Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Ton beim Aufnehmen von Videofilmen mit Kamera

von Kleechen am

Hallo, ich will mit meiner Kamera Videofilme am PC aufnehmen. Habe eine WIN TV Karte, die WDM Treiber installliert, aber wenn ich den Film speicher, ist er als Textdatei gespeichert. Habe es mit...

[bisher keine Antworten]

clone CD

von merlin*1 am 4 Antworten

warum zeigt mir cloneCD nach einiger zeit an, dass die testversion abgelaufen wäre, obwohl ich den key bei der registrierung eingegeben habe und dieser auch angenommen wurde?????

Warum histogramm Histogramm manuell einstellen?

von Durden am

Hi, ich capture. Ich verstehe nicht, warum es beim PC sein muss. Beim Videorecorder gehts doch automatisch, oder? Warum also bringen die TV Karten so was nicht auch?

[bisher keine Antworten]

Wie kann man SB0 Audiodateien entpacken ???

von Xperience am

Ich hab mir die Demo von Raven Shield runtergeladen. Nun wollte ich die Sounds in wav dateien umwandeln. Ich kann nur uax und sb0 dateien im soundordner finden. Mit welchem Programm kann ich diese...

[bisher keine Antworten]

Streaming video aufnehmen

von MC Udo am 3 Antworten

Also mit welcher Software kann ich ein Streaming Video welches im Real media player abgespielt wird aufnehmen Festplatte . Die rechte Maustaste und Ziel speichern unter funkt nicht. In den Temporären...