Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DC10 Plus - Problem WinXp

johnT / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand helfen? Seit ich Winxp Pro benutze, wird meine Dc10plus nicht erkannt. Habe alle neuen Versionen der Treiber heruntergeladen (Studio 8), bekomme aber immer das gelbe Ausrufezeichen. Kann machen was ich will. Initialisierung nicht möglich. Hat jemand das Problem gelöst?

Conqueror johnT „DC10 Plus - Problem WinXp“
Optionen

Produkte die ein Software Upgrade benötigen um mit Windows XP kompatibel zu sein
StudioDC10plus 1.x (benötigt das Studio Version 7 Upgrade - note 1 - und ein Treiber Update) Studio 7.11 verfügbar

johnT Nachtrag zu: „DC10 Plus - Problem WinXp“
Optionen

Verstehe ich nicht. Habe extra Studio 8 gekauft, weil dc10 plus-Treiber enthalten sind. Studio 7 habe ich nicht. Kann auch nicht upgrade 7.11 finden. Wäre dankbar, wenn es ein wenig genauer erklärt wird.

Conqueror johnT „DC10 Plus - Problem WinXp“
Optionen

Hast Du ach diesen Patch installiert.

http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=577&product_name=Studio%20version%208&page_id=447

Und dann noch dieses,kompatible Mainboards zu dieser Software.Pinnacle wird dies nicht umsonst angeben.Was hast Du für ein Mainboard??

http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=2&product_name=Studio%20DC10plus&page_id=345

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Dann gibt es noch ein Registrytool von Pinnacle.Vielleicht ist die eigene Deinstallationsroutine nicht das gelbe vom Ei.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Optionen

Am Board sollte es nicht liegen. Hatte mit 1.06 Software unter ME keine Probleme. Hardware Installer bringt ebensowenig nichts, wie Patch auf 8.8.17 und regfix2. XP bleibt beim gelben Fragezeichen und der Meldung im Gerätemanager, dass das Gerät nicht benutzt werden kann bleibt. Bleibt unverständlich, zumal es die Schnittkarte ja auch im Paket mit Studio 8 gibt.

Conqueror johnT „Am Board sollte es nicht liegen. Hatte mit 1.06 Software unter ME keine...“
Optionen

Kann es jetzt sein,daß Du ein Treibergemisch auf Deinem PC hast??
Kannst Du den Zustand vor der Installation der Treiber herstellen und dann neu installieren.

Optionen

Habe alles gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiter. Gerät nicht benutzbar, gelbes Ausrufezeichen. Bin ratlos.XP frisst den Treiber nicht. Mit Studio 8 und Harwareinst. wird im Windowsverzeichnis dc10plud.drv angelegt. Darin sind miro-dateien verpackt. Habe die Verpackung aufgelöst, hat aber auch nichts gebracht. Kein Treiber von xp zu finden als der alte.