Hi, ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit aus einer Batchdatei her eine Sounddatei abzuspielen. Am einfachsten erschien es mir einen Player zu suchen, der auch über die Kommandozeile...
Wie kann es kommen, daß der Mediaplayer plötzlich nach drei Monaten meine MPEG-2 Videos nicht mehr mit ordentlichem Ton abspielt. Auch der Real1oneplay
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Musikprogramm und kenne mich in diesem Gebiet kaum aus. Ich kann Noten lesen und schreiben und kenne verschiedenste Instrumente. Meinem Traumprogramm...
Sie bringt mich noch um, diese Karte! Unter meinem VIA kt 133 Motherboard gabs immer Probleme mit dem Erkennen, wenn sie lief, wars für mein Aufnahmezwecke o.K.. Jetzt habe ich das Board gewechselt...
Hallo Leute, habe folgendes Problem. WinDVD und Power DVD spinnen total! Habe Windows 2000 mit aktuellem Service Pack und allen Codecs drauf. Pover DVD stürzt ständig ab mit komischen...
Ich habe mir das Teil runtergeladen, und nun weiss ich nicht wie ich den installieren soll Ich habe Win XP Pro auf meinem System installiert. MfG Jörg S.
Hi Leutz. Ein Freund von mir hat letzten mit seiner Digitalkamera ein paar aufnahmen gemacht und mir diese dann auf eine DVD gebrannt. Die Aufnahmen gehen immer etwa 5-10 min und sind im .avi Format,...
Hi,ich habe folgende Frage: Wie kann ich DivX 4.12, 5.02 Pro und 5.05 Pro parallel installieren,zum Abspielen von DivX-Videos die Version 5.05 benutzen und zum encodenalle drei zur Auswahl haben?...
HiHo ! ich suche gute Aufnahmerecordersoftware für WAV _ Files mit der ich länger als 60 Sekunden Aufnahmen auf die Festplatte speichern kann, der von Windows ist unbrauchbar ! am besten als...
Hallo! Ich habe neulich hier ich glaube auf einem anderen Brett das OGM-Format empfohlen bekommen, um Videos im Mode2-Format auf CDs zu brennen. Ich habe mir die entsprechenden Programme...
Habe eine VideoCD erstellt die aber nicht vom DVD Player gelesen wird . Woran könnte das liegen. Wenn ich das mpg file unter linuxx mit WINDVD öffne funzt es !
... sobald ich eine .rm Datei starten will... bleibt mein ganze System einfach stehen friert ein , so das ich neu booten muss. Hab den Player auch mal deinstalliert und wieder installirt... nix hilft...
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich würde gerne eine DVD mit MP3s erstellen, die ich ihm DVD-Player abspielen kann. Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob DVD-Player...
Hi, Ich habe hier eine gerippte DVD auf Platte und möchte das Teil auf DVD Brennen. Mit welchem Programm geht das? Nero sagt das das File nicht größer als 2Gbyte sein darf und ich hatte von der DVD...
Hallo! Kann mir jemand einen guten Tip für eine preiswerte Videoschnittkarte PCI/DV und zugehöriger Software geben? Camcorder ist ein Panasonic NV-DS29. Vielen Dank
Moin moin Leutz, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was ich wohl falsch mach : ich hab inzwischen ca. 10-15 mal probiert aus einer Mini-DVD 4 CDs ne MVCD zu machen. Ich hab die Vobs auf HD...
trotz technisch guter Ausrüstung kann ich kein Video bearbeiten. Hat jemand Hilfe ? Mit der Pinnacle PCTVSAT nehme ich DVB-S Fernsehprogramme auf eine separate Festplatte auf, das Resultat ist...