Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mp3 umcodieren

von Triology61 am 1 Antwort

da mein mp3 Autoradio Zicken macht mit mp3 von über 192 kBps suche ich eine einfache Möglichkeit, diese ohne über wav zu gehen auf 128 kBps zu bringen. Gibts da eine einfache Möglichkeit?

mp3 umwandeln?

von neumyy am 3 Antworten

Hallo,Leute ich habe eine audio-cd ,wo alle titel in einer datei enthalten sind. 47Minuten . gibt es ein programm oder eine möglichkeit ,daraus die titel einzeln anzuzeigen,sonst muß man ja immer...

WMA und Lizenz-Datei

von Sfeni am 16 Antworten

Wie kann man eine WMA-Datei aus einer Wav, Mp3 oder CD und dazu dann passende Lizenz-Dateien generieren/erstellen, wie es grad z.B. apple macht?Wer kann mir weiterhelfen?Links zu Info-Pages,...

Lame FE 2.21

von jackb19 am

Hallo, kann mir jemand evtl. einen Link verraten, der eine deutsche Anleitung für den Lame FE 2.21 Codec beinhaltet? Greetings jb

[bisher keine Antworten]

avmaster zu Divx ???

von sharkattack am 3 Antworten

Hallo, ich habe noche eine AV-Master2000 Capture-card und würde gerne die mit AV-Master gecaptured clips in DivX Format umwandeln. Ist dies moeglich ??? Kann ich dazu auch Virtual Dub verwenden ? Das...

DC10 Plus - Problem WinXp

von johnT am 6 Antworten

Kann mir jemand helfen? Seit ich Winxp Pro benutze, wird meine Dc10plus nicht erkannt. Habe alle neuen Versionen der Treiber heruntergeladen Studio 8 , bekomme aber immer das gelbe Ausrufezeichen....

brennen

von hans37 am 4 Antworten

möchte bitte beim musik brennnen immer die gleiche lautstärke haben,wie mache ich das bitte ,was brauch ich dazu? danke im voraus

TMPGENC -- Can not open or unsupported ...

von nilli am

Hi! Ich benutze TMPGENC 2.58.44.152 unter WINXP Pro und wenn ich irgendein avi oder mpg öffne kommt der Hinweis can not open or unsupported . Die Files laufen aber in allen Playern auch media player...

[bisher keine Antworten]