Hallo, als Einszeiger in den Bereich DVD-Video gelingt es mir ohne Probleme, an meinem Rechner Videos und TV-Sendungen mitzuschneiden. Mit PowerDirector erstelle ich dann eine mpeg Datei, ohne...
Als Mitschnitte von TV-Sendungen sowie VHS-Videos liegen große .mpg-Dateien vor, die ich auf DVD brennen möchte. Wie kann ich die mpg s konvertieren, in das Richtige Format bringen, incl. vob-, bup-...
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit tpmgenc arbeiten muss, um vorhandene große mpeg2-Dateien, Filme zwicschen 90 und 135 Minuten Länge, zu verkleinern, unter die 2 GB-Grenze, so dass...
Mein Auto mp3 Player mag anscheinend keine Daten CD s. Der Versuch mit einer Brennsoftware eine mp3 cd zu erstellen schlug fehl, die CD war zwar gebrannt, aber die Qualität sehr schlecht. Gibt es...
Hallo, ich habe mir das Souround System von Aldi . Das Anschließen hat auch wunderbar geklappt. Ich habe eine Soundkarte die 5.1 Fähig ist. Nach dem anschließen installierte ich sämtliche Treiber...
Ich habe in letzter Zeit 3 Freeware- Encoding- Programme ausprobiert. Rippen möchte ich Spielfilme in möglichst bester Quali zur TV- Ausgabe auf 16:9- Fernseher. Installiert habe ich Vidomi 0.469...
Hat irgend jemand Erfahrung mit einem Lavalier-Mikrofon Krawattenmikrofon -für Sprache- und ev. günstige Bezugsquelle für Mikro plus Funkempfänger/Sender? Soll an ein Standard-Mischpult...
Hallo Freaks Versuche seit Wochen ein digitale KNCone in meinen neuen ALDI zu installieren . Kanalsuchlauf funktioniert und zeigt auch alle Sender von Astra an aber eben kein Bild und Ton . Habe schon...
Ich suche ein Programm, mit dem es möglich ist, Desktop-Aktionen, wie z.B. Mausbewegungen, oder Ingame-Szenen aus Spielen abzufilmen und auf Platte zu speichern, möglichst ohne weiterere...
Wo kann ich eine Beschreibung der Sytax finden? Auf der Homepage: http://mpgtx.sourceforge.net/ wird mir die Schreibweise wohl nicht klar genug - meine Versuche sind bisher gescheitert. Möchte mit...
Hallo zusammen ! Habe mal wieder ein kleines Problem.Nach dem Brennen einer Video-Datei mit Nero laufen Audio und Video nicht synchron, obwohl die Datei von der Festplatte abgespielt, synchron läuft...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man zwei Sprachen auf eine DVD oder VCD einbinden kann - auf separaten Kanälen - und die man nach Bedarf jeweils ausblenden kann? Oder hat jemand einen Tip für ein...
Hallo, habe gerade meine erste DVD in eine SVCD umgewandelt. Das ganze hat eigentlich reibungslos geklappt, habe nur das Problem das das Bild spiegelverkehrt und auf den Kopf verdreht ist. Gibt es...
hi, kann mir jemand helfen und mir eventuell einen tip geben an was das ligen könnte? de boxen hab ich überprüft, geräte-manager meldet auch keine fehlanzeige, viruse sind keine zu finden. bin mit...
Wi kann ich genau erkennen mit velchem Codec und noch wichtiger mit welcher Datenrate ein Film codiert ist? Oder andere Frage: Wie kann ich bei VirtualDub einen Film den ich beschnitten habe in genau...
Es kommt kein Ton aus der Kofpfhörerbuchse bei meinen SCSI-CDROM s. die Lautsprecher klingen, das Audiokabel ist on-board angeschlossen, ne Soundkarte ist nicht vorhanden Weiß jemand, woran das...
Hallo. Wenn ich bei Winamp 3 auf ADD gehe und ein Directory adden will, steht dort immer zuerst das Verzeichnis windows/TemporaryInternetfiles/, von woaus ich mich jedesmal erst bis auf meine...
Wer hat Erfahrung und Erfolg bei der Übertragung von Clips im NTSC-Format vom Videorecorder zum DVD.master von Dazzle? Die Aufnahme von PAL-Clips funktioniert einwandfrei. Bei NTSC-Clips erkennt...