Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diashow erstellen

von Europman am 1 Antwort

Hi Leutz! Nun sind wir am ende der 10. Klasse und wollen eine Abschluss-Foto-CD erstellen. Bei uns haben sich mit der Zeit ca. 500 Bilder angehäuft. Alle liegen im .jpg Format vor. Das Ergebnis soll...

Einzelbild aus *.mpeg

von milan-Ay am 2 Antworten

Hallo Freunde der Digitaltechnik :- Wer kann mir dabei helfen, Einzelbilder eventl. als .jpg oder sonst. Bilddatei aus einer Videodatei .mpeg rauszuziehen. Habe es mit dem Windows Mediaplayer und mit...

Vertikale Streifen beim Capturen

von surferlebt am

Hallo, Ich hab hier ein problem. Ich versuche ein VHS Video zu Rippen. Egal mit welchem Prg. VirtualDub,Mediastudio oder codec DivX,Mpeg2,PicVideo habe ich immer zwei Probleme: Am unteren Bildrand...

[bisher keine Antworten]

Kennt jemand den MP3 Player phatt MC 128

von westhuis am

Hallo Ich suche nach einer günstigen Lösung für den P.H.A.t.t MC 128 von tel.me Leider kostet der ca 200 Euro! Weiß jemand wo ich den billiger bekommen kan? Bei Ebay.de findet man nichts!

[bisher keine Antworten]

AC97 Onboard Soundchip

von Ralf Klugstedt am

Chip wird erkannt und von winxppro eingebunden, bei aufruf d. G.-Managers und eigenschaften v. AC97 zeigt keine Probleme Gerät einsatzbereit. weiter Meldung Treiber aktiviert aber nicht gestartet....

[bisher keine Antworten]