hi, wer kann mir ein tool sagen, womit ich divx dateien zurück in mpeg bekommen um diese dann als (s)vcd für meinen dvdplayer brennen zu können. bitte wenns geht mit link.
guten rutsch
sebastian
hi, wer kann mir ein tool sagen, womit ich divx dateien zurück in mpeg bekommen um diese dann als (s)vcd für meinen dvdplayer brennen zu können. bitte wenns geht mit link.
guten rutsch
sebastian
...weiß nicht.
allerdings wird die zu erwartende qualität nicht besser werden, als die des ausgangsmaterials ist - also eher schlechter als dvd.
;-)
TMPGEnc so heißt das kleine Proggie,
Wenn das divx-filmchen mindestens einen datenstrom besser als 2000 kb/s hat ist die svcd (mpeg2) quali nach dem umwandeln erträglich.
Hats weniger als 1500 mach ne vcd (mpeg1 draus.
triker
hm, seid mir nicht böse, aber ich möchte keine qualitätsdiskussion sondern nur ein entsprechendes programm wissen, mit dem ich die konvertierung durchführen kann !!!
Habe dir doch ein proggie genannt.
Entschuldigung wenn ich dir ein paar tips geben wollte (-(
triker
oh sorry,habs überlesen, vielen dank, werd es direkt mal probieren.
guten rutsch ins neue jahr. hast du vielleicht tipps, warum meine gf4 bei fifa 2003 und battlefield net vernünftig läuft? hast du vielleicht icq, du erreichst mich unter der icqnr 101449178
gf4 bei fifa 2003 und battlefield......
Die üblichen Fragen meinerseits kommen nun:
Was für einen PC haste überhaupt?
Mainboardtreiber (neueste) drauf?
Detonator aktuell?
Mal einen madonion Benchmark gemacht?
Wenn ja wieviel Points?
Was für ne GF4?
Was für ein OS?
AMD Athlon XP 1800+, Elitegroup K7S5A DDR+LAN, 512 DDR-RAM Infineon, ASUS 8420 Geforce 4 TI-4200 mit 128MB, Creative Soundblaster Live Value, 80GB FP 7200 rpm von Samsung mit Windows XP und 40GB Western Digital 7200rpm mit Windows ME, Pioneer DVD-ROM , Floppy, 16*DVD/40*CD, Teac Brenner 48/12/40 *, Bigtower mit 250 Netzteil
so, das wars. benchmark mach ich jetzt...
hab die neuesten treiber drauf !!!
testergebnisse cpu score : 4451
memory score 2935
welchen Bench haste denn genommen?
den neuesten 3d mark ? und die einstellungen dort auf default gelassen?
Nero macht das ganz prima...direkt von DivX nach (S)VCD!
Viel Spaß
@Golem,
das war jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Mit Nero SVCD konvertieren, aber nur mit schlechter Quali, denn müsste man noch die Kleinigkeit von einem kostenplichtigen SVCD-Plugin für Nero haben. Ist Dir bestimmt entfallen ;))
Na ja,Qualität ist Anbsichtssache - mir langts...
Wer für das Plug-in bezahlt ist selber schuld :-)
Tipp: 3xtäglich googeln *lol*
*hicks*
auch noch viel SPaß beim "Steuererhöhungen 2003" feiern!!!
Golem
hab pc mark 2002 genommen, oder soll ich besser 3dmark 2002 oder 2001 nehmen? wenn ja, welches? hast du nicht icq, das wär einfacher oder aol . irgendeinen messenger?
3dmark 2002se
nimm den.
ICQ? vergiss es, ich mache meinen Rechner nicht sperrangelweit auf.
PS: bitte schreibe die antworten unter die richtigen Postings. Ich suche mich sonst zu Tode---welche antwort auf welche Frage gehört.
triker
hi, der benchmarktest ergab ein ergebnis von 9066 punkten.
Sieht eigendlich sehr gut aus....
Normalerweise sollte nix ruckeln.
schau mal ob du im Spiel selbst eine einfachere soundausgabe aktivieren kannst.
Oder schalte mal vsync bei der Graka aus.
triker