Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mikrofon Boost?

von FR4NK0 am 1 Antwort

Ich hab das Problem, das mein Mikro einfach zu leise ist. Ich hab schon versucht, den Boost einzuschalten , aber seltsamerweise geht das nicht. Wenn ich bei der Lautstärkeregelung auf Optionen gehe,...

TMPGEnc

von Sacka am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit TMPGEnc. Ich capture mit VirtualDub und wandle dann mit TMPGEnc in das SVCD-Format um. Ab und zu,also nicht immer, passiert es, das TmpgEnc mit der Meldung Read error...

Probleme mit sixpack 5.1

von odj am

Hallo, ich habe da ein problem mit dieser karte. habe mir neulich mal das xp, aber die karte funzt nicht bzw. der rechner stürzt immer ab. ich habe mir dann denn treiber direkt von terratec runter...

[bisher keine Antworten]

mein elta 5781 läuft nicht an

von yaqxsw am

ich habe vom dv-band mit pinnacle studioLE ein filmchen gemacht und als mpg2 gerendert video2300kbit/s, 480x576, audio44,1khz,224kbps .gebrannt habe ich die cd auf dem hp-dvd player dvd200i. da sollte...

[bisher keine Antworten]

PC mit Fernbedienung steuern

von Spasstiger am

Heute ist mein brandneuer USB-Infrarot-Adapter gekommen. Die Datenübertragung aufs Handy klappt hervorragend. Nun dachte ich auch, über eine Universal-Fernbedienung den PC steuern zu können Winamp,...

[bisher keine Antworten]

Canon mv3 mc dv-in freischalten

von Elim73 am

wie gehe ich beim feischalten einer canon mv3 mc vor.Welches kabel,welche software und die vorgehensweise.

[bisher keine Antworten]

Headset echo

von Rontheweasley am 1 Antwort

Tach, brauche dringend hilfe bei meinem headset was ich angeschlossen hab und auch funktioniert jedoch höre ich wenn ich rede meine stimme ebenfalls durch meine boxen, wodurch ein nerviges echo...

mp3 archiv verwaltung

von tampe11 am 2 Antworten

hi freunde, ich suche eine software mit der ich mehrere playlisten gleichzeitig am besten per drag drop erstellen kann um diese im anschluss gleich zu brennen. z.Z. benutze ich musicmatch und bin mit...

Videobild drehen

von Marco79 am 2 Antworten

Hi ich habe ein .avi-Video, das leider um 90 gedreht ist. Gibt es ein Programm oder Tool mit dem ich das drehen kann? Oder gibt es einen Player, der das Video beim abspielen dreht? Danke

Vom Videorecorder in den PC

von cmax am 7 Antworten

Hallo, bin NEU auf der Seite und sicher ist meine Frage schon x-mal gestellt worden, finde aber auf Eurer HP keine Antwort zu meinem Problem. habe eine TV-Karte im Rechner und möchte mit dem analogen...