3 mpg Teile auf eine DVD brennen
von Dirk Lohse am 2 Antwortenhi, ich habe mit isobuster die drei teile des Films extrahiert und möchte sie jetzt mit nero auf eine DVD brennen. Nero akzeptiert die mpg s nicht was tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hi, ich habe mit isobuster die drei teile des Films extrahiert und möchte sie jetzt mit nero auf eine DVD brennen. Nero akzeptiert die mpg s nicht was tun?
MORGEN LEUTE!! ERSTEINMAL DANKE AN DICKSEN,HABE DEINE RATSCHLAG AUSGEFÜHRT,HAT ABER LEIDER NICHT GEFUNZT.WENN ICH AUF V_KANAL DRÜCKE SPRINGT ER JEDES MALZURÜCK AUF TUNER.HABE DANN INTERNETUPDATE...
Hallo Leute, hab nur ne kurze Frage: Ist es möglich, mov-Dateien mit dem Windows MP abzuspielen? Wenn ja, wie geht das? Danke im vorraus
Hallo, ich habe mir das Funkübertragunssysytem vom Aldi gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. Meine Grafikkarte kommt vom hersteller MSI GEforce 4 Ti 4400 und habe nview 2.0 bereits installiert,...
Hallo Nickles-Fans, weiß jemand, wo man eine deutsche Anleitung für TMPEG-Enc bekommen kann? Bitte um Hilfe. Gruß Dirk
Hallo! Ich habe eine CD mit einem Film im avi Format sagt man das? - weiterhin habe ich ein DVD Laufwerk. Wenn ich die CD einlege, startet der Media Player mit einem schönen Feuerwerk wie bei Audio...
Neue hercules Digifire 7.1 pfeifft nach jedem 4.Neustart des Rechners. Sonstige Klänge nur übersteuert. Schon alles ausprobiert, sämtliche themenbezogene Parts der Nickles-Bücher gelesen und...
ich habe absichtlich eine hohe Datenrate bei der Kompression mit MPEG 4 Low Motion eingestellt hohe Qualität, 6000 bit/s . Trotzdem wird automatisch mit hoher Kompression aufgenommen bzw. diese...
Hi! Vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Board Gigabyte GA-7DXR geleistet. Leider funktioniert meine Videoschnittkarte von Pinnacle seitdem nicht mehr. Ich hab sie raus geholt, neu eingesetzt, aber...
HI,ICH HABE MIR EINE TV_KARTE ZUGELEGT UND DIE FUNZT NICHT. UND ZWAR BEKOMME ICH EINFACH KEIN VIDEOKANAL HERAN.ICH HABE XP AUF MEINEM RECHNER,EINE 40IGER FESTPLATTE UND 1000MHZ .DIE FERNSEHSENDER...
Nach mein neue installation Windows 98 lautsprecher hat kein ton mher. Ich habe alles probiert hilfe und erfolgreich. Was soll ich tun?
Ich habe mir mit meinem DV-Camcorder einen Film zusammengestellt. Dieser wurde mit der Software Pinnacle 8.5 bearbeitet. Nun ist der Film fertiggestellt und als mpg-Datei abgespeichert. Die besagte...
Wenn ich Video-Filme vom DV-Camcorder Sony TRV 340e über Firewire-Karte Pinnacle auf PC überspiele DV-AVI verliert er immer im 2-Sekunden-Takt einige Bilder. Ulead VideoStudio 6.02 macht dann immer...
eine Videoüberwachung mit 1 Bild pro Sec. aufgezeichnet werden und unter einem anderen angemeldeten Benutzernamen normal gearbeitet werden. Also Videoüberwachung im Hintergrund. Allerdings beendet...
Kann es sein das wenn ich viel Hardware eingebaut habe DivX Filme schlechter sehen kann mit meiner 8MB Grafikkarte als mit weniger Hardware??? Ich habe nämlich drei Festplatten und Vier PCI...
Ein Kumpel hat mir eine CD geliehen im SVCD-Format. Ich krieg das Teil aber nicht gelesen mit meinem DVD-Laufwerk. Gibt es da ne Möglichkeit die Datei mit nem speziellen Programm in ein anderes...
hi, ich möchte gerne von meiner tv-karte wintv-pci nur den ton aufnehmen und den gleich als mp3 komprimiert auf festplatte schreiben. zb. mit winamp. gibt es da ein plug-in oder ein anderes programm...
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...
ich mal wieder!! schäm jetzt habe ich s endlich geschafft den film mit biln UND ton auf meine platte zu kriegen und geschnitten ist er nun auch! freu tja-jetzt muß er wieder zurück auf die vhs...