Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte das mein Rechner nach der Aufnahme von meiner TV-Karte Hauppauge PVR 250 automatisch runterfährt. Ich benutze Win TV2000 und den integrierten Scheduler,...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Medio TV-Tuner 7134 Karte geschenkt bekommen von Freunden. Die war vorher in einem Aldi Pc drinnen udn ich glaube da ist gleich ein Modem auch mit drauf, das ich...
Mit der Terratec dmx kann man ja wie ich erfahren habe den scms kopierschutz beseitigen.Meine Fragen wären: 1.Wie wird aufgenommen??? Kann ich bei der Cd auf PLAY drücken und aufnehmen und wird...
Ich habe meinen Vcr über scart--- 3 fach chinch adapter 2 fach sound --- klinke in LIne In anschluss an meinen pc angeschlossen.wenn ich jetzt bei virtual dub eine aufnahme beginne nimmt es zwar das...
Hallo, ich will mit meiner Kamera Videofilme am PC aufnehmen. Habe eine WIN TV Karte, die WDM Treiber installliert, aber wenn ich den Film speicher, ist er als Textdatei gespeichert. Habe es mit...
warum zeigt mir cloneCD nach einiger zeit an, dass die testversion abgelaufen wäre, obwohl ich den key bei der registrierung eingegeben habe und dieser auch angenommen wurde?????
Hi, ich capture. Ich verstehe nicht, warum es beim PC sein muss. Beim Videorecorder gehts doch automatisch, oder? Warum also bringen die TV Karten so was nicht auch?
Ich hab mal ne Frege gibt es ein Tool mit den ich schon bestehende mp3 noch kleiner machen kan z.B von 128kbps auf 96 kbps? Und wie geht das dann? ich würde mich über jede Antwort freuen
Ich hab mir die Demo von Raven Shield runtergeladen. Nun wollte ich die Sounds in wav dateien umwandeln. Ich kann nur uax und sb0 dateien im soundordner finden. Mit welchem Programm kann ich diese...
Also mit welcher Software kann ich ein Streaming Video welches im Real media player abgespielt wird aufnehmen Festplatte . Die rechte Maustaste und Ziel speichern unter funkt nicht. In den Temporären...
Ich habe eine Videodatei im mov-Format und brauche ganz dringend den Ton z.B. als wav.-Datei davon. Wie geht das und mit welcher Software kann ich das machen? DANKE!
Hallo, ich habe ein problem mit mpeg filmen, als beispiel war ich vor ein paar tagen auf einer lan, und habe mir dort viele filme gezogen, musste jetzt feststellen, das die hälfte ruckelt... hab...
Ich habe mal mit virtual dub einen Testlauf gemacht um zu sehen wie das alles so geht. wollte aus dem Fernsehen aufnehmen Aber schon nach kurzer Zeit habe ich benerkt, dass ich für 1min Film 10MB...
Wenn ich mit der Medion Karte vom Fernsehen aufnehme, dann ist die Wiedergabe recht flüssig, aber alle Sekunde stockt es. Diese Stockungen sind unabhängig von der Bitrate, der Kompression oder...
ich habe ein paar filme avi downgeloaded und wollte diese mit tmpgenc zum brennen in mpeg konvertieren. aber bereits bei der festlegung der source frames habe ich in der vorschau und auch später nach...
Nabend zusammen! Ich möchte gerne mit meiner Soundkarte cd s einlesen, weil ich es leid bin immer cd s zu haben, wo der Kopierschutz so neu ist, daß ein Brenner Ihn noch nicht lesen kann. Hat jemand...
Ich habe mir, um meinen VCR am PC anzuschließen ein Scartkabel : Scart ---- 3 fach Chinch in/out umschaltbar gekauft. Will damit VHS digitalisieren Nun muss ich doch den Video Chinch an die Tv Karte...
Hallo, ich möchte meinen PC Windows XP HOme mit meiner Stereoanlage verbinden, um meine Kassetten und evlt. alten LP s zu digitalisieren. Was brauche ich denn alles dafür Verbindungskabel, Software...