Hallo allerseits,
ich wollte "dadada" von Trio herunterladen. Geht nicht.
Weiß jemand, wo das geht? Ist das "kopiergeschützt"?
Darf man eigentlich heute noch Songs herunterladen?
CU
Konstantin
Hallo allerseits,
ich wollte "dadada" von Trio herunterladen. Geht nicht.
Weiß jemand, wo das geht? Ist das "kopiergeschützt"?
Darf man eigentlich heute noch Songs herunterladen?
CU
Konstantin
Sicher, der Song ist kopiergeschützt. Und kopiergeschützte Songs darf man heute, wie auch früher eigentlich nicht runterladen.
Sachen, die aber z.B. Werbung enthalten und geshared werden weil sie lustig sind, kann man bedenkenlos runterladen. Man tut den Leuten die das gemacht haben ja sogar einen Gefallen damit!
du gibst wohl nicht so schnell auf, wie?
aber mehr helfen, als wir das auf dem off-topic brett getan haben, können wir dir leider auch nicht. oder ist heute schon ein klitzeklein bisschen eigeninitiative schon zuviel verlangt?
Hallo "the mic",
wer ist "wir"?.
Kannst DU das downloaden? Siehst du!
Aber trotzdem danke, dass du dir etwas
Zeit für mich genommen hast.
Der Song, den ich runterladen wollte ist wirklich
nirgendwo downloadbar (?) - zwei Kumpel haben das auch
schon probiert.
Bis dann.
Konstantin
...wie bitte? kopiergeschützt? du meinst sicher, dass sie einem copyright unterliegen - das hat aber wirklich gar nichts mit kopierschutz zu tun. copyright = ein juristischer begriff über rechte an geistigem eigentum, kopierschutz = technische lösung um unberechtigte kopien zu verhindern...
...bitte im kopf entsprechenden eintrag korrigieren.
Uups, und ich hab's gleich übernommen...
geh zu kaaza oder war es neckermann
Hi,
also..., ich kann das Problem absolut nicht verstehen!
Ich war noch nie dort (was hatte 'pc-laie' da doch schnell noch mal gemeint?), - ich war früher immer bei Audiogalaxy, bevor die dicht gemacht haben. Nun wollte ich es aber genau wissen, und habe schnell alles Notwendige veranlaßt. - Hat mit allem drum und dran 10 Minuten gedauert, dann war ich downloadbereit. Aus ca. 30 Da-Da-Da Angeboten konnte ich mir eins aussuchen. Nach weiteren 5 Minuten hatte ich das Stück als MP3-File auf der Festplatte.
Wo also, ist hier ein Problem?
Gruß
Roger Wilco
Schön das es geklappt hat, zur not mal bei Qtrax nachschauen, ich hab übrigens das Lied für euch aufgehoben falls es nicht geklappt hätte.
Hab mir gerade KaZaa inst. einfach Klasse
http://www.kazaa.com/de/download.htm
ist zwar nicht das schnellste, aber das liegt auch an der "Leitung" noch als Tip, wenn ihr adaward auf dem rechner habt,bitte schaut euch die Dateien genau an, die ihr löscht. Weil Kaaza verständlicherweise eine Art suche auf dem Ordner der runtergeladenen Dateien ausübt. Wenn jemand was sucht und Kaaza in dem Orner was findet wird von euch runtergeladen.Wenn ihr doch alles rausgeworfen habt, nochmal neu Installieren und die Dateien von Adaward notieren.