Windows-Media-Player
von Dina3009 amHallo aus Bad Zwischenahn. Ich habe folgendes Problem und hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein. Seitdem ich über DSL verfüge habe ich schon einige Male versucht ein Videoclip oder einen Film von...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo aus Bad Zwischenahn. Ich habe folgendes Problem und hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein. Seitdem ich über DSL verfüge habe ich schon einige Male versucht ein Videoclip oder einen Film von...
Ich habe über den Line-in einen Aufnahme gemacht,beim abspielen habe ich jedoch kein Ausgangspegel und höre auch nichts.Bei importierten Wave-Dateien tritt dieses Problem nicht auf.
Hi, in einem der Artikel über Video Capture steht folgendes: Es kann sogar eine MONO-TV-Karte sein - die Ton-Aufzeichnung erfolgt ohnehin über die Stereo-taugliche Soundkarte. Wie geht denn das? Ich...
Hello ich habe mir einen Film im Internet runtergeladen. Er ist im .avi Format. Leider zeigt mir jetzt der Windows Media player kein Bild. Was kann ich tun? Divx muss ich komprimieren, jedoch wie?
Hi !!!Habe einige S VCD s-Filme.Möchte dieser aber in VCD-Filme umwandeln.Welches Programm sollte ich dafür verwenden?? Und zum anderen die Frage, welches Programm ist besser zum Filmanschauen...
Beim Abspielen von DivX-Videos mit dem Mediaplayer v6.4 ist mein System im Vollbildmodus zu 100 ausgelastet und bietet mir ordentlich viele Ruckler. Im normalen Modus liegt die Systemauslastung...
Hallo !Nachdem das hier wirklich nicht mein Fach ist, frage ich Euch mal:Wie bekommt man von einer analogen Videokamera einen Film in den PC um ihn dort zu mpegisieren ? Die Videokamera hat...
Kein Text angegeben
Hallo ! Ich möchte etliche Videokassetten auf CD brennen, welche Programme benötige ich, zur Verfügung habe ich den neuen Aldi-rechner mit XP-Homeedition sowie einen stinknormalen Videorekorder,...
Wie kann aus im DivX code gespeicherte Videos Einzelaufnahmen im jpeg Format erzeugen?
Hall zusammen,ich habe Probleme beim Capturing unter VirtualDub. Video ist mit DivX 3.11 komprimiert - Ergebnisse sind super - aber ich habe keinen Ton. Ich habe auch schon die Ausgangsquellen sowie...
Hi So, ich hab mal ne Frage, wie kann ich mit Flask Videos mit AC3 Sound komprimieren, aber ohne das ich den 3D Sound verliere. Gibt es dafür einen speziellen Codec? Vielen Dank
Hallo, ich möchte einige svcd-filme in vcd umwandeln, damit ich sie auch auf meinem steh-allein-player angucken kann. Welches programm nehm ich da am besten und was muss ich dabei noch beachten??...
Hallo, ich habe eine GeForce-2-Ti mit In und Out usw ... Der Input funktioniert nicht. Ich habe das Gerät am PC angeschlossen aber kann das Signal nicht empfangen. Bei Power-VCRII kommt folgende...
Ich habe mir im November 2001 den Aldi Computer gekauft, um private Videoaufnahmen über den PC auf CD zu brennen. Ich habe einen analagen Panasonic-Camcorder, den ich über SVideo-Kabel an der...
Hy Kann ich aus einer MP3 den Gesang rausfiltern ? So das nur noch die Melodie da ist ? MfG
Hi !Da die Tonspur eines MPEGes etwas ca. 2 sekunden verschoben ist, habe ich beide Spuren syncronisiert. Laut einer Anleitung au dem Internet sollte ichJetzt im Menü auf save as AVI gehen . Virtual...
hallo, hallo habe mir ein s-vhs auf scart kabel gekauft und an meinen fernseher angeschlossen. damit das kabel an meinen tv-out anschluß der grafikkarte passt mußte ich den von leadtek gelieferten...
Wenn ich wie im Projekt beschrieben alle Einstellungen mache und auf Aufnahme gehe ist auf dem unteren Bild nur bunter Schnee. Deshal ist auch die anschließende Wiedergabe ganz verschwommen.Wer kann...