Hallo, mein Problem ist folgendes: - ich habe einen Film gesichert und ihn in 2 Teile geteilt mit dem Programm Mpack der erste Teil des Films kann ohne Probleme gebrannt werden, doch bei dem 2ten...
Wie hoch muß denn eigentlich die Auflösung einer AVI-Datei, um sie auf VCD oder SVCD brennen zu können? Da gibt es die Auflösung als AVI 352x288 / 384 x 288 / 720x576 / 768x576. Welche Auflösung...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einige Dvix-Filme. Es ist kein Ton zu hören da der Ton in Windows Media Audio V2 Format vorliegt anstatt mpeg Layer3 . Der Windows Media Player...
Seit gestern ist der Ton bei MPG, DivX und anderen Videofiles beim Abspielen derart gestört, dass laute Geräusche und Musik zwar hörbar sind, aber Stimmen praktisch gar nicht mehr, oder nur...
Hallo!! mit dem win media player lassen sich cds auf festplatte kopieren.lassen sich die erstellten wmf dateien dann nur auf diesem rechener abspielen?? kann man sie in das wav format kopieren??
Hallo zusammen, weiss von euch jemand, wie man das alte DOS-Format .dmv in ein gängiges Windows-Format wie zb .AVI oder .MPEG umwandeln kann. Ich hab da ein paar ältere CD s bekommen, die Qualität...
Hilfe!! Ich brenne seit längerer Zeit meine Filmchen auf CD, ich habe auch schon SVCDs erfolgreich auf meinem DVD Player nicht das Laufwerk im PC, der der im Wohnzimmer steht angeschaut. Allerdings...
Beim Überspielen von Filmen DV-AVI zurück auf meine digitale Kammera entstehen alle 60 bis 70 Sekunden Tonaussetzer. Das Videobild läuft weiter. Windows XP. Prozessor 1800
Ich möchte eine Composite-Videoquelle mit dem S-Video-Eingang meiner WinTV-PCI/FM verbinden. Den dazu nötigen originalen Adapter von Hauppauge habe ich leider verbummelt. Weiß jemand, wo man so ein...
Nabend zusammen! Kennt einer von euch eine gute Seite, wo man CD s noch günstiger bekommen kann, als bei amazon, oder einen Anbieter, wo man sich Mix CD aus selbst ausgesuchten Liedern zusammen...
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine VCD auf einen DVD RW Rohling bekomme, der ja mit 4,7 GB ordentlich Platz hat? Oder ist das technisch nicht möglich? Welche Software bräuchte ich, denn...
Abend Wenn ich DivX 5.02 Videos erstelle muss ich immer wieder feststellen, dass die Farben etwas blässer erscheinen als bei der DVD. Ich hab mit dvdx alle möglichen Einstellungen durchprobiert,...
Ich habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...
Hi Leute, Ich hab eine Dolby 5.1 Soundkarte ein 5.1 Boxenset. Wenn ich jetzt meine Stereo-MP3 s über meine 5.1 Soundkarte anhören möchte, werden immer nur 2 Lautsprecher angesteuert. Gibt es ein...
Hi Leute, ich hab ein echt heftiges Problem und ich bitte euch auch wenn der Text ein wenig lang ist mir zu helfen!!! Also, wir ham im Haus eine Satellitenschüssel, an der 4 Fernsehgeräte...
Seit ich Windows 98 upgedatet habe ist der Ton weg Fehlermeldung MMSystem032 . Gerätemanager zeigt aber unter Audíoanschlüsse SoundMAX Integrated Digital Audio an. Auf der Karte Audio von...
Hallo Leute, ich hab mir mit Win on CD 5 eine Mp3 - CD erstellt. Wie oder womit kann ich mir eine Trackliste oder auch Booklet, Inlay und Label erstellen. Mit Win on Cd 5 hab ich s versucht ... klappt...