Hallöle.. Ich mache videobearbeitung schon seit 3 jahren.. Also kann iches im groben.. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe ein Video, wo ich ein störendes Nebengeräuch von einen...
hi freaks ich versuche es jetzt schon zum 4 mal aber beim umwandeln von einer svcd in DivX rennt das bild und der ton auseinander. am anfang ist er noch lippensyncron am ende sind ca 5 sek...
Hallo, beim Ulead MediaStudio7Pro stürzt der Videoeditor kommentarlos ab, wenn ich versuche, bei einem Film, der von einer analogen Quelle eingespielt wurde also ohne Timecode , die automatische...
Hallo hab nen film bekommen dessen sprache mir nicht sonderlich zusagt. die deutsche tonspur die passende hab ich anscheinend auch. Ich hätt gern gewusst ob es irgendwie möglich ist eine komplett...
Beim Abspielen der Diashow auf einem DVD - Player setzt der Ton an unterschiedlichen Stellen kurz aus. Habe schon unterschiedliche PC s zur Erstellung der Diashow ausprobiert und mehrere DVD Player...
hi leute ich habe meine Urlaubsfilme auf den Rechner gespielt und diese auch zu svcd videos umgeandelt. Jetzt habe ich das problem das diese beim absopielen im player stocken. Kann mir jemend die...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem TMPGEnc Plus 2.5. Ich möchte eine 35 min AVI-Datei in MPEG-2 Format zum späteren Brennen einer SVCD umwandeln. Die Bildqualität ist tadellos, der Ton ist...
Hall Leute, Ich habe mit einer 3,2MP Digitalkamera ein 13 sekündiges Video aufgenommen. Dieses Video ist nun 3,5 MB groß.Ich will dieses Video aber ins Internet stellen, und fürs Internet ist...
Hallo, seit neustem Kommt bei mir immer wenn ich eine VideoDatei öffnen will Klasse nicht registriert . Es ist anscheinend egal ob AVI oder MPEG. Ich habe schon wie im Archiv zu finden DivX neu...
Will meine alten Videos auf Platte speicher. Die Videodateien bekomme ich rüber, den Ton auch aber die Audiodateien lassen sich nicht speichern.Kann mir jemand helfen? befradie
Hi, wer kann mir helfen? ich möcht gern die Sprache von media Studio Pro 7.0 nach der Installation umstellen? Geht das überhaupt? Bitte, helft mir!!!!!!!!
Hallo!!! Ich hab früher mit Media Studio Pro 6.5 gearbeitet und hab mir jetzt das neue Media Studio Pro 7.0 gekauft!! Ich hab nach einiger Zeit festgestellt, das neuerdings bei jeden Übergang zu...
Hi, habe einen Sony Walkman. Sony hat dieses Atrac3 Kompressionsprogramm und ich würde nun gerne meine gesammelten Musikstücke vom Rechner auf CD brennen. Allerdings für einen normalsterblichen CD...
ich habe heute zum 1. mal mit dem o g. Programm einen Film von einer VHS-Cassette auf den PC geholt. Beim Schritt 2 Editieren erhalte ich keinen Ton zu Film, obwohl entsprechende WAV-Dateien vorhanden...
Hi, ich habe hier ein kleines Problem mit einem System, dass es irgendwie nicht schafft CDS sauber zu kopieren. Erstmal im einzelnen: Gebrannte CD weisen nach dem Kopiervorgang immer die Eigenart auf,...
Hallo, ich brauche für die Vorbereitung zu einer Hochzeit nicht meine :- die Titelmusik von einer DVD, die nicht veröffentlicht wurde. Kann ich von einer DVD die Tonspur extrahieren und dann separat...