Diashow erstellen
von Europman am 1 AntwortHi Leutz! Nun sind wir am ende der 10. Klasse und wollen eine Abschluss-Foto-CD erstellen. Bei uns haben sich mit der Zeit ca. 500 Bilder angehäuft. Alle liegen im .jpg Format vor. Das Ergebnis soll...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi Leutz! Nun sind wir am ende der 10. Klasse und wollen eine Abschluss-Foto-CD erstellen. Bei uns haben sich mit der Zeit ca. 500 Bilder angehäuft. Alle liegen im .jpg Format vor. Das Ergebnis soll...
Hab eine avi-Datei mit Nero decodiert um sie als SVCD zu brennen. Jedoch wird der Film jetzt beim abspielen auf dem Kopf dargestellt. Weiß jemand einen Rat wie man das verhindern kann oder wie man...
Gibt es ein Programm mit dem man Real Media .rm Dateien in mpg oder avi umwandeln kann? Ich habe einige Video-Dateien im rm-Format und möchte diese auf eine VCD brennen. Hattegehofft es gibt ein...
Hallo erstmal, da ich einen ipod von apple besitze, brauche ich ein programm um meine ganzen mp3 s zu ordnen. das mitgelieferte musicmatch jukebox gefällt mir im vergleich zu dem standart programm...
Hi, wenn ich diesen Treiber für meine Soundkarte unter XP installieren will, sagt XP das ein Logo Fehler aufgetreten ist bzw das Logo nicht mit denen von XP hamoniert, ich setzte trotzdem die...
HI, ich hatte mir ne SVCD von nem Kumpel mit unserm ABIVideo ausgeliehen. Diese wollte ich mir anschauen und das ging auch ganz gut. Beim Starten der CD kam ein statisches Bild, dann muss ich die 1...
Morgen! Also, folgendes: Hab mir n MP3-Player PLU2 Illuminator ! gekauft, Aber bei jedem zweiten Song den ich drauf kopiere, friert der Kopiervorgang ein und ich muß den Player abstöpseln, wieder...
Bei Virtual DUB wird glaube ich das Format der aufgenommenen Filme verändert, sodass man die Dateien im Vollbildmodus ohne schwarze Ränder sehen kann. Oder diese Änderung geschieht bey TmpEnc Temp...
Ich habe ein film in avi format aus dem netzwerk gesaugt. Das problem ist mit jedem videoplayer software kommt der ton immer mit verspätung ca 4 s auf die bilder, das heisst wenn ich jetzt spreche...
Hallo Freunde der Digitaltechnik :- Wer kann mir dabei helfen, Einzelbilder eventl. als .jpg oder sonst. Bilddatei aus einer Videodatei .mpeg rauszuziehen. Habe es mit dem Windows Mediaplayer und mit...
Hi! Was ist der einfachste Weg, um ein avi-Video divx rückwärts abzuspielen? Es muß wahrscheinlich vorher umgewandelt werden, aber das macht nichts. Gibt es ein kostenloses Programm, das das kann?...
Ich höre sehr oft web radios aus dem net. Ich wollte mal wissen gibt es einen software mit dem man mp3 aufnehmen kann währen die songs ausgetrahlt werden. Ein live recorder so zu sagen Danke!
Hallo, Ich hab hier ein problem. Ich versuche ein VHS Video zu Rippen. Egal mit welchem Prg. VirtualDub,Mediastudio oder codec DivX,Mpeg2,PicVideo habe ich immer zwei Probleme: Am unteren Bildrand...
Hallo, ich hab ma ne Frage. Kann ich MP3 Audiodateien wieder in normale WavDateien umformen ? Wenn ja wie, und wo gibt es so ein Programm kostenlos? Danke schon ma für Lösungsversuche oder so
Hallo Ich suche nach einer günstigen Lösung für den P.H.A.t.t MC 128 von tel.me Leider kostet der ca 200 Euro! Weiß jemand wo ich den billiger bekommen kan? Bei Ebay.de findet man nichts!
Hallo! Mit welchem Programmen ist es möglich, Bilder aus Videodateien mpg oder avi zu erzeugen bzw. zu extrahieren? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Gruß olgo
hallo wie kann ich mpeg2 videos in mpeg1 videos umwandeln?
Hallo ersmal! Hab mir neulich den Streamboxripper geholt, um den Ton von Realplayerfiles zu extrahieren. Hat auch beim ersten mal ausprobieren geklappt, aber zwei Tage später gar nicht mehr. Jedesmal...
Hi, wenn ich eine .avi-datei mit virtual dub verändere und dann speicher, wird mal eben aus einer vorher 5mb großen datei eine 125mb große datei. Wie kann ich das verhindern, bzw. wie kann ich die...
Chip wird erkannt und von winxppro eingebunden, bei aufruf d. G.-Managers und eigenschaften v. AC97 zeigt keine Probleme Gerät einsatzbereit. weiter Meldung Treiber aktiviert aber nicht gestartet....