Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Virtual Dub?!?!?

von Zegger am

Hallo!Ich habe mit PICVIDEO Codec und VirtualDub meine alten Video8 Aufnahmen aufgenommen. Ich möchte diese AVI Dateien in DIVX komprimieren.Beim Komprimieren in VirtualDub mit DIVX 5.0.2 und der...

[bisher keine Antworten]

Wer kann mir helfen??

von Zegger am 4 Antworten

Hallo!Ich nehme Videos von meiner Analogen Videokamera mit VirtualDub und dem Codec Huffy auf. Jetzt möchte ich diese Dateien komprimieren und auf Cd s brennen. Keine SVCD oder VCD nur zum schauen...

o'jays

von gerdi1 am

hi, suche das lied ship ahoy von den o jays zum runterladen. in kazaa nichts gefunden. kann mir jemand weiterhelfen. danke. gruß gerdi

[bisher keine Antworten]

DVDs mit PowerDVD ruckeln...

von Robout am

Hi,bei manchen DVDs ruckelt der PowerDVD wogegen der MediaPlayer einwandfrei ist. Woran kann das liegen? Ich brauche PowerDVD wegen Dolby Digital.... Gruß Robin

[bisher keine Antworten]

Steinberg Nuendo

von Nakhar am 3 Antworten

Hi, weiß zufällig jemand, welche Systemvoraussetzungen man benötigt, insbesondere was Arbeitsspeicher und Grafikkarte betrifft, damit Steinbergs Nuendo reibungslos läuft?

Sound klingt übel

von narf am 2 Antworten

hallo, habe auf meinem rechner ein filter package von tsunami installiert und wieder deinstalliert, seitdem klingen sämtliche sounds ganz übel. gibt es eine möglichkeit, wieder zu den alten...

Problem mit Ulead VideoStudio 6

von crackster am

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Ulead VideoStudio 6. Die nötigen Treiber habe ich alle installiert, denke ich, aber ich bekomme nur Ton und kein Bild. Kann das vielleicht an meiner TV-Karte...

[bisher keine Antworten]

WAV - datei brennen

von mikemolto am 1 Antwort

Hallo ich bin kein sehr aktiver Brenner und daher kommen wohl meine Problemchen dabei. Ich habe ein Hörspiel herunter geladen. läuft mit dem Windows eigenen Mediaplayer über 45 Minuten und ist...