Tach auch, ich habe mehrmals versucht, einen Film mit Flask Mpeg und Open Divx zu Rippen. Die Bitrate und so weiter habe ich mit dem Advanded Bitrate Calculator berechnet. Mein Problem ist, dass die...
Hallo, ich will mich kurz fassen... Gibt es ein Programm, dass z.B. Rhytmen oder Stimmen eines Liedes ausfiltern kann, damit ich sie in andere Lieder mischen kann? Ich benutze zum mixen momentan Music...
Hallo Experten,wie kann ich als absolut Beginner mit Wavelab 4 ein paar .wav-Dateien so zusammenmischen, das die Titel jeweils langsam ausund der nächste langsam eingeblendet werden wie weicher...
Gibt es eine Möglichkeit im Windows-Explorer eine Änderung vorzunehmen, so dass Audio-CD s nicht mehr mit der Erweiterung CDA sondern als WAV dargestellt werden?
Hi Freunde seit heute bin ich stozer besitzer eines DVD-Player s AIWA XD-DV370 ich habe nun gedacht ich kann meinen bestand an AVI und MPEG Filme auf diesem gerät sehen denkste! Was kann ich nun tun...
hallo, ich möchte gerne meinen gitarrenverstärker an meinen pc anschliessen, was grundsätzlich ja auch funktioniert. leider bekomme ich aber immer so ein ziemlich lautes brummen zu hören, welches...
ich möchte videoaufzeichnungen von der digicam auf dem pc bzw. auf cd-rom als mpeg... Dateien speichern. Was brauche ich an software. die mitgelieferte digicam software bietet keine...
Ich plane so eine Art Datenrettung von alten Tonbändern ca. 20 Jahre alt auf CD-R. Mein PC wurde mit einer Creative Live Player 5.1 Soundkarte geliefert. Die war einfach da drin. Da ich meinen PC...
Beim abspielen von Avi-Filmen habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton !Habe den Mediaplayer 7.1 drauf und die neuen Codecs gezogen. Betriebssystem ist ME. Wer hilft einer schwachen Frau :- ? Sonja
Es geht wirklich nur um den empfang von digitalen Radiosendungen mit einer SAT Schüssel. Fernsehen interessiert nicht. Wenn ich eine digitale SAT Schüssel installiere, kann ich dann in Deutschland...
Ich möchte alte VHS-Filme auf meinen Rechner bekommen, bearbeiten und anschließend auf CD R brennen. Wie stelle ich das mit der kostengünstigsten Lösung an?
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mit eDonkey eine Filmsequenz Trailer aus dem Internet geladen, dessen Datei die Endung .bin hat. Da ich anfangs dachte, es reicht wenn ich die Datei in .mpg...
früher schrieb mein grabber mp3, dann nach softwaredownloads- oder updates ?! wma. ok., dazu hatte ich schon eine frage an board, hab s halbwegs begriffen, ist auch ein teil anti- oder nich anti-...
Hallo Leute, ich habe meine Pana NV-MX1 freigeschalten und versuche nun, Videos über FireWire in die Kamera zu spielen. Die Kamera beginnt auch automatisch mit der Aufnahme bei Premiere 6 Export to...
Ich habe einen Duron 900 mit 384 MB-Ram ,geforce 2 und divx-Filme ruckeln in allen divx-playern bei allen Einstellungen wie niedrigster Post-processing level und die Soundausgabe hat Aussetzer.Ich...
Da ich nur einen DAT Spieler habe hat sich bei mir noch nicht die Frage gestellt ob ich mir einen SCMS Killer kaufe. Da ich in Zukunft aber gelegentlich meine selbst aufgenommen DAT Cassetten kopieren...
Wie und was brauche ich um zum Beispiel um ein live Konzert das von einem New Yorker Sender übertragen wird? Womit kann ich mir das Konzert auf meiner HiFi Anlage anhören und gleichzeitig einen...
Kennt jemand von euch eine Profi-Programm für MP3 Pro Umwandlung, die sehr gute Ergebnisse erzielen kann ? Alle Programme, die ich schon ausprobiert hab, hatte den maximale Bitrate auf 96 kb/s...
Beim Abspielen von Videoaufnahmen kommt unter WIN ME kein Ton, sowohl bei Direktaufnahmen von der Wintv-Anwendungen als auch mit Virtualdub. Ich habe auf dem PC noch WIN2000, dort funktioniert es. Ich...