Und schon wieder eine dumme Frage: Ich möchte gerne den Inhalt einiger Videokassetten digitalisieren. Mein PC hat einen S-VHS-Eingang. Mein Video-Rekorder hat jedoch nur 2 Scart-Anschlüsse und 2...
Mal ne kleine frage, wie isn das mit IMesh, meine firewall sagt mir dass da ne DLL-datei als anwendung ins netz geht. Is das irgend ne spyware und wie siehts in der hinsicht überhaupt mit dem prog aus?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Musikbearbeitungsprogramm, mit dem sich die Geschwindigkeit einer wav-Datei verändern und als neue Datei speichern läßt. Über einen Hinweis...
Hallo und schönes Wochenende, kann mir jemand sagen welche Bedeutung der Anschluß DTV/S-VID auf der WinTV Primio hat?Ist ein Anschluß mit 7 kleineren und einem größeren Pol. Vielen Dank für eure...
Hallo, ist der auf der Pinnacle TV-Karte verwendete Conexant-Chip CN 878 identisch/ähnlich dem erwähnten BT878 ? Eignet sich die Pinnacle Rave PCTV auch für das digitale Videoaufzeichnen, wie im...
Moin Ich wollte ne DVD zu SVCD mit Tmpeg codieren, und irgendwie hab ich trottel es hingekriegt alles ohne ton zu machen. Gibts da irgendwie ne möglichkeit den ton da noch reinzubekommen, oder muss...
Ich wollt nen DivX Streifen codieren, aber so dass er auf eine CD passt. Hab alles mit AcvancedBitrateCalculator ausgerechnet und die Angaben übertragen. Rausgekommen ist aber im endeffekt ein ca. 40...
Hi@all! Ich kann die Datei avseq1.dat oder so ähnlich von manchen Video-CDs nicht auf meine Festplatte kopieren. Bei vielen Filmchen kein Problem, aber es klappt nicht immer... Fehlermeldung von...
Moinsen, Ich hab folgende Frage: Ist es bei VD nur möglich Filter im Full processing mode einzusetzen? Weil ich meine Divx-Filme noch nen bischen bearbeiten will, aber in dem Modus werden die Datein...
Ich möchte von meinem Videorecorder in den S-Video/Composite Video Eingang meiner WinTV-PVR Karte. Nehme ich dazu den Antennenausgang RF Out oder die Steuerbuchse EDIT an meinem Videorecorder? Ich...
Hi@all! Kennt jemand nen adapter welchen man an USB anschliessen kann und einen optical out ausgang hat. kann man sowas evntl. selber basteln? Sowas gibt es von Sony, aber mit nem preis AB 99€ ist...
Hallo, ich möchte mit VirtualDub ein Video welches unkomprimiert ca. 1,11 GB groß ist komprimieren. Mit dem DivX 4.01-Codex wird das komprimierte Video trotzdem noch 71 MB groß. Ich brauche aber...
Hallo zusammen. Da ging mir heute morgen die Kinnlade auf den Tisch: Apple schluckt emagic. Was mach ich jetzt......????? Hoffentlich liest jemand mit, der drin ist im Thema rechner-gestützte...
Der Media Player legt ja leider die Dateien nicht als normale MP3s ab sondern in seinem eigenen Format. Wer kann mir einen Player empfehlen, der die Dateien als normale MP3-Dateien auf der Platte...
Hallo, eine unsere Auzubbildenden kam mit einer Frage zu mir mit der ich nicht so richtig was anfangen kann. Eine Audio CD von 44,1 kHz, 16 bit Stereo. Gefragt wird nach der Datenmenge pro Sekunde,...
Wenn ich mit Studio DV ein Video aufnehme, erscheint erst wie üblich ein Szenenvorschaubild und wird nach ein paar Sekunden grau. Wenn ich dann in den Bearbeiten-Modus gehe dauert es extrem lange bis...