dem MD Man abspielen möchte, ist kein Ton zu hören. Es findet eine Datenübertragung statt und die Tracks sowie die...

[bisher keine Antworten]

Soundruckeln

von Bob Klippe am

Hallo ihr von nickles.de!! Habe eine DMXFire 1024 -Soundkarte von terratec mit aktuellen Treibern unter Win2k laufen und Probleme mit dem sound. Wenn sound abgespielt wird, während der computer auch...

[bisher keine Antworten]

tv-eingang der grafigkarte

von andre341 am

ich nutze den TV-eingang der grafigkarte ATI das bild funktioniert prima nur mit dem ton habe ich schwierigkeiten er schwingt auf und ab in den ersten minuten nach dem start der software funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Video8 in den PC

von pco am 9 Antworten

Hi,eine kleine Aufgabe, welche mir Kopfzerbrechen bereitet.Ausgangssitutation: Video8-Cam und ne TV-Karte über S-Video verbunden. Als Software würde ich wohl VDub nehmen. Videoschnitt via Ulead...

hilfe mein ton

von Buetti am 4 Antworten

Hallo Leute ich wollte heute mal ein film aufnehmen VirtualDub und plötzlich hatte ich kein Ton mehr dann wollte ich mit audiorecorder mit microfon aufnehmen ging plötzlich auch nicht mehr hat einer...

VHS auf PC

von gelöscht_88358 am 4 Antworten

Hi Leute.Ich möchte gerne meine VHS auf PC bringen schnell, aber vor ALLEM ohne Qualitätsverlust . Was benötige ich Hardware, Software ? Und wie wende ich das alles an? Ich habe eine TV-Karte...

Star Wars II

von kicki am 14 Antworten

Hey Weiß wer mit welcher Download Maschin ich Star WarsII herunter suagen kann. Nun ist es Offiziell, das man den Film jetzt schon im Internet bekommen kann. Mehr lest unter folgender Addresse:...

YUY2 Codec

von D.F am 1 Antwort

Ich weiss, dass der YUY2 Codec ein guter wichtiger Codec ist!!Aber , DER FEHLT BEI MIR!!!!! an meiner Grafikkarte kann es nicht liegen,denn ich habe eine neue!!Vielleicht liegt es an meiner TV-Karte...

Home-Video komrimieren

von pco am 6 Antworten

Hallo erstmal!Gleich zum ThemaIch habe ein Home-Video in einer Auflösung von 448x336 Quelle: Hi8 im mjpeg-Format. Diese Video habe ich geschnitten usw. ... nun muss es in ein CD-verträgliches...

Videosignale --> UHF

von ulsis am 1 Antwort

Hi ! Ich möchte Videosignale aus Überwachungskamera, Digitalkamera und TV-Karte mit TV-Out in mein Breitbandkabel einspeisen ! Wer kann mir Tips geben ! Wer liefert Modulatoren ! Conrad Modul -...