Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Musik selber kreieren

von nikita75 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Musikprogramm und kenne mich in diesem Gebiet kaum aus. Ich kann Noten lesen und schreiben und kenne verschiedenste Instrumente. Meinem Traumprogramm...

maxi studio isis...

von Wilfried Lücker am

Sie bringt mich noch um, diese Karte! Unter meinem VIA kt 133 Motherboard gabs immer Probleme mit dem Erkennen, wenn sie lief, wars für mein Aufnahmezwecke o.K.. Jetzt habe ich das Board gewechselt...

[bisher keine Antworten]

XVID - Codec

von Jörg38 am 2 Antworten

Ich habe mir das Teil runtergeladen, und nun weiss ich nicht wie ich den installieren soll Ich habe Win XP Pro auf meinem System installiert. MfG Jörg S.

Divx Filme verkürzen?

von Raymi am 5 Antworten

Hi Leutz. Ein Freund von mir hat letzten mit seiner Digitalkamera ein paar aufnahmen gemacht und mir diese dann auf eine DVD gebrannt. Die Aufnahmen gehen immer etwa 5-10 min und sind im .avi Format,...

Untertitel im OGM-Format

von mch am 1 Antwort

Hallo! Ich habe neulich hier ich glaube auf einem anderen Brett das OGM-Format empfohlen bekommen, um Videos im Mode2-Format auf CDs zu brennen. Ich habe mir die entsprechenden Programme...

Video CD

von klaus665 am 1 Antwort

Habe eine VideoCD erstellt die aber nicht vom DVD Player gelesen wird . Woran könnte das liegen. Wenn ich das mpg file unter linuxx mit WINDVD öffne funzt es !

VOB Brennen

von düsentrieb am 2 Antworten

Hi, Ich habe hier eine gerippte DVD auf Platte und möchte das Teil auf DVD Brennen. Mit welchem Programm geht das? Nero sagt das das File nicht größer als 2Gbyte sein darf und ich hatte von der DVD...