hallo, bei dtm racedriver, mafia, microsoft rallysportchallenge usw. sind teile des sounds viel zu schnell und nicht zu verstehen. woran liegt das? wie kann ich dieses problem beheben? Danke
hey!wir haben eine band und haben vor einiger zeit ne cd aufgenommen, die wir selbst brennen und verkaufen, nen freund von uns hat uns zu einem unserer songs ein video geschnitten, was wir recht gerne...
Hallo! Tja, was soll ich sagen, ich hab WinXP, von meinem Vater heute endlich eine TV-Karte bekommen. Karte sofort eingebaut, WinXP gestartet. Hab mich gefreut, dass WinXP die Karte erkennt, zuerst...
Hallo! Ich habe mit Davideo2 eine DVD auf mpg2 komprimiert. Wenn ich mir den Film mit dem Windows Media Player angucke, hab ich nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts nen riesigen...
Habe folgendes Problem?Hab mir komplettes Album runtergeladen 45mb .Danach brannte ich es aber im cd spieler zeigt er nur ein lied an.Jetzt meine Frage:Gibt es Programme mit denen ich die einzelnen...
Hallo !!ich hab ein problem!! ich hab am PC ein Video liegen das eigentlich 16:9 ist allerdings wenn ich es abspiele sind die Proportionen total verzerrt weil er es in 4:3 abspielt !Hat irgendjemand...
Hi. Habe auf meinem Rechner CloneCD 4 in einer Testversion installiert danach ging nix mehr. Eine Deinstallation behob diese Probleme nicht. Alle Programme starten langsam, manche gar nicht, der...
Moin, ich nehm mir jeden Tag die Simpsonsfolge übern Video-Eingang meiner Graka auf und codier die dann normalerweise mit vidomi ins doch etwas handlichere Divx Format. Nun hab ich mir vor kurzen...
Hallo zusammen.Aus Neugier habe auch ich mich für den DDD registrieren lassen, erhielt heute meine Login-Daten und lud probeweise mal ein paar Titel herunter. Um meine 300 Credit-Punkte nicht...
Wie kann ich unter Windows 2000 bestimmen welcher codec als Standart im MP9 oder unter Tmpg genutzt werden soll. Ich hab mehrere DIVX codecs installiert und möchte wählen können welcher genutzt...
Hi! kann es sein, dass eine MP3 so einen Brennschutz drin hat, dass ich bei dem Versuch diese via Nero zu brennen die Meldung bekomme, dass die Mindestspieldauer von 2 Sekunden unterschritten ist?...
Hallo, sicher für euch alle was ganz banales, aber ich als MP3-Neuling muss diese Frage einfach mal stellen: Wie kann ich, z.B. von einer Audio-CD die dort befindlichen Dateien wav o.ä. ins...
Ich möchte mal wieder ein paar Platten aufnehmen! Gibt s ne Möglichkeit die einzelnen Tracks automatisch erkennen zu lassen und möglichst korrekt schneiden zu lassen, oder muss ich das weiterhin...
kann man über den digitalen ausgang des mainboards mit Realtek 6-channel CODEC eigentlich ein normales 5.1 boxensystem an den subwoofer verstärker anschliessen, oder braucht da man ein digital...
HAllo. Habe mein Sat-Radio über Line-In mit meinem PC verbunden. So höre ich den Sound, aber wenn ich mir eine Aufnahme anhöre, kratzt sie und hört sich dumpf an. Woran kann das liegen??? an Win...
Hallo. Habe am Wochenende versucht, mein Sat-Radio an den PC anzuschließen und Lieder aufzunehmen. Habe den Stecker in den Line-In Eingang der SB 4.1 gesteckt und auch noch sofort den Radio-Sound...
Wer kann mir helfen? Habe eine Typhoon TV Karte mit der dazugehörigen Software von Cyberlink : POWERVCR II. Alles funktioniert,blos wenn ich etwas aufnehme und es dann wiedergeben will,dann hört...