Habe mir eine Vodeoschnittkarte geakuft und möchte jetzt so meine eigenen Videos f. Präsentationen bearbeiten. Daher möchte ich eine professionelle Software haben. Welche ist den die beste die...
Also seit kurzem besitze ich die ALDI TV -Karte Tevion MD9717, welche ich mit den mitgelieferten Treibern unter Windows2000 benutze. Die Karte ist über ein ordinäres Antennenkabel mit meinem VHS...
Hi und Frohe Weihnachten! Ich habe einen MP3 Player MP-F60 von mpman in dem man zusätzlich zum eingebauten Speicher noch SmartMedia-Karten verwenden kann. Die habe ich auch - von Olympus und bis zu...
Hallo, mein hinteres Lautsprecher paar ist leiser als das Vordere.Im Windows Mixer kann man die Balance allerdings nicht verändern. Kennt jemand einen Mixer mit dem das gehen würde win98 .
Ich will wissen wie man die 2 Sekunden, die auf einer Audio-CD zwischen 2 Lieder sind, entfernt. Irgendwie hab ich da bei Nero schon mal was mit 0 Sekunden angegeben, aber es hat nicht geholfen....
Hallo Leute,ich benutze den Audiograbber unter Win2000. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich normal angemeldet bin, nicht auf APSI auslesung stellen kann, sondern nur analog, was natürlich...
Der Media Player in Windows XP kann geöffnet werden, aber beim Aufrufen einer Datei, kommt eine Fehlermeldund,die beim Schliessen den Player ebenfalls schliesst. Kann ich den Player deinsallieren und...
Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir das Program TMPGEnc-2.59 heruntergeladen und jetzt versuche ich schon längere Zeit ein .avi Filme in MPEG umzuwandeln, um eine VCD zu brennen. Aber es...
Hallo Leute. Wenn ich mit meinem Windows 2000 Mp3 s abspiele, dann kommt der Ton in guter Qualität und Problemlos aus meinen Boxen. Das Problem ist das in unregelmäßigen Abständen der Ton für den...
Hallo, ich habe mir eine KNC1 DVB-S Karte zugelegt. Einbau und Einbindung in das System ging problemlos. Leider bekomme ich keine Sender rein egal ob unter Windows oder Linux . Auf dem Dach befindet...
hab Vdub mit divx nun endlich soweit, dass es macht, was ich will. hab aber ein problem. der audio-codec. ich comprimiere mit dem codec IMA ADPCM. ist das der lame codec? oder mache ich da was falsch?...
ich habe mir einige enhanced filme in qicktimeformat heruntergeladen und möchte sie mir über den DVDplayer auf dem Fernseher ansehen ! Wie funktionirt das ?
hallo,bei der Arbeit mit DVD2SVCD bekomme ich gleichzeitig eine MP2 Audio Datei.Die will ich konwertieren entw.MP3 oder WAV.Ich kenne ein Acustika Prog, kann was machen.Gibts noch was auf dem...
Guten Tag, kann mein Avi-File nicht ansehen. Kommt immer die Meldung: Dekomprimierer vids:div4 wurde nicht gefunden. Weiß jemand zufällig, wo ich das runterladen kann? Danke Viele Grüße Andrea
Hallo Leute! ich hab mal ne Frage ob man den Subwoofer an Computer anschließen kann? Bild: http://www.powergap.de/heyne/pic/103004p.jpg Wenn ja,bräuchte ich da noch extra ein gerät,wie spezielle...
ich suche ein progg zum cd-- ogg vorbis rippen, ähnlich wie cdex cd-- mp3 . es sollte genauso schlank sein und cd-daten automatisch auslesen können OCDB .... my mp3 pro von Steinberg hab ich schon...
Hallo, obwohl ich die neuste Version Divx 5.02 heruntergeladen und installiert habe, zeigt mir mein VirtualDub nicht den MPEG4-Decoder in der Auswahl an. Liegt es am Haupauge Treiber auch da habe ich...