Hallo Ich wollte mit Kazaa Lite eine etwas größere Datei herunterladen,doch das ging nur sehr langsam,und hätte noch ewig und drei Tage gedauert!! Was kann ich daran ändern?? Gibt es ein...
Hi Gibt es eine Möglichkeit eine MP3 CD mit einem Menü zur Titelanwahl am Fernsehgerät zu Brennen ?Die MP3 CD kommt dann natürlich in den DVD Player. mfg düsentrieb
Hi ich habe eine Soundkarte PCI von 1998 bekommen ohne Treiber und ohne wissen wer der Hersteller ist. Bei der Hardwahrerkennung wird sie als SoundBlaster oder Kompatibel angezeigt habe schon einige...
Hallo!Nachdem nun auch Dolby Digital funktioniert, fehlen mir noch die Untertitel.Ich habe sie in Vobsub aus GKnot heraus gerippt und auf der Platte eine 32MBDatei mit .sub-Endung. Nun habe ich...
Kann ich mit so einem Gerät und Batteriebetrieb LIVE aufnehmen? Das heißt wenn ich Mikrofone anstöpsel. Was kommt denn da für ein Ergebnis raus? Sind die brauchbar oder macht sich jede...
Hallo, wer kann mir helfen? habe bei kazaa musik heruntergeladen mit der Dateiendung LSE wie kann ich diese in WAV konvertieren, welcher Softwareplayer liest dieses Format ?
Ich will eine alte Tonbandaufnahme über meine Soundkarte auf die Festplatte überspielen. Mein Tonbandgerät hat einen 2x10 Watt Endverstärker den ich bei Bedarf ausschalten kann. Was ist besser mit...
Hallo Leute ich suche eine DVD label Programm.Was könnt Ihr da empfehlen.Meistens habe ich ein Bild,dass ich dann auf die grösse einer Hülle verkleinern muss.Was ist am besten.Falls möglich...
wenn ich bei VirtualDub versuche den Ton beim capturing als MPEG-Layer 3 zu kompremieren bleibt entweder das System stehen oder es kommt die Meldung Es können keine Audiopuffer hinzugefügt werden ,...
Ich habe eine ATI Radeon 8500 Evil Master II eingebaut. Grafik Performance ohne Sound läuft reibngslos Benchmark , mit Sound beginnt es dann ordentlich zu ruckeln, stärker betroffen ist der Sound,...
Hi Leute, wollte mir auchn mp3player käufen und bin beim stöbern auf ein Produkt von Verbatim gestoßen, dieses soll 8cm cds mit mp3s drauf abspielen! Nun frage ich euch Hat schon jemand erfahrungen...
OK, ich weiß, die Frage ist bestimmt schon 1000x gekommen, aber da ich jetzt ein DVD-LW hab Toshiba SD-M1612 will ich auch wissen, wie man ne DVD rippt.Also spirch: 1 DVD -- S VCD 2 DVD -- DivX AVI...
Wer kennt dieses Ding? Ich habe mir so einen zugelegt. Mit dem internen Flashspeicher 64M klappt der drag drop fon MP3 Files wunderbar. Die Speichererweiterung 64MB SmartMedia wird zwar angezeigt im...
hi erstmal, meine frage ist: wie lange dauert so ein dvd-rip auf einem p4 1800MHz, asus-board, intel chip-satz 850 mit 512 MB Rimm?? mein system bei mir dauert das rippen etwa die doppelte zeit des...
Hallo zusammen, ich habe von einen einen Kumpel einige mp3-Dateien Songs erhalten, die ich mir auf CD gebrannt habe. Als ich die gebrannte CD in meinen CD-Player eingelegt hatte und ihn anschaltete...
Hab nen Film der leuft unter MS Mediaplayer Aber der andere nicht da zeigt der Mediaplayer an das das Format nicht unterstützt wird dabei ist es das gleiche format? Kann mir wer helfen.
Hallo allerseits! Ich habe mir einen tragbaren MP3 Player zugelegt CDP 515 MP3 Ordnungsgemäss habe ich mit Musik Match Jukebox bzw.Audigrabber die Dateien als MP 3 gebrannt Brenner Toshiba SD-R 1002...