Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundkarten Treiber

von wolfg1 am 7 Antworten

Hi ich habe eine Soundkarte PCI von 1998 bekommen ohne Treiber und ohne wissen wer der Hersteller ist. Bei der Hardwahrerkennung wird sie als SoundBlaster oder Kompatibel angezeigt habe schon einige...

Untertitel (vobsub) in BSplayer

von shoe133 am

Hallo!Nachdem nun auch Dolby Digital funktioniert, fehlen mir noch die Untertitel.Ich habe sie in Vobsub aus GKnot heraus gerippt und auf der Platte eine 32MBDatei mit .sub-Endung. Nun habe ich...

[bisher keine Antworten]

DVD label Programm

von JayFK am 2 Antworten

Hallo Leute ich suche eine DVD label Programm.Was könnt Ihr da empfehlen.Meistens habe ich ein Bild,dass ich dann auf die grösse einer Hülle verkleinern muss.Was ist am besten.Falls möglich...

mp3s auf 8cm

von alles_banane am 4 Antworten

Hi Leute, wollte mir auchn mp3player käufen und bin beim stöbern auf ein Produkt von Verbatim gestoßen, dieses soll 8cm cds mit mp3s drauf abspielen! Nun frage ich euch Hat schon jemand erfahrungen...

DVD rippen

von Christoph Maus am 7 Antworten

OK, ich weiß, die Frage ist bestimmt schon 1000x gekommen, aber da ich jetzt ein DVD-LW hab Toshiba SD-M1612 will ich auch wissen, wie man ne DVD rippt.Also spirch: 1 DVD -- S VCD 2 DVD -- DivX AVI...

MP3 Player MP F35 T6

von Clemi am

Wer kennt dieses Ding? Ich habe mir so einen zugelegt. Mit dem internen Flashspeicher 64M klappt der drag drop fon MP3 Files wunderbar. Die Speichererweiterung 64MB SmartMedia wird zwar angezeigt im...

[bisher keine Antworten]

Hilfe kein Ton bei MP3

von Ollli am 2 Antworten

Hallo allerseits! Ich habe mir einen tragbaren MP3 Player zugelegt CDP 515 MP3 Ordnungsgemäss habe ich mit Musik Match Jukebox bzw.Audigrabber die Dateien als MP 3 gebrannt Brenner Toshiba SD-R 1002...