Hi und ein Frohes Neues.... Seit einigen TAgen kommt es beim Abspielen von aufgenommenen PCM DAteien zu einme doch allmählich nervendem Hall oder Echoeffekt .... Wer kann mir Anfänger helfen....
Ich möchte mit Hilfe von Virtual dub VHS auf CD sichern. Mit VD bekomme ich aber immer die Fehlermeldung Error418 Aufnahmegerät wurde nicht gefunden : VD cannot connect to any capture drivers
hi, wer kann mir ein tool sagen, womit ich divx dateien zurück in mpeg bekommen um diese dann als s vcd für meinen dvdplayer brennen zu können. bitte wenns geht mit link. guten rutsch sebastian
Hallo Leute ich möchte ebenfalls Vidiokassetten auf den PC übertragen und dann brennen, um sie dann mit dem DVD-Player am TV-Gerät zu betrachten. Wie bekomme ich die Videos in den PC? Meine...
Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...
Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...
Ich habe ein paar AVI-Files mit AC3-Sound bekommen und möchte diese umwandeln in eine VCD, also MPG 1. IM Mediaplayer kann ich mir die Filme ansehen bzw. anhören. Sobald ich sie aber umwandeln...
Gibt es denn eine Software, mit der man DVD s in einigermaßen ordentlicher Qualität auf CDR kopieren kann, ohne dafür ein IT-Studium machen zu müssen. Z. B. Sybex Movie Ripper, diese soll lt....
hallo! also, ich habe mir eine geforce4 ti 4200 gekauft, habe jetzt aber probleme, wenn ich einen divx-film auf fernseher wiedergeben will. ich benutzte den windows media player in der version 7.1 mit...
Hallo, ich habe keine Authenticode-Signatur und kann deshalb keine Musik runterladen. Kann mir irgendjemand sagen wie man die Musik auch ohne diese Authenticode-Signatur runterladen kann. Brauch...
Hi Leute, da mein DVD Player VideoDVD abspielt wollte ich mir solch ein brennen.Wie kann ich am besten den Hauptfilm in Deutsch und ohne Untertitel als vob Datei auf meiner Festplatte speichern um ihn...
Hi Vor einigen Wochen habe ich bei ebay eine Sony IP7E MicroDV-Cam günstig ersteigert. Von vornherein wusste ich, dass das MicroMV Format nur von MovieShaker, der beigelegten Software erkannt wird....
Ich werde noch wahnsinnig ............. Da habe ich mir für 39,90 € dieses Programm zugelegt und es funktioniert nicht richtig! Also, so siehts aus: Wenn ich Moviejack 2 starte, erscheint die...
Hallo zusammen! Das Spiel Runaway spielt seine Videos mit dem Windows Media 8 Codec ab. Das Problem dabei ist, dass bei mir alle Videos horizontal gespiegelt wiedergegeben werden, also quasi auf dem...
Hallo zusammen.Diese Meldung ist auf diesem Brett wohl besser aufgehoben als unter Klatsch, Fakten, News, Betas : Die Firma AOpen bringt neue Soundkarten mit Röhren ! -Verstärkern auf den Markt. Und...
Hallo zusammen, ich habe mir letztens eine MPG-Datei runtergeladen, weiß aber nicht was für einen Codec ich dafür brauche. Ich habe z.B. das Nimo-Codec-Pack installiert, aber es hat nichts...
Ich möchte Filme von Videokassetten auf Pc übertragen um sie dann auf CD zu brennen. Welche Hardware wäre da am besten? Videoschnittkarten? Ich habs mit einer TV Karte probiert aber die Qualität...