Hallo ich habe eine ganz dringend Frage ich habe mir den MP§ Player von Q-sonic zugelegt der mithilfe von minidisc Mp3 lieder abspielt.Leider weiss ich nicht mit was für einer Software ich das daraufbrenn muss und ich weiss nicht wie das gehen soll ich bitte um schnelle hilfe und sage schon mal danke ich hoffe derjenige der mir schreibt ahnung von dem programm hat und mir gleich erklären kann wie ich einen MP3 daten cd herstelle
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Du darfst keine Audio-CD sondern Du mußt eine Daten-CD brennen (eben die MP3s als Daten). Du solltest vorher abklären, ob Du Verzeichnisse anlegen kannst. Es gibt MP3-Player, die mit Verzeichnissen zurechtkommen und andere Geräte nicht.
rill
In eine ähnliche Kerbe hauen Umlaute in den Namen.
Am besten ist, man erstellt sich eine Probe-CD mit allem drauf, was Probleme machen könnte, Umlaute in Bezeichnungen, Verzeichnisse, zu hohe/zu niedrige Samplingraten (immer dasselbe Stück nehmen, für den besseren Vergleich) usw. Nimm dann den Spieler, der diese CD klaglos abspielt. Oder, falls Dein Wunschgerät damit ausscheiden würde, weißt Du ja dann schon im Vorfeld, was bei der MP3-Disk-Erstellung für diesen Spieler zu vermeiden ist, z.B. Umlaute in Namen. Wenn man´s weiß, kann man´s umgehen.