Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Audio Galaxy is over!!!!!!!!

Turbo Lover / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Muss in den letzten Stunden passiert sein.....

Naja, ich habs eh nie benutzt.....

Mfg
TL

HeinBlöd Turbo Lover „Audio Galaxy is over!!!!!!!!“
Optionen

Ruhe bewahren - ...AG funzt doch noch/wieder prächtig!!! Passiert schonmal, daß der Server in die Knie geht, dauert normalerweise aber nie allzulange! ;)

Turbo Lover HeinBlöd „Ruhe bewahren - ...AG funzt doch noch/wieder prächtig!!! Passiert schonmal,...“
Optionen

echt, na dann war es wohl falscher alarm......schade ich dachte ich hätte mal Groundbreaking news vor allen anderen*g*

Mfg
TL

Turbo Lover Nachtrag zu: „Audio Galaxy is over!!!!!!!!“
Optionen

War gerade mal bei heise:http://www.heise.de/newsticker/data/wst-18.06.02-001/
Ich glaube es wird ihnen wie Napster gehen.............

rocknwolf Turbo Lover „Audio Galaxy is over!!!!!!!!“
Optionen

heute um 15 Uhr ist Audiogalaxy gestorben !

HeinBlöd Turbo Lover „Audio Galaxy is over!!!!!!!!“
Optionen

Sch...ade!!!! War die beste Quelle! Habe gerade nochmal nachgesehen , stimmt! Die Seite existiert zwar (noch), allerdings ohne Angebote. Kann einem doch glatt den Tag versauen, war aber abzusehen.

Dr. Hook Turbo Lover „Audio Galaxy is over!!!!!!!!“
Optionen

Hi,
das ist ein unermeßlich großer Verlust!!!!!!!!!!!!!!
Alle anderen Anbieter wie "LimeWire", "KaaZaa", oder "Bearshare" konnten da schon von der Struktur her nicht im Entferntesten das Wasser reichen!! Allerdings hat AG schon seit längerem dumm rumgezickt und fast alle interessanten Titel zwar aufgeführt, aber nicht zum Download freigegeben. Ich mußte dann immer extrem in die Trickkiste greifen um die gewünschten Titel doch noch zu bekommen.

Bleibt zu hoffen, daß da eine "Übernahme" oder etwas Ähnliches stattfindet und der Laden wiedereröffnet wird. Aber diesmal ohne Einschränkung!!

mfg

Dr. Hook