Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MGI Video Wave 5

von Madlog am

Hallo! Ich habe eine Frage zu obenstehendem Programm! wenn ich ein video produziere oder als eine vcd brenne leidet die qualität immer sehr! zb hab ich bei einer vcd ein bild als hintergrundbild des...

[bisher keine Antworten]

Avance AC 97???

von Graka3 am 1 Antwort

Hallo,ich wollte mir vor kurzem ein paar 5.1 Boxen holen.Bis ich dann auf einer Intenetseite gelesen habe das dies nicht geht! Jetzt wollte ich wissen,ob es eine Möglichkeit gibt das ich die Boxen...

AC3 in Avi - möglich?

von Durden am

Hi, in Nanodub gibts die option. aber der zeigt Fehlermeldung an, wenn ich dann speichern will. ACM irgendwas. 2. Kann man da auch Tonspuren auswählen? Kann man bei vobs ohne inf überhaupt Tonspuren...

[bisher keine Antworten]

rohlinge überbrennen

von macblast am 4 Antworten

ich möchte auf einem 700 mb großen rohling von meiner festplatte eine datei brennen, welche etwa 750 mb groß ist. mit welchem programm kann ich dies und mit welcher einstellung am besten tun, ohne...

Musik suche

von Mediman am 4 Antworten

Hallo, weiß jemand von euch, wo oder wie ich eine Interpretin finden kann, von der ich leider nur eventuell den Songnamen habe? Heute, bei einem Anruf bei Premiere 0180/5120000 12ct/min , lief in der...

MP3s für Player brennen

von DPawi am 1 Antwort

hi! wie kann ich für meinen tragbaren CD-Player die MP3s so brennen, dass er mehr als 50 Titel erkennt. Ich habe eine CD gebrannt mit mehr als 350 Titel jedoch nach 50 Titeln fängt er wieder von...