Hallo allerseits, mein mpeg2 File, auf svcd gebrannt wird zwar vom DVD-Player abgespielt sogar mit richtigem Ton aber eher als Diashow, denn als Film. Woran liegts? DVD-Player ungeeignet? Falsche...
Ich habe einen Videorecorder an meine TV Karte Hauppauge-Win TV per Antennenkabel angeschlossen. Ich will das Video per Virtual Dub capturen. Beim Testlauf sehe ich Bild und höre auch Ton, aber wenn...
Hallöchen, ich möchte für meine DVDs ein Index MIT BILDER vom Inhalt der DVD machen, welches Programm kann das? Für meine DVD auf der viele Musikvideos sind, würde ich gerne außer dem Titel auch...
Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....
Hallo, hat jemand einen Tip, wie ich die Reihenfolge von MP3-Titeln beim Brennen beeinflussen kann ? Beim kopieren der Titel in das Fenster der Brennsoftware erscheinen alle Titel in der gewünschten...
Hi, mit welchem prog kann ich Sprache aufnehmen und dann auf CD brennen? Möchte Vokabeln für meinen Kleinen aufnehmen. Da ich zunächst ausprobieren will, ob diese Lernmethode Fortschritte bringt,...
Hi, Es passt zwar nicht ganz so hier her aber dennoch poste ich mal mein Anliegen. Ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Leider bin ich in dieser sache absolut unerfahren welchen würdet...
Hallo. Ich Trottel soll heute filmen mit meiner SONY DV Cam. Jetzt wollte ich Platz machen weil meines Kassetten voll sind und die Filme auf den PC überspielen. ALso i Link kabel an die Kiste ran,...
Hallo, ich habe ein Problem, mit meiner Videokamera Medion 9069n bekomme ich über die IEE1394 Schnittstelle nur Filme in einer Auflösung von 288 x 360 pixel, auf anderen Rechnern jedoch 576 x 720...
damit sie im StandartDVD player laufen Als Brennprogramm benutze ich Nero wenn ich eine Audio auswähle wandelt er sie mir um und bei ca 20 Titeln ist Schluß die MP3 files sind aber nur 3-5 MB groß...
Hallo, wer kann eine Software empfehlen, die für ein einmaliges kleines Projekt, ein wirklich sehr sehr einfaches Projekt geeignet ist, man keine riesige Einarbeitungszeit braucht aber auch keine...
Hallo Leute, Hab zur Zeit ein ziemlich krankes Problem. Seitdem ich mein Windows neu installiert habe, laufen bei mir Vollbild Videos nur noch absolut ruckelig und total verpixelt. Ich hab schon an...
also, ich schon wieder, mit 2 Fragen... Capturen von VHS geht, .avi auf HDD. DVD zu divx geht auch, Superqualität. geht auch einfach VHS irgendwie zu divx? oder erst in mpeg und dann..? habe ich eine...
hallo ich habe das ASROCK K7VT2 mainboard 512MB ddr-ram ein ahtlon 2000xp und ein 300Watt netzteil wenn ich dann versuche ein z.b. m2p film in mpg umzuwandeln geht das bis zum ende gut aber wenn er...
Hallo Ich bin gerade dabei meinen DV Film mit Pinnacle Studio zu erstellen. Frage: wie kann ich ein MIDI-Format in ein WAVE-Format ändern ? Ich habe eine Melodie aus dem Internet geladen, als MIDI...
Ich suche eine billige und solide ! stabile Soundkarte, die hald das nötigste kann. Ich würde eine der beiden folgenden nehmen: Hercules Gamesurround Muse 5.1 DVD PCI oder Terratec Aureon 5.1 Fun...
Hi kann mir jemand denn Unterschied zwischen MVCD und VCD erklären, und welches von beiden ist das bessere. Da ich noch einen alten DVD Player habe und kein SVCD abspielen kann. cu Merlini
Warum muß ich irgendsoeine Box vor mein Computer vorschalten, wenn ich digitales Fernsehen empfangen will? Kann nicht der Rechner die Funktion des Decoders übernehmen?