Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Software die Werbung aufnimmt

von Tao am

Hallo zusammen! Hört sich zwar seltsam an, aber ich suche ein tool, dass mir von den Fernsehsendern die ich über meine TV-IN-Karte empfange, nur die Werbeblöcke aufnimmt. Da ja jeder Kanal ein...

[bisher keine Antworten]

Bild und Ton asynchron bei VHS Aufnahme

von porzer_donhennes am

Ich habe den neuen Lidl Rechner und will alte Videos auf DVD brennen. Ich habe es mit Pinnacle und Magix Video auf DVD probiert, doch der Ton fängt erst 3 Sekunden später an. Beim Mediaplayer läuft...

[bisher keine Antworten]

Radio Tuner Karte von Aldi MD 9717

von Kurtzen am

Hallo!! Benötige Hilfe zu der TV Karte MD 9717 von Aldi. Habe eine analoge Videokamera angeschlossen Bild und Ton ist vorhanden, aber das Bild wackelt permanent. Wer kann mir helfen???

[bisher keine Antworten]

VIP-Datei in MP3 oder Audio umwandeln

von frenhof am

Hallo! Ich weiß nicht ob es schon ein solches Posting gibt. Wenn doch, war es zumindest so versteckt, daß ich es nicht finden konnte. Gibt es eine Möglichkeit externes Programm oder Plugin eine in...

[bisher keine Antworten]

Film steht Kopf

von Dune Lord am 6 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein eigenartiges Problem mit Virtual Dub. Ich zeichne einen Film auf, alles bestens. In Virtual Dub wird er korrekt wiedergegeben. Sobald ich diesen Film mit einem anderen Player...