Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mp3 reparieren ?

von Frednerk am 10 Antworten

Hi, ich hab hier ne mp3 die allem anschein nach kaputt ist. Der mediaplayer kann die mp3 nicht abspielen und gibt folgende Fehlermeldung aus: D: WinMX xxxxxxxxxx.mp3 kann nicht geöffnet...

TMPGEnc

von Sandra665 am 2 Antworten

Ich wollte meine VCD s auf DVD brennen und habe dafür TMPGEnc DVD Author verwendet wollen. Leider kann ich keine Output Files erzeugen weil die Auflösung des MPG Files nicht stimmt. 480x576 kann man...

Bitrate zu hoch??

von rawman am 2 Antworten

HAllo.. Habe ein schwachen PC.. 500 MhZ und 288 MB Ram.. Habe ein avi Datei den ich nur mit Ruckeln zuschauen kann. Das nervt natürlich. Ich schätze mal das die Bitrate zu hoch ist und mein PC damit...

DivX leicht gemacht

von Redaktion am 3 Antworten

Schnell und einfach MPEG4-Filme aus DVDs oder TV-Aufnahmen erzeugen - mit welchen Tools geht das zur Zeit am besten? Das haben wir uns gefragt und eine Reihe Freeware-Tools auf Bedienbarkeit und...

VOB - -> AVI ohne Ton

von MaGoMus am 3 Antworten

Hallo! Habe die .vob-Dateien einer DVD mit Smartripper auf meine Festplatte kopiert und wollte diese mit FlaskMpeg und DivX komprimieren, aber Flask erkennt keine Tonspur, ebenso Vdub, obwohl der Ton...

.asf Dateien??

von Vulcanus am 2 Antworten

ich hatte des öfteren schon mit .asf dateien zu tun, nur kenn ich mich damit nicht wirklich aus. ich weiß nur, dass sie sowas wie video/audio-schnitt-dateien sind, aber wie kann ich sie öffnen oder...