Habe Daten vom Camcorder SONY dcr---trv14 mit FireWire auf Festplatte überspiel und möchte diese AVI mit VirtualDub bearbeiten - geht aber nicht! Fehlermeldung: Couldn t locate decompressor for...
Hi, ich habe den folgenden script. Was habe ich falsch gemacht? VBS-Script zum Starten von Virtualdub im Sofort-Capture-Modus set osh wscript.CreateObject wscript.Shell Shell-Objekt definieren osh.run...
da mein mp3 Autoradio Zicken macht mit mp3 von über 192 kBps suche ich eine einfache Möglichkeit, diese ohne über wav zu gehen auf 128 kBps zu bringen. Gibts da eine einfache Möglichkeit?
Hallöle, ich werde mir in nächster Zeit einen portablen MP3 Player zulegen, aber ich habe schon bei Freunden und Bekannten gesehen, das einige Tracks von gebrannten MP3 CD s nicht abgespielt werden,...
Hallo,Leute ich habe eine audio-cd ,wo alle titel in einer datei enthalten sind. 47Minuten . gibt es ein programm oder eine möglichkeit ,daraus die titel einzeln anzuzeigen,sonst muß man ja immer...
Wie kann man eine WMA-Datei aus einer Wav, Mp3 oder CD und dazu dann passende Lizenz-Dateien generieren/erstellen, wie es grad z.B. apple macht?Wer kann mir weiterhelfen?Links zu Info-Pages,...
Hallo! Habe das BPM Studio 4.5 installiert, aber wenn ich einen Song anhören will, bleiben die Lautsprecher stumm. Der Song wird zwar abgespielt aber es is kein Ton zu hören. DirectSound Driver hat...
Hallo, ich habe noche eine AV-Master2000 Capture-card und würde gerne die mit AV-Master gecaptured clips in DivX Format umwandeln. Ist dies moeglich ??? Kann ich dazu auch Virtual Dub verwenden ? Das...
Nehme ton mit PCM Virtual Dub auf. Speichere dann über save as... Ton . der PCM-Ton wird als Dateityp im Fenster von Cool edit aber nicht angezeigt. C.E. arbeitet aber nur mit Windows-PCM -Format ....
Moin Moin! Kann mir da vieleicht jemand helfen,ich würde gerne meine mpeg 1u.2 Video datein irgendwie verkleiner um sie dann besser und schneller verschicken zu können? Gibts da eine Möglichkeit?...
Hallo! Mit meiner Soundkarte YAMAHA DS-XG Version 4.06.2008 kann ich analoge Aufnahmen ohne Probleme auf meine Festplatte aufzeichnen, um sie dann weiter zu verarbeiten. Wenn ich allerdings von einem...
Ich habe folgendes Problem. Ich brenne mit Nero eine MVCD. Doch jedesmal wenn ich sie im DVD Player abspielen will, setzt der Ton jede 4 Secunden aus. Was kann das sein. Das hatte ich früher auch...
Kann mir jemand helfen? Seit ich Winxp Pro benutze, wird meine Dc10plus nicht erkannt. Habe alle neuen Versionen der Treiber heruntergeladen Studio 8 , bekomme aber immer das gelbe Ausrufezeichen....
hallo zusammen! ganz egal was ich mache, sobald ich ein videofile egal ob divx,mpeg, ... wiedergeben möchte friert nach einigen sekunden manchmal auch ein paar minuten der bildschirm ein. bin schon...
Hi! Ich benutze TMPGENC 2.58.44.152 unter WINXP Pro und wenn ich irgendein avi oder mpg öffne kommt der Hinweis can not open or unsupported . Die Files laufen aber in allen Playern auch media player...
Hallo liebe Leute, Ich soll für einen Bekannten, der einen DJ-Plattenladen mit Cafè betreibt, einen Trance-Mix erstellen, den er den ganzen Tag im Hintergrund laufen lassen kann. Dies soll eine...