Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DerMitDerBong kicki „Star Wars II“
Optionen

Hi kicki,
die beste Anlaufstelle, um Filme zu bekommen (Kino, DVD etc.) ist immer noch Edonkey (www.edonkey2000.com). Einfach downloaden, installieren, dann unter http://www.primusnet.ch/users/komintern/ed2k/max/server.met
die neusten Server runterladen und los geht es mit dem Laden.

Wenn du noch Fragen hast - bitte!

DerMitDerBong

Optionen

Hi,
muhahahahahaha - war grad auf dieser Seite, die du da oben angebeben hast:

" Die Spezialeffekte wirken nur im Kino... " Is schon lollig wie man versucht die Leute trotz Raubkopien im Netz dazu bringen will den Film zu sehen...

DerMitDerBong

Gucky kicki „Star Wars II“
Optionen

Aber aufpassen!!!! Verdammt viele Fakes dabei!!

Ciao

Gucky

DerMitDerBong Gucky „Aber aufpassen!!!! Verdammt viele Fakes dabei!! Ciao Gucky“
Optionen

Hi Gucky,
das is doch nun wirklich nich das Problem: Einfach schauen weiviele Leute den Film haben und ab gehts. Haben 40 Leute Star Wars 2 und andere haben ihn auch, das sind dann allerdings 200, ist es anzunehmen, dass es kein Fake is. Außerdem werden ja auch regelmäßig Fakelisten erstellt.

DerMitDerBong

Optionen
DerMitDerBong Nachtrag zu: „Hi, so hab dir mal die Links für Star Wars 2 rausgesucht natürlich keine Fakes...“
Optionen

Hi,
der erste Film is doch nen Fake! Sorry!

DerMitDerBong

kicki Nachtrag zu: „Star Wars II“
Optionen

Hey ich habe eine Frage?
Wie kann ich wenn ich mit dem Windows Media Player einen Film übers Web anschaue Ihn auch abspeichern. Wenn ich mit dem Befehl "Speichern Unter" absichern will macht er mir nur eine Verknüpfung. Wie kann ich dies umgeben.
PS.: edonkey2000 ist net schlecht, aber winmx find ich übersichtlicher und Filem gibt es auch, aber leider habe ich bei beiden un Kazaa noch kein Star Wars II gefunden. Und die links oben sind leider acuh Fake. Aber sie gehen trotzdem.
Danke für euere Tipps kicki

DerMitDerBong kicki „Hey ich habe eine Frage? Wie kann ich wenn ich mit dem Windows Media Player...“
Optionen

Hi kicki,

1. Media Player
Müsste eigentlich mit dem Media Player Encoder gehen. Damit kann man die Files dann runterladen. Ansonsten kann man keine Steams runterladen.

2. Edonkey Vorteile

-> User können DL nicht abbrechen
-> eindeutig größte Auswahl und Community
-> ist meines Erachtens auch noch recht schnell

3. Fakes
Ja, sorry die erste Datei war ein Fake! Die zweite auch? Nicht dass ich wüsste...Vielleicht war auch die nur die englische Version in dem Artikel gemeint. Naja auf kurz oder lang gibts dann die deutsche eh.

www.sharereactor.com
www.nforce.com
www.isonews.com
www.geileresel.com
www.spieleplanet.com

DerMitDerBong

Herman Munster kicki „Star Wars II“
Optionen

Eigentlich wollte ich das, weil illegal (kaum im Kino, schon im Internet), wegblitzen, aber: "Download via edonkey" - das ist Strafe genug...

yeeak kicki „Star Wars II“
Optionen

Ich kann mich Herman nur anschließen. eDonkey ist Lahm und mindestens 30% der angebotenen Sachen sind Fakes! Ich hab das Programm mal eine Woche lang getestet: Am ende hatte eDonkey ca. 1GB Daten auf meine Platte geschaufelt von denen aber nur 14 MB (drei MP3 Dateien) brauchbar waren. Die Videos (Spy Game & einige Simpsons Folgen) konnten weder mit Playern (MediaPlayer...) noch mit Editoren (VirtualDUB...) geöffnet werden!
Okay, ich könnte es machen wie ein Bekannter von mir. Der brennt sich die kaputten Dateien auf CD und behauptet man braucht nur "den richtigen Player" dafür! Er selbst hatt "den richtigen Player" aber auch noch nicht!
Und die Lösung (zum erkennen von Fakes) von "derMitDerBong" ist auch nicht praktikabel: sonst müßste man die Links die er selbst gepostet hatt auch als Fakes einstufen: CD1 ist bei zehn Usern zu Finden (aber nirgens komplett!!) und CD2 wurde bei zwei Usern gefunden (auch nur einzelne Teile!).

