Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DVD-Player von Sony - DVP-S335

braveheart1163 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach liebe Gemeinde, vieleicht hat das hier jetzt nur bedingt mit der Computerei zu tun, aber vieleicht kann man mir ja trotzdem nen Tip geben:
Eine lieb gute Bekannte hat sich auf Empfehlung (nicht meiner!!), letztes Jahr nen DVD-Player von Sony - den DVP-S335 - zugelegt. Das Gerät iss aber offensichtlich nicht in der Lage, sebstgebrannte Audio CD-R\'s abzuspielen. Es könnte gut möglich sein, daß irgendwo ein Softwareupdate rumschwirrt, welches allerdings nicht von Sony kommen soll - die bieten dat erstjanisch an.
Vieleicht kann mir ja jemand nen Tip geben.
Vielen Dank - Mahlzeit

mr.escape braveheart1163 „DVD-Player von Sony - DVP-S335“
Optionen

Ich fürchte, dass es wohl keine firmware lösung dafür geben wird, denn die meisten dvd-player, die keine cd-r lesen können, habe nicht den passenden laser eingebaut. Nachrüsten ist wirtschaftlich unmöglich, aber oft können diese apparate cd-rw lesen, also mal ruhig versuchen, so viel teuerer sind die auch nicht.

mr.escape

sopur mr.escape „Ich fürchte, dass es wohl keine firmware lösung dafür geben wird, denn die...“
Optionen

Hallo,
Hatte auch einen Sony DVD-Player, nach diversen Versuchen konnte ich mit Freude feststellen: Viva-Star Rohlinge können sie lesen! (Ist halt schweizer Qualität *g*)
M
F
G
Sopur