Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Warum Passepartoutrahmen bei WMP????

von High-Shadow am

Hallo! Ich habe mit Davideo2 eine DVD auf mpg2 komprimiert. Wenn ich mir den Film mit dem Windows Media Player angucke, hab ich nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts nen riesigen...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!

von jobelina am 1 Antwort

Habe folgendes Problem?Hab mir komplettes Album runtergeladen 45mb .Danach brannte ich es aber im cd spieler zeigt er nur ein lied an.Jetzt meine Frage:Gibt es Programme mit denen ich die einzelnen...

Problem mit MP3s

von DPawi am 1 Antwort

Hi! kann es sein, dass eine MP3 so einen Brennschutz drin hat, dass ich bei dem Versuch diese via Nero zu brennen die Meldung bekomme, dass die Mindestspieldauer von 2 Sekunden unterschritten ist?...

Kein Betreff angegeben

von Teeto am 21 Antworten

Ich möchte mal wieder ein paar Platten aufnehmen! Gibt s ne Möglichkeit die einzelnen Tracks automatisch erkennen zu lassen und möglichst korrekt schneiden zu lassen, oder muss ich das weiterhin...

Aufnahme mit Soundblaster 4.1 kratzt!!! Wieso???

von MK77 am

HAllo. Habe mein Sat-Radio über Line-In mit meinem PC verbunden. So höre ich den Sound, aber wenn ich mir eine Aufnahme anhöre, kratzt sie und hört sich dumpf an. Woran kann das liegen??? an Win...

[bisher keine Antworten]

Aufnahmeprobleme mit Soundblaster 4.1

von MK77 am

Hallo. Habe am Wochenende versucht, mein Sat-Radio an den PC anzuschließen und Lieder aufzunehmen. Habe den Stecker in den Line-In Eingang der SB 4.1 gesteckt und auch noch sofort den Radio-Sound...

[bisher keine Antworten]

---HILFE---- SCHLECHTE WIEDERGABE BEI POWERVCR II ....

von Jensel74 am

Wer kann mir helfen? Habe eine Typhoon TV Karte mit der dazugehörigen Software von Cyberlink : POWERVCR II. Alles funktioniert,blos wenn ich etwas aufnehme und es dann wiedergeben will,dann hört...

[bisher keine Antworten]