Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Weiß ned ob das hierher gehört!!!!

Fiddler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand von Euch nen guten ich mein nen wirklich "guten" Onlineshop für CD's (Sound)???

Sollte wirklich alles haben von Folk zu Heavy- Black- und Deathmetal, Hardrock, Grunge, ach einfach alles, will mir grade ne Collection meiner alten LP's zusammenstellen, und hab keinen Bock die eine da und die andere da zu bestellen!!!

Thanks

Olaf19 Fiddler „Weiß ned ob das hierher gehört!!!!“
Optionen

Hi Fiddler!

Um es gleich vorweg zu sagen: Dieser Tip ist keine Antwort auf Deine Frage, leider :-/ Ich weiß nicht, ob es einen stilistisch derart universellen Online-Shop überhaupt gibt. Falls dem nicht so ist, dann schau mal bei http://www.gemm.com vorbei.

Das ist zwar kein einzelner Händler, sondern eher eine"Anlaufstelle", von wo aus Du auf 1000 Händler weltweit verwiesen wirst, aber dafür findet man dort alles, was je an Musik auf Tonträgern veröffentlicht worden ist. Wirklich alles.

CU
Olaf

amigo456 Fiddler „Weiß ned ob das hierher gehört!!!!“
Optionen
Fiddler Nachtrag zu: „Weiß ned ob das hierher gehört!!!!“
Optionen

Hab schon was sehr gutes gefunden, man glaubt es kaum : www.karstadt.de da gibt's fast alles!!!
bye

Olaf19 Fiddler „Hab schon was sehr gutes gefunden, man glaubt es kaum : www.karstadt.de da gibt...“
Optionen

> www.karstadt.de da gibt's fast alles!!!

*LOL* Wozu in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah...
In diesem Sinne: Good Buy :-)

CU
Olaf