MGI Video Wave 5
von Madlog amHallo! Ich habe eine Frage zu obenstehendem Programm! wenn ich ein video produziere oder als eine vcd brenne leidet die qualität immer sehr! zb hab ich bei einer vcd ein bild als hintergrundbild des...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo! Ich habe eine Frage zu obenstehendem Programm! wenn ich ein video produziere oder als eine vcd brenne leidet die qualität immer sehr! zb hab ich bei einer vcd ein bild als hintergrundbild des...
Wenn ich mit meiner Hauppauge Nexus S aufnehme, so bekomme ich mitunter schwarze Balken oben und unten. Eigentlich logisch, wenn auch das Fernsehbild diese Balken hat. Ich glauche immer dann, wenn...
Hallo, weiß jemand wie ich ein Realvideo in meine HP einbauen kann sodass es jedermann abspielen kann ohne das Video downloaden zu müssen ? Wolfgang43
Hallo,ich wollte mir vor kurzem ein paar 5.1 Boxen holen.Bis ich dann auf einer Intenetseite gelesen habe das dies nicht geht! Jetzt wollte ich wissen,ob es eine Möglichkeit gibt das ich die Boxen...
Hallo! Ich habe leider festgestellt, daß meine WinFast GeForce 2 GTS pro zwar mit einem schönen S-Video-Ausgang behaftet ist, aber es handelt sich erstaunlicherweise um einen 6-Pin-Ausgang, statt...
1. es handelt sich um ein film .avi 2. mode 2/xa ist eingeschaltet. 3. der balken im unteren bereich ist so eingestellt, daß er noch im gelben bereich ist... 4. es sind unter 750mb, aber über...
so nun mein problem..... ich möchte mit virtual dub ein video VHS überspielen... hab auch alles gut hin bekommen.. aber ich kann keine höhere auflösung als 352x288 aufnehmen... wenn ich zb....
Hi, in Nanodub gibts die option. aber der zeigt Fehlermeldung an, wenn ich dann speichern will. ACM irgendwas. 2. Kann man da auch Tonspuren auswählen? Kann man bei vobs ohne inf überhaupt Tonspuren...
ich möchte auf einem 700 mb großen rohling von meiner festplatte eine datei brennen, welche etwa 750 mb groß ist. mit welchem programm kann ich dies und mit welcher einstellung am besten tun, ohne...
Hallo, es ist vielleicht nicht gerade der passende Ort hier, aber ich habe eine Frage und bis jetzt haben mir die Nickles-Mitglieder immer weitergeholfen! Falls jemand sich nicht mit Keyboards...
Hello Nickles-User Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne einzelne Tracks von diversen CD s auf meine Festplatte kopieren. Kennt jemand ein gutes unkompliziertes Programm um diese Aktion...
Hi, kann man etwa 2 Audiospuren in avis haben? Wie wählen? 2. Gehen auch untertitel? Danke
Hi Leute Ich wollte mal fragen ob das 5.1 Aktiv Soundsystem bei Aldi auch bei normalen Soundkarten geht ohne 5.1 . Währe nur zum Übergang da ich bald einen Neuen Pc kaufe. Ich will mir jetzt nur...
Hallo, Ich suche ein Tool, mit dem ich mp3 Dateien bearbeiten kann z.b. Lautstärke von verschiedenen Titel angleichen. Danke
1. wenn man in allen nachrichten nach bestimmten textstellen sucht wird von allen dbx-dateien das datum auf heute gesetzt. ein backup programm sichert dann natuerlich auch alle dbx-dateien weil sie...
hi! ich habe ein problem beim konvertieren einer avi-datei nach mpeg 2 mit tmpgenc. die schwarzen balken vom cinemascope-format der avi-datei sind in der mpg datei nicht mehr vorhanden, so dass die...
Hi. Nach dem Brennen auf DVD-R ruckeln einige Video-Clips ganz stark, aber nur wenn ich sie mit Video deLuxe 2.0 von Magix brenne. Mit anderen Programmen wie MyDVD von Sonic laufen sie einwandfrei....
Hallo, weiß jemand von euch, wo oder wie ich eine Interpretin finden kann, von der ich leider nur eventuell den Songnamen habe? Heute, bei einem Anruf bei Premiere 0180/5120000 12ct/min , lief in der...
A2700 ,Epox 8rda , Radeon 9700Pro Ich habe ein frisches WXP mit SP1 installiert und Probleme mit der Wiedergabe des Wmediaplayers 9. Von Haus aus kann der WMP bereits DIVX wiedergeben. Ich stelle...
hi! wie kann ich für meinen tragbaren CD-Player die MP3s so brennen, dass er mehr als 50 Titel erkennt. Ich habe eine CD gebrannt mit mehr als 350 Titel jedoch nach 50 Titeln fängt er wieder von...