Hi, da ich megamäßige Probleme mit dem PowerDVD habe,und der Mediaplayer meine DVDs einwandfrei abspielt, habe ich mir den 9er runtergeladen,weil dieser wohl Mehrkanalton unterstützt.allerdings...
Hallo!Ich habe mit PICVIDEO Codec und VirtualDub meine alten Video8 Aufnahmen aufgenommen. Ich möchte diese AVI Dateien in DIVX komprimieren.Beim Komprimieren in VirtualDub mit DIVX 5.0.2 und der...
Hallo! Beim Capturing analoger Video-Signale habe ich Probleme: 1. im oberen Fünftel des Preview/-Overlay-Fenster sehe ich das untere1/5 , in den unteren 4/5 die oberen 47 des Orig.-Bildes, 2. das...
Hi.. Wollte nur eine Kleine Umfrage Starten... Welches Format für Filme nehmt ihr am liebsten und in welchen Bereichen sollen sie eingesetzt werden? AVI, mov, mpeg1,2,4 ... ? Gruß Wisi Frage: wo ist...
Hallo!Ich nehme Videos von meiner Analogen Videokamera mit VirtualDub und dem Codec Huffy auf. Jetzt möchte ich diese Dateien komprimieren und auf Cd s brennen. Keine SVCD oder VCD nur zum schauen...
Hallo erstmal! Auch ich möchte gern meine alten VHS-Videos auf CD bringen. Dabei habe ich bis jetzt folgende Probs: Mit Virtual Dub: Capture Avi no capture driver available Mit Ulead Media Studio:...
Hallo, ich möchte mit meiner analogen Videokamera, die aufgezeichneten videos auf PC speichern, an der Kamera hab ich 2 Chinch-Buchsen rot und weiß , wenn ich den roten in den Composite -Eingang der...
Hi Leutz, habe mir mal DVDx besorgt und damit auch schon ein paar Sachen gerippt. Wenn ich mir aber anschaue in welcher Qualität z.B. der Herr der Ringe 1 lange Version im Umlauf ist, dann werde ich...
Ein Frage an Fachleute: Wenn man DVDs in 5.1 Surround mit PowerDVD abspielt, aber nur Stereoboxen oder Kopfhörer anschließt, dann mischt PowerDVD die 6 Kanäle neu ab - sog. Downmixing. Gibt das...
Hi,bei manchen DVDs ruckelt der PowerDVD wogegen der MediaPlayer einwandfrei ist. Woran kann das liegen? Ich brauche PowerDVD wegen Dolby Digital.... Gruß Robin
Hi, weiß zufällig jemand, welche Systemvoraussetzungen man benötigt, insbesondere was Arbeitsspeicher und Grafikkarte betrifft, damit Steinbergs Nuendo reibungslos läuft?
Ich verzweifle bald an Problemen beim Videograbbing: ich arbeite mit dem S-VHS Eingang einer Tevion TV Karte und versuche seit Tagen mit VirtualDub anhand des Nickles Workshops ein brauchbares File...
Hallo zusammen. In einem Thread zum Thema TCPA hatte PCO auf meine Frage hin sinngemäß erwähnt, daß es für Sonys MiniDisk ein Verfahren gäbe, das auch Kopien über analoge Line-Verbindungen...
hallo, habe auf meinem rechner ein filter package von tsunami installiert und wieder deinstalliert, seitdem klingen sämtliche sounds ganz übel. gibt es eine möglichkeit, wieder zu den alten...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Ulead VideoStudio 6. Die nötigen Treiber habe ich alle installiert, denke ich, aber ich bekomme nur Ton und kein Bild. Kann das vielleicht an meiner TV-Karte...
Hallo ich bin kein sehr aktiver Brenner und daher kommen wohl meine Problemchen dabei. Ich habe ein Hörspiel herunter geladen. läuft mit dem Windows eigenen Mediaplayer über 45 Minuten und ist...
Moin! wie bekomme ich denn eine normale Videoaufnahme - ganz normales VHS vidoe auf den computer und dann auf eine/oder mehrere CD Roms? Ich habe eine TV Karte - geht da jede? Welche Software...