Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

suche winamp-plugin

von k.0815 am 1 Antwort

hi! ich suche ein bestimmtes winamplungin, das ich vor ca nem jahr mal hatte, aber nun leider nirgends mehr finden kann. dummerweise weiß ich den namen nicht mehr genau, es hieß courthanga oder so...

Problem mit Winamp

von shikadelic am 5 Antworten

Wenn ich winamp öffne und einen Song abspielen will kommt die Meldung MMSystem004 Gerät wird bereits verwendet....etc. ich hab es schon mit direct Sound versucht, weil ich gelesen hab das es dann...

dv type1 type2 - - eine lange geschichte

von Simboy am

hi erstmal. ich brauch dringend einen dv-avi type2 zu dv-avi type1 converter o. ä. folgendes problem: ich habe mit dem capture modul von videostudio 6.5 Ulead 1,5std avi-dv type1 über 17GB gross...

[bisher keine Antworten]

Audioschnipsel von DVD

von keboerg am 1 Antwort

Hi! Ich möchte von einer DVD ein Stück Ton auslesen und weiß nicht, wie man das am schlausten macht. Ich hab aber drei Lösungsansätze, vielleicht weiß jemand weiter: 1: Gibt es ein Programm, mit...

MPEG-Datei splitten`?

von Promille2 am 7 Antworten

Hallo, ich habe eine MPEG Datei, die 1,3 GB groß ist. Wie kann ich die so aufteilen, dass ich 2 650 MB Pakete erhalte, um eine VCD zu brennen. Geht das mit Nero oder Ulead Video Studio? Wenn ja, wie?...

Wie lange...?

von alles_banane am 1 Antwort

Hi, wie lange dauertes bei euch ein DivX Movie ins eine Svcd umzuwandeln, wollte das grade zum ersten mal machen und es dauert laut Programm TMPG Enc 7 Stunden und nen paar zerquetschte. Kann das...