Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Falsche Audiospur

von benni3456 am 6 Antworten

Hab gestern nacht ne dvd in DivX umgewandelt, nur leider musst ich heut morgen feststellen, dass alles in englisch ist. Kann ich nicht aus den vob-files die deutsche audiospur seperat extrahieren und...

probs beim starten von samplitude2496

von Pietro am

Seit einigen Tagen habe ich beim Start von Samplitude2496 folgendes Problem: Der Startvorgang des Programms bricht nach kurzem Anlauf ab. Versuche ich es nochmals zu starten, erscheint es manchmal...

[bisher keine Antworten]

wav als Multisession brennen

von D.F am 2 Antworten

Hallo Da ich mir hin und wieder mal ein gutes Lied aus dem Internet lade,möchte ich diese nacheinander als wav CD-Player spielt kein mp3 auf eine CD brennen!! Ich brenne die Lieder als Audio CD,weil...

Kazaa mp3-tausch

von Loopi© am 7 Antworten

Mir ist aufgefallen, daß viele, die sich mp3 bei mir herunterladen selber nichts anbieten. Habt ihr Erfahrung damit, wie verfahrt ihr damit: Einfach abbrechen so bei 90 oder saugen lassen? So ein...

.avi in .mpg umwandeln

von D.F am 4 Antworten

Hallo Mit welchem Programm kann ich Avi in mpg umwandeln??? Ich habe sonst immer avi2vcd benutzt,aber diesmal habe ich das Problem,dass die Audiospur komprimiert ist!! Was muss ich machen,damit ich...

Grosses Problem mit Flask MPEG

von Christian.Wanke am

Hallo, ich benutze Flask MPEG 0,59 oder so ähnlich und 0.6. Bei beiden tritt folgendes Problem auf. Wenn ich DVDs ins AVI Format natürlich Divx 3.2 konvertieren will gibt es ein komisches Problem....

[bisher keine Antworten]

Subwoofer Problem

von ben5 am 2 Antworten

Moin moin ! Ich habe Surround Lautsprecher Set von Canton, jedoch bei schnellem Basstönen kommt der Subwoofer plötzlich nicht mehr mit und so kommt aus den Satellitenlautsprechern die Musik und mit...

Video-Capture Probleme

von Disko am 6 Antworten

Kennt hier jemand das Problem der in Blöcken zerrissenen Bilder beim Capturen? Habe mit verschiedenen Programmen Ulead Media Studio und MovieXone4 versucht, die Filme von meinem Camcorder auf den PC...

SVCD schneiden

von benni3456 am 8 Antworten

Moin Hab eine mpeg2-datai für svcd erstellt und wollt diese nun schneiden. Habs mit tmpeg versucht, doch jedes mal wenn ich in den editier-bereich komme hängt sich das programm auf und ich kann es...

alte miro dc1 funktioniert mit anderem rechner nicht

von florian99 am

meine alles geliebte Miro DC1 funktioniert mit meinem neuerem rechner nicht. Fehlermeldung: I/O Adresse nicht erreichbar Fehler 10 /beim aufruf der videoprogramme. Der neuste treiber ist installiert....

[bisher keine Antworten]