Aber wer meint er müsse eDonkey benutzen: Bitte, laßt euch nicht abhalten. Ich mache mir inzwischen 'nen Schönen Abend mit netten Frauen und guten Freunden im Kino! Ist besser für Körper und Geist! ;)

DerMitDerBong yeeak „Ich kann mich Herman nur anschließen. eDonkey ist Lahm und mindestens 30 der...“
Optionen

Hi yeeak,
jeder so wie er will. Ich man Edonkey an, such mir das aus was ich haben will, lade es runter (habe noch nie nen Fake geladen) und zwar mit Speed 40-95 (mein Rekord), geh in den nächsten Club, komm nach hause und freu mich über den fertigen DL. So hab ich schöne Frauen und nen Download...

DerMitDerBong

P.S.: Wenn man den Esel nicht richtig konfigurieren kann sollte man es lieber lassen, sonst lädt man nämlich echt nur Leichen...

yeeak DerMitDerBong „Hi yeeak, jeder so wie er will. Ich man Edonkey an, such mir das aus was ich...“
Optionen

Naja, hätte ich 40 bis 95 kb/s beim DL würde ich auch nicht Meckern. Aber leider hab ich die nie! Ausserdem war schon der erste DL ein Fake, das hat dann zusätzlich abgeschreckt!
Deinem P.S._Satz kann ich aber nicht ganz folgen: "Wenn man den Esel nicht richtig konfigurieren kann sollte man es lieber lassen, sonst lädt man nämlich echt nur Leichen..."
Ich hab mir schon verschiedene FAQs zum Thema durchgelesen (z.B: http://edonkey.bei.t-online.de/index.html) aber die Richtigen Einstellungen hab ich noch nicht gefunden. Ich bin aber immer offen für neue Lösungsansätze. Wenn du meinst die Optimalen Einstellungen zu haben dann verrate sie mir bitte!

Herman Munster yeeak „Naja, hätte ich 40 bis 95 kb/s beim DL würde ich auch nicht Meckern. Aber...“
Optionen

Dann wären wir schon zwei! Meine Erfahrung mit Esel-"Tips und Tricks" ist die, das der eine dringend empfiehlt, was der andere massiv verdammt ("niemals mehr als 50" - "niemals unter 700"). Würde mich ggf. gerne eines besseren belehren lassen. Nur zu. Bis zum klaren Beweis des Gegenteils bleibt ich bei meiner Aussage "Esel is BÄH!".

Denim666 kicki „Star Wars II“
Optionen

DerMitDerBong hat recht. Bei mir läuft Edonkey mit den aktuellen Serverlisten total klasse. Ich finde alles, was ich habe möchte und der Download ist auch recht schnell. Kann sein, dass man bei Kazzaa schneller saugt aber dafür ist die Auswahl auch nicht zu vergleichen.
Eine Sache allerdings stimmt: der Donkey lohnt sich nur für Leute mit Flatrate, da es locker ne halbe Stunde dauern kann, bis er mal auf Touren kommt (wohlgemerkt nicht eine halbe Stunde bis zum Connect, der erfolgt bei mir in max. 2 Minuten).
Über die Fake Argumente kann ich auch nur lachen ... Erstens gibt es Fake Listen, zweitens gesunden Menschenverstand und drittens kann man anhand verschiedener Dateinamen ein Fake sehr schnell erkennen.
Lang lebe Edonkey!!!!!

www.sharereactor.de
www.eselfilme.de
www.filenexus.com
www.spieleplanet.com

PS: Nur so, schaut mal bei eselfilme in die Film Sektion, da kann Kazaa echt nach Hause gehn . . .