Ich benutze zum abspielen von Video-Datein IrfanView und den Ashampoo-Player. Einer von beiden funktioniert normalerweise immer, solange es sich nicht um proprietäre Formate wie vom Windows Media...
Hallo zusammen! Hört sich zwar seltsam an, aber ich suche ein tool, dass mir von den Fernsehsendern die ich über meine TV-IN-Karte empfange, nur die Werbeblöcke aufnimmt. Da ja jeder Kanal ein...
Ich habe den neuen Lidl Rechner und will alte Videos auf DVD brennen. Ich habe es mit Pinnacle und Magix Video auf DVD probiert, doch der Ton fängt erst 3 Sekunden später an. Beim Mediaplayer läuft...
Also, ich möchte gern Tonspuren ersetzen und das bei einer AVI oder MVCD. Ich kenne zwar Tmpeg und man kann damit zwar auch gute ergebnisse erzielen. Allerdings muss man dort erst mal die AVI in eine...
kann mir jemand sagen, ob es erhöhte systemanforderungen cpu, ram zum abspielen von vcd s gibt oder kann ich das mit einem 266 mhz notebook mit 64 mb ram auch ohne probleme? divx geht erst ab ca.500...
Hallo!! Ich habe ein Problem mit Virtualdub!! nach dem schneiden eines Filmes, bekomme ich kein Bild mehr sondern nur Ton, kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?? Muchas Gracias...
hi!ich hab eine diashow als .avi-file und möchte diese nun um ein paar bilder erweitern und ein, oder zwei bilder davon auch löschen. für alle die diashow nich reicht: ich meine damit eine...
Hallo!! Benötige Hilfe zu der TV Karte MD 9717 von Aldi. Habe eine analoge Videokamera angeschlossen Bild und Ton ist vorhanden, aber das Bild wackelt permanent. Wer kann mir helfen???
Hi Leutz, ich habe mir mal von einem Bekannten mir das Prog ausgelihen. Jetzt habe ich aber ein problem. Wenn ich mir meine zusammengeschnittenen Sachen anschauen will im vorschaufenster ist das ganze...
Hallo! Ich weiß nicht ob es schon ein solches Posting gibt. Wenn doch, war es zumindest so versteckt, daß ich es nicht finden konnte. Gibt es eine Möglichkeit externes Programm oder Plugin eine in...
Hallo zusammen! Nachdem es auf den Brettern Allgemeines und Klatsch, Fakten, News, Betas schon ein paar z.T. recht lebhafte Diskussionen zum Thema Apple Macintosh G5 gab, flattert mir heute die...
Hallo Leute! Ich habe ein eigenartiges Problem mit Virtual Dub. Ich zeichne einen Film auf, alles bestens. In Virtual Dub wird er korrekt wiedergegeben. Sobald ich diesen Film mit einem anderen Player...
Hi, ich habe mir heute im Internet eine .rm - Datei gedownloadet, doch sobald ich sie im realONE-Player abspiele, friert der gesamte PC ein. Und nicht nur bei dieser Datei, auch bei anderen .rm -...
hallo ich möchte den AC3 stream von einer DVD so auf einer normalen CD speichern, das der DVD Player die Audiodaten in Dolby Digital abspielt. Ist das möglich Vielen Dank Gruß Jensikop
probleme über Probleme wenn ich aus meinem soundordner direkt stücke anklicke fährt musicmatch zwar zwei bis vier sek hoch bringt denn rechner aber dann zum absturz. wenn ich erst das programm...
Ich möchte meine analogen Videos von VHS-Kassetten auf CD brennen. Nach Installation und Konfiguration von VirtualDub nach dem Nickles-Workshop Projekt 2001 empfange ich sowohl Videos von meinem...
Hallo zusammen, bei der letzten Folge der 9ten Staffel von Friends, läuft Die AVI File 5 Minuten syncron, dann aber wird der Abstand zwischen der Audio und Video Spur immer größer, von zunächst...
hi will mir dieses mainboard zulegen es hat einen 6 kanal sound onboard. wie schließe ich es an den verstärker an? was für ein kabel wird benötigt um 5.1 sound zu bekommen? mein dvd player ist mit...