Hallo, ich habe einen PIII 866 Rechner mit AOpen Mainboard AX33 und Soundchip A97 laut Manual . Möchte nun meine Stereo-Anlage an den Computer anschließen. Kann mir jemand sagen was ich dazu brauche...
Ich hab das Problem, das mein Mikro einfach zu leise ist. Ich hab schon versucht, den Boost einzuschalten , aber seltsamerweise geht das nicht. Wenn ich bei der Lautstärkeregelung auf Optionen gehe,...
Ich möchte bei ein paar MP3s die Bitrate ändern ohne die Dateien vorher zu wave und wieder zurück konvertiert zu haben. Also nur als MP3 belassen, damit keine Qualität verloren geht.
Hi, gibt es so intelligente Proggis, die Meinetwegen ein Klavierstück in lesbaren Tonskalen umwandeln, um nachspielen zu können auf Keyboard. Wo gibt es so was? Danke
Hallo, ich habe ein Problem mit TMPGEnc. Ich capture mit VirtualDub und wandle dann mit TMPGEnc in das SVCD-Format um. Ab und zu,also nicht immer, passiert es, das TmpgEnc mit der Meldung Read error...
Hallo, ich habe da ein problem mit dieser karte. habe mir neulich mal das xp, aber die karte funzt nicht bzw. der rechner stürzt immer ab. ich habe mir dann denn treiber direkt von terratec runter...
Ich habe mir eine FX5600 mit S-VHS in out geleistet. Ist meine erste Karte mit Video-In, also wird meine Frage Gelächter auslösen denke ich. Wie kann ich ausser dem Bild was funktioniert , auch den...
Hallo zusammen,ich suche ein Programm das mir defekte MP3s findet.Manchmal hat es ja minutenlanges Piepsen bzw. Rauschen drauf.Kennt jemand ein passendes Programm??Gruss
ich habe vom dv-band mit pinnacle studioLE ein filmchen gemacht und als mpg2 gerendert video2300kbit/s, 480x576, audio44,1khz,224kbps .gebrannt habe ich die cd auf dem hp-dvd player dvd200i. da sollte...
Heute ist mein brandneuer USB-Infrarot-Adapter gekommen. Die Datenübertragung aufs Handy klappt hervorragend. Nun dachte ich auch, über eine Universal-Fernbedienung den PC steuern zu können Winamp,...
Hallo allerseits, ich möchte eine Powerpoint-Präsentation neben einem Audiofile mit Videosequenzen unterlegen, habe jedoch nur avi- bzw. mpeg-Videos MIT Sound. Dieser Sound stört aber, eigentlich...
Tach, brauche dringend hilfe bei meinem headset was ich angeschlossen hab und auch funktioniert jedoch höre ich wenn ich rede meine stimme ebenfalls durch meine boxen, wodurch ein nerviges echo...
hi freunde, ich suche eine software mit der ich mehrere playlisten gleichzeitig am besten per drag drop erstellen kann um diese im anschluss gleich zu brennen. z.Z. benutze ich musicmatch und bin mit...
Hi ich habe ein .avi-Video, das leider um 90 gedreht ist. Gibt es ein Programm oder Tool mit dem ich das drehen kann? Oder gibt es einen Player, der das Video beim abspielen dreht? Danke
Hallo Leute, bin Video-Anfänger. Habe ein Video mit einer AV Master 98 und MSP 5.2 Video Capture aufgenommen und mit dem Video Editor bearbeitet. Wenn ich die ganze Sache dann berechnen lasse,...
Hallo, bin NEU auf der Seite und sicher ist meine Frage schon x-mal gestellt worden, finde aber auf Eurer HP keine Antwort zu meinem Problem. habe eine TV-Karte im Rechner und möchte mit dem analogen...