Hallo!!!
Ich hab früher mit Media Studio Pro 6.5 gearbeitet und hab mir jetzt das neue Media Studio Pro 7.0 gekauft!!
Ich hab nach einiger Zeit festgestellt, das neuerdings bei jeden Übergang zu einen anderen Film mit Effekt, usw. der Ton sich automatisch leiser stellt und dann aprupt nach Ende des Übergangs wieder zur normalen Lautstärke übergeht!!!
Das nervt und wirkt unprofessionell!
Hab auf der Webseite dann nach Updates gesucht und auf der deutschen keines gefunden, jeodch dafür auf der englischen!!
Der Patch behebt diesen Fehler, jedoch muss ich mein Media Studio dnan auf Englisch installieren und das ist schon eine Umstellung!!!
Meine Frage: Das muss doch schon anderen aufgefallen sein, nicht?
Weißt jemand, ob Ulead für die deutsche Version auch so einen Patch rausbringt oder werden wir da links liegen gelassen? Der Patch wurde im mai schon veröffentlicht!!!
Vielleicht weiß jemand, wie man NACHTRÄGLICH die Sprache von Media Studio wieder ändern kann?
Wäre wirklich dankabr und froh, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Aus welchem Grund bist du überhaupt auf 7.0 umgestiegen,das würde mich mal interessieren.
Wenn´s da nur um die besseren Effekte geht dann bist du selber schuld das 6.5 läuft bei mir Astrein und ich werde mich hüten auf 7.0 umzusteigen.Jeder Profi sagt man soll ein System und Software so lassen wie es am besten gefunzt hat, denn schon ne Neuinstall eines Progs kann dir dein System Instabil machen oder es zerstören.(Backups sind wichtig)
Also wenn es wirklich nur um die Effekte geht dann kopier den Ordner VFX_PLUG auf nen separaten Ordner und installiere doch 6.5 wieder.Meistens sind die Effekte abwärts kompatibel sodaß sie auch im 6.5 funzen müßten.Habe wie gesagt das 7er nicht sonst hätte ich das schon mal getestet.