Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

virtual dub unter ww2000

von steffenk am

habe ständig probleme mit virtual dub unter w2000, bei einer multisegment session wird der rechner bei beginn des 2.segments einfach ausgeschalten.gibt es ein spezielles virtdub für w2000????

[bisher keine Antworten]

SVCD-Menü erstellen mit Nero

von Heiko Behrens am

Hi, kann man mit Nero ein Startmenü für eine SVCD erstellen, von wo aus man mehrere Stellen des Films anwählen kann. Der Film besteht nur aus einer Datei. So wie es aussieht, kann man pro Datei...

[bisher keine Antworten]

DVD Player Updates

von Cero am

Auf welcher Seite im Netz finde ich die Updates für einen Medion DVD Player damit ich gebrannte CDs auch auf dem DVD Player abspielen kann?

[bisher keine Antworten]

tmpegenc ruckeln pal ntsc

von vxk am 3 Antworten

Hallo leute 1 Dieses Thema ist schon öfters angeschnitten worden aber ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort dazu gelesen. Fakt ist: Ettliche Filme kursieren warum auch immer im Internet im...

Hohe Systemauslastung nach Abspielen von Sound!!?!!

von Kickaha am

Ich habe die Mail mir dem Hinweis auf den neuen Artikel über das Soundkartentuning bekommen und wollte dies sofort an meiner Soundblaster live nachexerzieren: Gesagt, Getan. Zunächst war zu...

[bisher keine Antworten]

DivX Soundprobleme

von Florian Sommer1 am

wenn ich mir über DivX Filme ansehe, passt alles bis auf die tatsache, dass er ab und zu Probleme mit dem Syncronisieren hat und bei 90 Prozent der Filme ein nonstop-rauschenim Hintergrund auftritt....

[bisher keine Antworten]

avi in vcd?!?

von schwengi am 3 Antworten

Hallo, ich bin anscheinend zu Blöd zum encodern!! Ich versuche verzweifelt mit TMPGEnc plus 2.5 ein avi-File in vcd zu encodern. Bekomm aber immer nur den Fehler ... .avi can not open or unsupported....