Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HAUPPAUGE8759

von BRUMMER1 am 8 Antworten

MORGEN LEUTE!! ERSTEINMAL DANKE AN DICKSEN,HABE DEINE RATSCHLAG AUSGEFÜHRT,HAT ABER LEIDER NICHT GEFUNZT.WENN ICH AUF V_KANAL DRÜCKE SPRINGT ER JEDES MALZURÜCK AUF TUNER.HABE DANN INTERNETUPDATE...

Soundkarte knackst und pfeifft

von Michael Wolter am

Neue hercules Digifire 7.1 pfeifft nach jedem 4.Neustart des Rechners. Sonstige Klänge nur übersteuert. Schon alles ausprobiert, sämtliche themenbezogene Parts der Nickles-Bücher gelesen und...

[bisher keine Antworten]

HAUPPAUGE 878\9

von BRUMMER1 am 1 Antwort

HI,ICH HABE MIR EINE TV_KARTE ZUGELEGT UND DIE FUNZT NICHT. UND ZWAR BEKOMME ICH EINFACH KEIN VIDEOKANAL HERAN.ICH HABE XP AUF MEINEM RECHNER,EINE 40IGER FESTPLATTE UND 1000MHZ .DIE FERNSEHSENDER...

DivX und Hardware

von JensM am

Kann es sein das wenn ich viel Hardware eingebaut habe DivX Filme schlechter sehen kann mit meiner 8MB Grafikkarte als mit weniger Hardware??? Ich habe nämlich drei Festplatten und Vier PCI...

[bisher keine Antworten]

SVCD-Format

von pol am 4 Antworten

Ein Kumpel hat mir eine CD geliehen im SVCD-Format. Ich krieg das Teil aber nicht gelesen mit meinem DVD-Laufwerk. Gibt es da ne Möglichkeit die Datei mit nem speziellen Programm in ein anderes...

Kein Sound bei Gericom WEBBOY -W2k

von greylisch am

Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...

[bisher keine Antworten]