Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Halleffekt bei Wiedergabe von Audiodateien

von Hobblefrank am

Hi und ein Frohes Neues.... Seit einigen TAgen kommt es beim Abspielen von aufgenommenen PCM DAteien zu einme doch allmählich nervendem Hall oder Echoeffekt .... Wer kann mir Anfänger helfen....

[bisher keine Antworten]

Aufnahmegerät nicht gefunden

von Claudia0204 am

Ich möchte mit Hilfe von Virtual dub VHS auf CD sichern. Mit VD bekomme ich aber immer die Fehlermeldung Error418 Aufnahmegerät wurde nicht gefunden : VD cannot connect to any capture drivers

[bisher keine Antworten]

divx nach mpeg

von philaac007 am 16 Antworten

hi, wer kann mir ein tool sagen, womit ich divx dateien zurück in mpeg bekommen um diese dann als s vcd für meinen dvdplayer brennen zu können. bitte wenns geht mit link. guten rutsch sebastian

Movie Maker nur s/w!

von kallikall am

Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...

[bisher keine Antworten]

Movie Maker

von kallikall am

Hallo! Wollte video von meiner analogen Videokamera in movie maker aufnehmen. Das Video nimmt er aber nur in SW auf! Wieso? Habe die Videokamera mit einem S-Videokabel und mit dem Kabel wo an dem...

[bisher keine Antworten]

Avi-File mit AC3-Sound in MPG wandeln

von sparki am

Ich habe ein paar AVI-Files mit AC3-Sound bekommen und möchte diese umwandeln in eine VCD, also MPG 1. IM Mediaplayer kann ich mir die Filme ansehen bzw. anhören. Sobald ich sie aber umwandeln...

[bisher keine Antworten]

DVD auf CD-R kopieren

von carabao am 5 Antworten

Gibt es denn eine Software, mit der man DVD s in einigermaßen ordentlicher Qualität auf CDR kopieren kann, ohne dafür ein IT-Studium machen zu müssen. Z. B. Sybex Movie Ripper, diese soll lt....

kann divx film nicht auf fernseher wiedergeben!

von KhanGrayson am

hallo! also, ich habe mir eine geforce4 ti 4200 gekauft, habe jetzt aber probleme, wenn ich einen divx-film auf fernseher wiedergeben will. ich benutzte den windows media player in der version 7.1 mit...

[bisher keine Antworten]

DVD auf DVD+R kopieren

von JayFK am 2 Antworten

Hi Leute, da mein DVD Player VideoDVD abspielt wollte ich mir solch ein brennen.Wie kann ich am besten den Hauptfilm in Deutsch und ohne Untertitel als vob Datei auf meiner Festplatte speichern um ihn...

MPG-Problem

von crackster am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir letztens eine MPG-Datei runtergeladen, weiß aber nicht was für einen Codec ich dafür brauche. Ich habe z.B. das Nimo-Codec-Pack installiert, aber es hat nichts...