Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DVB Viewer

Grüni / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich die Technisat SkyStar 2 / PVR Karte installiert ubd in Betrieb genommen hatte,wollte ich die Videoaufnahmefunktion testen,mehrmals habe ich den Recorder gestartet und gestoppt,jedoch die Aufnahmen nicht gefunden. jetzt habe ich von Chr. Hackbart die Vollversion V1.98R11 erworben erneut die Aufnahmefunktion probiert die Aufnahmen wiederum nicht finden können,alledings die Aufnahmen der ursprünglichen DVB Viewer Version im Ordner "Capture",diese liessen sich problemlos wiedergeben.Wie kann ich das Problem lösen,bin ziemlicher Neuling im fortgeschrittenen Alter,wer macht sich die Mühe?

Grüni

Robert43 Grüni „DVB Viewer“
Optionen

Ich habe leider nicht die Vollversion aber die Version die bei der KArte dabei war. Hier kannst Du Deine Aufnahmen eigentlich ziemlich problemlos wiederfinden da Du ja selber einstellen kannst wo der Viewer sie abspeichern soll.Dazu musst Du einfach nur unter Einstellungen gehen, da auf die Registerkarte Rekorder klicken und dort kannst Du unter Verzeichnisse selber festlegen wo die aufgenommenen Videodateien gespeichert werden sollen. Aber ich warne Dich gleich, solltest Du vorhaben mal die aufgenommenen Filme als Video Cds zu brennen wirst Du noch einige Probleme bekommen...

Mfg Robert