virtual dub unter ww2000
von steffenk amhabe ständig probleme mit virtual dub unter w2000, bei einer multisegment session wird der rechner bei beginn des 2.segments einfach ausgeschalten.gibt es ein spezielles virtdub für w2000????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
habe ständig probleme mit virtual dub unter w2000, bei einer multisegment session wird der rechner bei beginn des 2.segments einfach ausgeschalten.gibt es ein spezielles virtdub für w2000????
Meine Urlaubsbilder möchte ich als S Video-CD Slideshow brennen. Habe schon eine Video-CD mit dem Movie-maker WIN XP produziert. Die Qualität ist hier aber nicht besonders gut. Kann man einen...
Hi, wollt ma fragen ob es möglich ist svcds, mpg oder avi mit der playstation 2 abzuspielen ! habs selbst noch nicht ausprobieren können. THX
Hi, kann man mit Nero ein Startmenü für eine SVCD erstellen, von wo aus man mehrere Stellen des Films anwählen kann. Der Film besteht nur aus einer Datei. So wie es aussieht, kann man pro Datei...
Ich habe einen MP3-Player mit internem und Externem Speicher.Jetzt funktioniert weder der eine noch der andere,der interne nimmt zwar Lieder auf,spielt dann aber nur Rauschen ab und der externe tut...
Wie kann man nur die Tonspur eines AVI-Videos ändern ohne dass die Videoqualität sich verschlechtert? Cinepak Codec 24 Bit 320 240 15 Bilder/Audio 22.050Hz 16bit Mono
Auf welcher Seite im Netz finde ich die Updates für einen Medion DVD Player damit ich gebrannte CDs auch auf dem DVD Player abspielen kann?
Hallöchen, ich habe folgendes Problem und denke mir, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein SVHS Videotape, welches ich gern digitalisieren möchte. Um es genauer zu beschreiben, ich möchte dieses...
Hi. Weiß von euch jemand, ob es möglich ist einen Dolby Digital Stream, z.B. von ProSieben mit dem PC aufzunehmen. Wenn ja welche Hardware und Software braucht man dafür? thx LeCommander
Ich hab nämlich per Adapter den s-VHS Ausgang auf SCART gemacht, weil mein Fernseher keunen hat. Das Bild ist beschissen. Was machen?
hi leute, was haltet ihr von dem .ogg format? ich hab jetzt erste vergleiche angestellt: wav datei 48KHz einmal in mp3 und einmal in ogg umgesetzt. also ich hör keinen unterschied meine soundkarte is...
Hallo leute 1 Dieses Thema ist schon öfters angeschnitten worden aber ich habe noch keine zufriedenstellende Antwort dazu gelesen. Fakt ist: Ettliche Filme kursieren warum auch immer im Internet im...
Hi! Wenn ich mit VCD s brenne, hab ich keine Probleme. Auf meinem Stand-alone-Player sehe ich bei SVCD s nur das Bild, aber es ist kein Ton vorhanden! Obwohl der Player sie als SVCD erkennt. Auf dem...
Ich brenne meine VideoCDs mit Nero. Abspielen mit einem stand-alone-Player ist kein Problem. Wenn ich aber vor- oder zurückspule fällt der Ton aus. Woran liegt das ? Wie kann ich das beheben ? Ist...
Ich habe die Mail mir dem Hinweis auf den neuen Artikel über das Soundkartentuning bekommen und wollte dies sofort an meiner Soundblaster live nachexerzieren: Gesagt, Getan. Zunächst war zu...
Hallo. Also ich möchte aus einem Video Bilder auslagern. Das heißt, wenn der Film läuft soll alle 2 Sekunden ein Screenshot gemacht werden. Oder jeden anderen Rythmus. Habt ihr ne Idee welches Prog...
wenn ich mir über DivX Filme ansehe, passt alles bis auf die tatsache, dass er ab und zu Probleme mit dem Syncronisieren hat und bei 90 Prozent der Filme ein nonstop-rauschenim Hintergrund auftritt....
Hallo kann mir hier jemand helfen? Habe einen 2Ghz Rechner mit 256 Ram und einer Nvidia Geforce 4 MX460 mit Analogen TV in SVHS . Beim Capturen mit Vdub verliere ich jedoch 20-25 der Bilder und daher...
Hallo, ich bin anscheinend zu Blöd zum encodern!! Ich versuche verzweifelt mit TMPGEnc plus 2.5 ein avi-File in vcd zu encodern. Bekomm aber immer nur den Fehler ... .avi can not open or unsupported....
Hi Leute, ich möchte Starwars Episode 1 als VCD bzw. SVCD rippen. Ein bekannter meinte, ich soll DVDx2 nehmen, da da die Qualität iO ist. Ich hab mir DVDx runtergeladen und installiert und hab...