Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit RealOne PLayer

von Armin10 am

Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....

[bisher keine Antworten]

Mini-DV Camcorder

von Gong am 1 Antwort

Hi, Es passt zwar nicht ganz so hier her aber dennoch poste ich mal mein Anliegen. Ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Leider bin ich in dieser sache absolut unerfahren welchen würdet...

Vollbildvideos mit besch****** Qualität

von ChuckNorris am

Hallo Leute, Hab zur Zeit ein ziemlich krankes Problem. Seitdem ich mein Windows neu installiert habe, laufen bei mir Vollbild Videos nur noch absolut ruckelig und total verpixelt. Ich hab schon an...

[bisher keine Antworten]

avi zu divx

von Alf am 4 Antworten

also, ich schon wieder, mit 2 Fragen... Capturen von VHS geht, .avi auf HDD. DVD zu divx geht auch, Superqualität. geht auch einfach VHS irgendwie zu divx? oder erst in mpeg und dann..? habe ich eine...

Tmpeg Prob hilfe

von Nordwind1 am

hallo ich habe das ASROCK K7VT2 mainboard 512MB ddr-ram ein ahtlon 2000xp und ein 300Watt netzteil wenn ich dann versuche ein z.b. m2p film in mpg umzuwandeln geht das bis zum ende gut aber wenn er...

[bisher keine Antworten]

Dateiformat ändern

von Arthur Lang am

Hallo Ich bin gerade dabei meinen DV Film mit Pinnacle Studio zu erstellen. Frage: wie kann ich ein MIDI-Format in ein WAVE-Format ändern ? Ich habe eine Melodie aus dem Internet geladen, als MIDI...

[bisher keine Antworten]

Videoformat

von Merlini am 3 Antworten

Hi kann mir jemand denn Unterschied zwischen MVCD und VCD erklären, und welches von beiden ist das bessere. Da ich noch einen alten DVD Player habe und kein SVCD abspielen kann. cu Merlini