Hi! Also hab eine Avi,diese zunächst gesplittet. Alles klar Ton da kein AC3, nur stereo . Wenn ich den ersten Teil als SVCD brennen möchte, ist auf der Cd kein Ton, nur Bild. Der 2. Teil klappt ohne...
Hi Also ich habe das Pinacle Studio 8, wenn ich mit dem Camcorder aufnehme klappt alles zuerst einwandfrei. Aber nach ein paar Sekunden bis Minuten ist das Bild total am Arsch. So bunter Streifen...
hallo poweruser, bitte helft mir: wie kann ich eine analo devices 1816 soundkarte unter dos richtig einstellen - ich werde da gefragt nach A ? usw./siehe betreff..... ich finde auch keine seite, die...
Ich habe versucht mit Nero Express eine VCD zu brennen. Brenner brennt, Medlung Brennvorgang OK , auf der CD ist auch was drauf, aber wenn ich die CD im Computer lesen will, findet er nichts sucht...
Hi Ich hab von einem Film 3 AVI Files mit AC3 Audiospur und möchte diese verbinden aber mit TMPEnc und VirtualDub scheint das net so zu klappen. Hab die Files zusammenbekommen, aber ins MPEG 2-Format...
Ich habe ein DivX Video mit AC3 Tonspur, und beim Abspielen setzt der Ton plötzlich aus und kurz vorher ist ein knacken zuhören. Wenn ich neustarte ist der Ton nur wieder eine bestimmte Zeit da ca....
Hallo erstmal, habe ein Hochzeits Video aus Kanada bekommen das bei mir auf dem Videorekorder aber nicht läuft. Das es ein NTSC Video ist ok, aber ob es in LP aufgenommen wurde weiß ich noch nicht...
Hi Leute!!! Ich habe jetzt letztens meinen Philips Rush SA125 MP3.Player wieder gefungen. Nur mein Problem ist, dass ich die Software verloren habe. Ich habe mir Zwar Real Jukebox2.0 aus dem Internet...
Hallo, allerseits, ich besitze rund 5000 Dias, von denen ich viele gerne auf die Festplatte bringen möchte, um sie am PC anschauen zu können. Jetzt habe ich mal versucht, die Bilder von der Leinwand...
Hallo, ich habe ein Prob. ich will ein Film in SVCD mit TMPEnc umwandeln, und komischer weise ist das Vorschaubild verkehrt rum, kann man das bei dieser Software umdrehen?? Oder mit welcher Software...
Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir neulich eine TV Sat karte von Pinnacle gekauft, und ich möchte eigentlich TV Filme aufnehmen und auf CDs brennen. Ich hab Die Software von Pinnacle...
Hallo.. Suche ein Software der direkt, also ohne vorherige Aufnahme, die Stimme über Lautsprecher direkt verfremdet. Kennt jemand so ein Software? Danke schon mal für eure Tip s! Grüsse
Hallo Leute Ich wollte nur mal wissen, wie man am PC Radio aufnehmen kann.Ich habe einen Terratec 400 TV- Karte.Kann ich da über das normale Fernsehkabel uach Radio hören/aufnehmen oder braucht man...
tach leude, wollte mal fragen, welche hardwareseitige ausstattung man braucht, um von einer TV-karte auf den rechner aufzunehmen. habe nämlich vor, meinen vhs-recorder in den müll zu werfen. ich...
Ich habe letztens eine wmv und eine mpeg datei runtergeladen Größe ca.60-100 MB Als ich die Datei abspielte,ruckelte das Bild,ao eine Art abgehackte Wiedergabe. Der Ton,war sehr tief,die Stimmen wie...
Hallo, ich denk dazu gabs bestimmt schon mal ein thema, hab aber nix gefunden.. gibts ein programm, besser gesagt wie heißt es : , mit dem man livestreams z.b. vom inetradio aus dem MP als mp3...
Hallo Leute , mittlerweile habe ich wohl schon ein paar Haare weniger auf dem Kopf. versuche verzweifert einen Film den ich mit der Pinnacle PC TV Sat aufgenommen habe auf einen DVD Rohling zu...
Mein Onkel hat da sich Sony DCR-TRV60E geholt und ist extrem unzufrieden wie die original Software von Sony die Aufnahmen aufs PC bringt. Die Clips sind extrem in schlechter Qualität aber am...
Hallo, ich will die CD-Info aus der CDDB-Datenbank mit CDex per proxy-Server abrufen. Ich bekomme jedoch nur die Fehlermeldung keine Verbindung. Ich nutze WinXP, auf dem Server PC ebenfalls WinXP mit...