Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Ton

von gelöscht_463 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einige Dvix-Filme. Es ist kein Ton zu hören da der Ton in Windows Media Audio V2 Format vorliegt anstatt mpeg Layer3 . Der Windows Media Player...

WMF in WAV Konvertieren??

von Yolm am 4 Antworten

Hallo!! mit dem win media player lassen sich cds auf festplatte kopieren.lassen sich die erstellten wmf dateien dann nur auf diesem rechener abspielen?? kann man sie in das wav format kopieren??

WINamp plugin

von max k. am

hallo, kennt jemand ein winamp plugin um audio cds zu rippen, und wo man es bekommt? Danke

[bisher keine Antworten]

Altes DOS-Videoformat .DMV konvertieren

von claus35 am

Hallo zusammen, weiss von euch jemand, wie man das alte DOS-Format .dmv in ein gängiges Windows-Format wie zb .AVI oder .MPEG umwandeln kann. Ich hab da ein paar ältere CD s bekommen, die Qualität...

[bisher keine Antworten]

"Composite nach S-Video"- Adapter

von martinh29 am

Ich möchte eine Composite-Videoquelle mit dem S-Video-Eingang meiner WinTV-PCI/FM verbinden. Den dazu nötigen originalen Adapter von Hauppauge habe ich leider verbummelt. Weiß jemand, wo man so ein...

[bisher keine Antworten]

Guten Seite für CD-Kauf

von houseparty am

Nabend zusammen! Kennt einer von euch eine gute Seite, wo man CD s noch günstiger bekommen kann, als bei amazon, oder einen Anbieter, wo man sich Mix CD aus selbst ausgesuchten Liedern zusammen...

[bisher keine Antworten]

DivX Player

von Heinz Oberdorfer am 2 Antworten

Ich habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...