Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Das Ende von Audiogalaxy???

stammzelle / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Alle Björk-Fans wurden bitter enttäuscht, als sie am 25.5.2002 wie gewohnt nach B-sides, Livematerial und anderen Björk-goodies bei Audiogalaxy suchten. Alles war (und ist) komplett gesperrt. Auch die Eingabe anderer/abgewandelter Suchbegriffe bachte nur das doofe graue Kreuz zum Vorschein. Das wird wohl der Anfang vom Ende von Audiogalaxy sein.

Infos unter:

stammzelle Nachtrag zu: „Das Ende von Audiogalaxy???“
Optionen
gelöscht_15325 stammzelle „Das Ende von Audiogalaxy???“
Optionen

Schade. Dabei hab ich den Dienst so gerne genutzt, war er doch für mich zumindest komfortabler als Napster.
Was nun? Alternativen?

stammzelle Nachtrag zu: „Das Ende von Audiogalaxy???“
Optionen

Ich probiere gerade edonkey2000. Im Vergleich zu Audiogalaxy eine einzige Krankheit! Gibt eine Tauschbörse, bei der man die reale Chance hat, einen Song innerhalb eines Tages zu saugen?

Bei edonkey findet man viel, nur ist es in der Regel nicht verfügbar. Die Leute laden nur ständig von meiner Festplatte die Songs, die noch aus Audiogalaxy-Zeiten mitgebracht habe. Ich selbst komme irgendwie an nichts ran: Speed 0.0

Schöner Sch....

Anonym stammzelle „Das Ende von Audiogalaxy???“
Optionen

schön wenn man ( so wie ich) eher auf Mucke steht, die kaum einer kennt und daher auch net gesperrt wird. ich frage mich nur, warum Björg limitiert wird - des gejaule will doch keiner hören ?!?!?!

MFG ;-)= IVI

gelöscht_15325 Anonym „schön wenn man so wie ich eher auf Mucke steht, die kaum einer kennt und daher...“
Optionen

Naja, strange ist die Björg ja schon. Aber irgendwie ist die Mucke von der schon cool, wie ich finde. Ist halt was anderes...

stammzelle Nachtrag zu: „Das Ende von Audiogalaxy???“
Optionen

Dummerweise können die Plattenfirmen mittlerweile mit Björk gut Geld verdienen. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Fans jetzt derart geknebelt werden. Fest steht: Das schöne Bild von der unabhängigen, nichtkommerziellen Künstlerin hat ziemliche Risse bekommen - und es wird an ihr hängenbleiben, gerade weil Björkfans häufig auch Computerkids sind.