Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Umwandlung von WMA Datein für DVD- Spielertauglichkeit

bodybalm / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir CD´s über Media Player runtergeladen,diese erkennt nun mein DVD Player nicht.

Wie kann ich diese so umgestalten ,das ich die Musik über meine Kenwoodanlage anhören kann????????????????????????????????????????Die besagten CD´s bekomme ich nicht noch mal.Leute helft mir Bitte ,Bitte,Bitte..................................!!!!!

Spasstiger bodybalm „Umwandlung von WMA Datein für DVD- Spielertauglichkeit“
Optionen

Für Nero 6 gibt es ein kostenloses WMA-Plugin zum Download. Einfach Nero 6 und Plugin ziehen und dann die Audio-CD mit Nero brennen.

bodybalm Spasstiger „Für Nero 6 gibt es ein kostenloses WMA-Plugin zum Download. Einfach Nero 6 und...“
Optionen

Danke für Info, Spaßtiger.
Habe es so gemacht wie vorgeschlagen, aber geht trotzdem nicht.
Es kommt wie vorher auch die Anzeige. Wegen Lizenzbestimmungen ist die Umwandlung von WMA- Datein in ein anderes Format nicht möglich.
Was nun ???????????????

Rika bodybalm „Umwandlung von WMA Datein für DVD- Spielertauglichkeit“
Optionen

Als erstes solltest du mal deine Tastatur reparieren. Deine ?-Taste klemmt gewaltig, die .-Taste ebenfalls, und die Leerzeichen-Taste hat hin und wieder mal Aussetzer.

Zweitens sollte dir wohl klar sein, dass Nero selbst die Daten nicht umwandeln will - das WMA-Plugin ist dafür da, Daten ins WMA-Format zu konvertieren.

Drittens braucht das Nero Burning Plugin für den Windows Media Player. Dann kannst du im WMP die WMA-Dateien zu einer CD zusammenstellen und dank dem Nero-Engine problemlos auf 'ne CD verfrachten.

bodybalm Rika „Als erstes solltest du mal deine Tastatur reparieren. Deine ?-Taste klemmt...“
Optionen

Ich habe ganze CD´S auf Festplatte im WMA Format, ich kann diese auch brennen.Das Problem ist doch das mein DVD-Player diese Datein nicht lesen kann ,daher muß ich sie so umgestalten das ich diese dann auch über die HiFi Anlage abspielen kann.Wenn ich die CD´s ja noch hätte ,würde ich sie gleich in MP3 brennen,aber leider....
Desweiteren habe ich den PC noch nicht solange,so das all diese Feinheiten nicht wissen kann.Dies mit der Tastatur,kann ich mir nicht vorstellen,ich sehe hier kein Fehler meinerseits,beim Schreiben ,es hat sich bisher auch noch keiner deswegen geäußert,das die Mails fehlerhaft sein.