Gibt es eine preiswerte Möglichkeit, z. B. per Adapterkabel, ein S-VHS-Signal Hosiden-Buchse auf FBAS-Signal Cinch-Buchse zu wandeln. Das ganze soll vom S-VHS-Ausgang der Grafikkarte möglichst auf...
Hab gestern nacht ne dvd in DivX umgewandelt, nur leider musst ich heut morgen feststellen, dass alles in englisch ist. Kann ich nicht aus den vob-files die deutsche audiospur seperat extrahieren und...
Seit einigen Tagen habe ich beim Start von Samplitude2496 folgendes Problem: Der Startvorgang des Programms bricht nach kurzem Anlauf ab. Versuche ich es nochmals zu starten, erscheint es manchmal...
Ich kenne mich damit nicht aus aber würde aber gerne etwa dazu lehrnen. Welcher Profi würde mir gerne ein paar Tips geben ! Danke schon mal im vorraus . McDulen
Hallo Da ich mir hin und wieder mal ein gutes Lied aus dem Internet lade,möchte ich diese nacheinander als wav CD-Player spielt kein mp3 auf eine CD brennen!! Ich brenne die Lieder als Audio CD,weil...
Mir ist aufgefallen, daß viele, die sich mp3 bei mir herunterladen selber nichts anbieten. Habt ihr Erfahrung damit, wie verfahrt ihr damit: Einfach abbrechen so bei 90 oder saugen lassen? So ein...
Hallo Mit welchem Programm kann ich Avi in mpg umwandeln??? Ich habe sonst immer avi2vcd benutzt,aber diesmal habe ich das Problem,dass die Audiospur komprimiert ist!! Was muss ich machen,damit ich...
Hallo, ich benutze Flask MPEG 0,59 oder so ähnlich und 0.6. Bei beiden tritt folgendes Problem auf. Wenn ich DVDs ins AVI Format natürlich Divx 3.2 konvertieren will gibt es ein komisches Problem....
Moin moin ! Ich habe Surround Lautsprecher Set von Canton, jedoch bei schnellem Basstönen kommt der Subwoofer plötzlich nicht mehr mit und so kommt aus den Satellitenlautsprechern die Musik und mit...
Hi,hab den Windows Media Pl. deinstalliert,keinen anderen drauf,wie Real und auch keinen Grabber.Aus Spaß habe ich eine CD eingelegt. Die läßt sich in einem Laufwerk abspielen. Da steht aber nur...