Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Suche gutes Programm zum Videos bearbeiten !

Biggels / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen, ich möchte für meine DVDs ein Index MIT BILDER vom Inhalt der DVD machen, welches Programm kann das?

Für meine DVD auf der viele Musikvideos sind, würde ich gerne außer dem Titel auch noch ein Bild von dem Interpreten einfügen. Also nicht nur ein Bildchen, sondern so viele wie ich möchte. Also so ähnlich wie von ner Kaufkassette man es kennt. Gibt es so ein Programm das das kann? Gut wäre auch ne Trial-Version zum Testen.

Besten Dank schon mal,

Schönes Wochenende noch, biggels

Herman Munster Biggels „Suche gutes Programm zum Videos bearbeiten !“
Optionen

Z.B. die Label/Inlet-Bedrucker von Kronenberg (www.kronenberg.com) oder Data Becker (www.databecker.de).

Biggels Herman Munster „Z.B. die Label/Inlet-Bedrucker von Kronenberg www.kronenberg.com oder Data...“
Optionen

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry:
Ich suche KEIN Programm zum Label/Inlet erstellen, sondern ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann.
Also für meine DVD mit Video-Clips möchte ich selber versch. Übergänge zu den Liedern machen und was am wichtigesten ist, am Index wo man die Lieder auswählt sollte man zu den Texten noch Bildchen von dem Inhalt der DVD einfügen können. Also am Startmenü AUF der DVD bevor sie gebrannt wird !!! Nicht auf dem Cover!
Besten Dank nochmals, Biggels

miketronik Biggels „Suche gutes Programm zum Videos bearbeiten !“
Optionen

Ich habe alles mögliche ausprobiert, Pinnacle, Ulead, MoviXone, Power Director, Premiere, usw. und bin jetzt bei Magix VideoDeluxe 2.0 hängen geblieben und damit sehr zufrieden, am besten du lädst dir auf den einschlägigen Seiten die Demoversionen herunter und testest selbst. Und stöbere ein wenig auf deren Foren Seiten was die User selbst für Probleme damit haben, ich würde mittlerweile von Pinnacle abraten, instabil und schlechter Support.

Gruß Mike

Rolf13 Biggels „Suche gutes Programm zum Videos bearbeiten !“
Optionen

Hallo Leute,
Ich habe von der Firma Magix ,die ausführung
Filme auf CD& DVD 2.0 .Was du willst geht damit
ich habe ein problem alles was über 130 Minuten geht,
sind Ton und Bild nicht mehr Syhoncron. 95 Minuten istalles noch OK.
Kannmir jemand den Fehler Nennen??
Ich habe AMD 1800+ 256 MB 80 Giga Festp. Win XP
Bei Inportieren..

Viele Grüsse
Rolf