mp3 reparieren ?
von Frednerk am 10 AntwortenHi, ich hab hier ne mp3 die allem anschein nach kaputt ist. Der mediaplayer kann die mp3 nicht abspielen und gibt folgende Fehlermeldung aus: D: WinMX xxxxxxxxxx.mp3 kann nicht geöffnet...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, ich hab hier ne mp3 die allem anschein nach kaputt ist. Der mediaplayer kann die mp3 nicht abspielen und gibt folgende Fehlermeldung aus: D: WinMX xxxxxxxxxx.mp3 kann nicht geöffnet...
... klar kenn ich die verschiedenen Programme, aber ich suche ein spezielles Programm mit dem ich z.B. Mp3s mit 64kbps in Mp3s mit 128 kbps umwandeln kann. Am besten wäre natürlich ein Freeware...
Ich wollte meine VCD s auf DVD brennen und habe dafür TMPGEnc DVD Author verwendet wollen. Leider kann ich keine Output Files erzeugen weil die Auflösung des MPG Files nicht stimmt. 480x576 kann man...
Hallo.... da ich ein kleines Video schneiden möchte, erstelle ich im moment avis mit Virtual dub. Nur leider kommen die mir sehr groß vor. Ich weiß schon, dass die unkomprimierte avi-Dateien groß...
HAllo.. Habe ein schwachen PC.. 500 MhZ und 288 MB Ram.. Habe ein avi Datei den ich nur mit Ruckeln zuschauen kann. Das nervt natürlich. Ich schätze mal das die Bitrate zu hoch ist und mein PC damit...
Hab mir einige Videofiles von Kazaa geladen. Die meisten sind volkommen in Ordnung, aber bei einigen, insbesondere DivX Filmen mit sonst großartiger Qualität kommt es manchmal zu Tonverschiebungen,...
Hallo, ich möchte gerne Audio Cassetten auf dem PC aufnehmen. KAnn mir jemand sagen was ich hierfür tun muß Danke
Hallo, ich hbe ein seltsames Problem. Von einen Tag auf den anderen werden bei mir keine Windows Sounds mehr abgespielt und der Sound beim Real Player ertönt auch nicht. Der Sound in Winamp 2 geht...
Schnell und einfach MPEG4-Filme aus DVDs oder TV-Aufnahmen erzeugen - mit welchen Tools geht das zur Zeit am besten? Das haben wir uns gefragt und eine Reihe Freeware-Tools auf Bedienbarkeit und...
Morgen... kann mir jmd. sagen wie ich videos zerschneide?! man hat mir gesagt ich soll main actor nehmen, weis aber nicht wie ich des mit dem proggy mache..?! ich habe linux suse 8.2... die Video...
Hi, hab mit meiner digicam ein kleines video aufgenommen. leider kann ich es nur mit dem Quicktime Player abspielen. Jetzt würde ich aber gerne den Audio Stream als MP3 auslesen. Nur bekomme ich das...
Habe mir CD s über Media Player runtergeladen,diese erkennt nun mein DVD Player nicht. Wie kann ich diese so umgestalten ,das ich die Musik über meine Kenwoodanlage anhören...
Hallo, in meinem Laptop ist eine S3- pro Savage Grafikkarte, die einen S-Video-Ausgang hat. Mein Fernseher hat eine Scart-Buchse. Um einen DVD-Player an meinem Fernsehr zu betreiben, besitze ich einen...
Hallo! Habe die .vob-Dateien einer DVD mit Smartripper auf meine Festplatte kopiert und wollte diese mit FlaskMpeg und DivX komprimieren, aber Flask erkennt keine Tonspur, ebenso Vdub, obwohl der Ton...
Ich habe enorme Probleme mit meinem Rechner Filme mit tmpgenc oder Nero oder egal welchem Wandler Programm nach mpeg2 umzuwandeln. Schon nach ein paar Prozent friert mir der Rechner ein. Ich vermute...
ich hatte des öfteren schon mit .asf dateien zu tun, nur kenn ich mich damit nicht wirklich aus. ich weiß nur, dass sie sowas wie video/audio-schnitt-dateien sind, aber wie kann ich sie öffnen oder...
Ich habe da ein Problem mit PowerDVD. Wenn ich ein selbst erstelltes DVD-Titelset von der Festplatte abspielen möchte, so klappt zunächst alles wunderbar Menue erscheint und Film ist abspielbar ....
Ich möchte diverse MVCD und MPG s auf DVD Archivieren.Wenn ich ein Audithoring Progi. benutze, rechnen diese die Filme um in DVD format. Dann kriege ich gerade mal 1-2 Filme auf den Rohling.Brenn ich...
Da ich die Beiträge aus dem Suchen / Archiv nicht öffnen kann , muß ich leider eine offensichtlich schon beantwortete Frage wiederholen - Ihr könntet mir sehr weiterhelfen ... weiß auch nicht ,...
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich für jeden Rat sehr dankbar bin! ich möchte meine digitalen Urlaubsfilme gerne auf DVD brennen, allerdings so, dass sie auch von...