Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Good Cracking???

fasmat / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit einer gerippten DVD. Mein Freund hat mir Resident Evil auf eine SVCD gebrannt (mit Movie Jack) und nun kommt alle 3 1/2 Minuten die Nachricht: "Good Cracking! This was easy..." und irgendein Link auf eine andere Seite.
Diese Nachricht steht über dem Film da und verschwindet erst, wenn man ein paar sekunden vor oder zurück spult.
Könnt ihr mir sagen wie ich verhindern kann, dass diese Nachricht erscheint?

Vielen Dank im Voraus
fasmat

Herman Munster fasmat „Good Cracking???“
Optionen

Gott der Gerechten: KAUF DAS ORIGINAL.

Amenophis IV fasmat „Good Cracking???“
Optionen

Gleich Rechts auf dieser Seite steht ein Artikel über das Kopieren von DVD's. Lesen. Auch zum knacken von Kopierschutz findest Du bei Nickles die entsprechenden Informationen.
Wegen des konkreten Problems mußt Du schon Deinen Freund fragen - Ferndiagnose ist unmöglich. Vielleicht was es ein fake aus emule.

Das anfertigen von Privatkopien (etwa bis zu 6 Stück, so die Rechtsprechnung) ist übrigens erlaubt - weil hier manchmal einige noch den Papst an Frömmigkeit übertreffen.

Gruß
A4.
Herman Munster Amenophis IV „ Gleich Rechts auf dieser Seite steht ein Artikel über das Kopieren von DVD s....“
Optionen

Es gab unter den zig Päpsten, unter denen die Erde bisher hat leiden müssen, ein MASSEN von ihnen, die an mangelnder Frömmigkeit NICHT zu unterbieten waren! Exemplarich ein gewisser Alexander VI, den man eigentlich "Alexander den Sex-ten" aussprechen muß. Es gibt auch ne ganze Reihe von Gestalten, die JEDEN Papst an Frömmigkeit übertreffen, wozu es weiß Gott!! nicht viel an individueller Frömmigkeit braucht bzw. gebraucht hat, wenn man mal in die Geschichtsbücher guckt.

fasmat Herman Munster „Es gab unter den zig Päpsten, unter denen die Erde bisher hat leiden müssen,...“
Optionen

Frage: Was hat mein Problem mit dem Papst zu tun???

fasmat Nachtrag zu: „Good Cracking???“
Optionen

Danke für eure Hilfe. Ich habe das Problem bereits selber gelöst. Es lag am Player.