Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero Express

von olivergrimm am

Ich habe versucht mit Nero Express eine VCD zu brennen. Brenner brennt, Medlung Brennvorgang OK , auf der CD ist auch was drauf, aber wenn ich die CD im Computer lesen will, findet er nichts sucht...

[bisher keine Antworten]

AC3 Ton stürzt ab

von gear am 3 Antworten

Ich habe ein DivX Video mit AC3 Tonspur, und beim Abspielen setzt der Ton plötzlich aus und kurz vorher ist ein knacken zuhören. Wenn ich neustarte ist der Ton nur wieder eine bestimmte Zeit da ca....

Philips RUSH SA125 plug-in.

von smaxx87 am

Hi Leute!!! Ich habe jetzt letztens meinen Philips Rush SA125 MP3.Player wieder gefungen. Nur mein Problem ist, dass ich die Software verloren habe. Ich habe mir Zwar Real Jukebox2.0 aus dem Internet...

[bisher keine Antworten]

Radioempfang & Co

von Neo VIII am 2 Antworten

Hallo Leute Ich wollte nur mal wissen, wie man am PC Radio aufnehmen kann.Ich habe einen Terratec 400 TV- Karte.Kann ich da über das normale Fernsehkabel uach Radio hören/aufnehmen oder braucht man...

Wieso nur stockende und ruckelnde Wiedergabe+Tonstörung?

von amezing am

Ich habe letztens eine wmv und eine mpeg datei runtergeladen Größe ca.60-100 MB Als ich die Datei abspielte,ruckelte das Bild,ao eine Art abgehackte Wiedergabe. Der Ton,war sehr tief,die Stimmen wie...

[bisher keine Antworten]

CDex mit Proxy

von Ralf Schwarz am

Hallo, ich will die CD-Info aus der CDDB-Datenbank mit CDex per proxy-Server abrufen. Ich bekomme jedoch nur die Fehlermeldung keine Verbindung. Ich nutze WinXP, auf dem Server PC ebenfalls WinXP mit...

[bisher keine Antworten]