Suche nach einem Programm, mit dem ich o.g. Videos aufzeichnen kann. Bin mit der Suchfunktion schon auf streamripper gestoßen. Das Proggi scheint aber nur Audiostreams aufzeichnen zu können ???...
Hallo miteinander, da das Thema hier schon einmal angeschnitten wurde und auch ich gerne zwei kürzere DVD s Dokumentationen auf eine DVDR brennen wollte habe ich mich intensiv nach einer relativ...
Hallo, ich wollte meine gesammelten Matrix 3 Trailer als MiniDVD brennen. Dafür habe ich Nero 6.0.0.19 bzw, Nero Vision Express 2.0.1.9 verwendet. Vor die Trailer habe ich noch den jeweiligen Titel...
Wie kan ich einen kernel mode treiber: 1stens: erkennen unter den anderen treibern 2tens: Wie installiere ich ihn wen das setupprogram nicht funzt. In meinem fall eine emagic audiowerk8
servus, ich find irgendwie kein passendes forum für meine frage also ich hab mal gesehen das es en hintergrund von matrix dem film gibt der die ganze zeit diese algorhytmen abpielt. wie eben im film...
Hi, habe nun schon einiges über Probleme des Digital Aus-und Eingangs dieser Karte gelesen--bei mir kommt wenn ich die Karte über ein optical digikabel 5 m für 35 tacken an einen meiner 2 optischen...
Ich habe mit meiner Digicam kleine Avi-Filmchen gedreht, aber leider auch einige für hochkant . Wie kann ich diese avi drehen, damit ich mir nicht so den kopf verrenken brauch ? Gibt es da...
Hallo, also ich habe ein paar MPGs als VCD gebrannt um sie mit dem DVD-Player Cyberhome 405 liest VCD anschauen zu können. Gebrannt hab ich die als VCD mit Nero 5.5.10.28 Zuerst zeigte er...
Hallo, wenn ich ein Video anschauen will und es über den WindowsExplorer öffnen möchte und nicht direkt über den WindowsMediaPlayer, erscheint bei mir diese Fehlermeldung! Ich habe nun schon 3 Mal...
Moin Moin. Wenn ich manche SVCD abspielen will,dann zeigt mir PowerDVD diesen error code an und der Media Player spielt sie auch nicht ab,aber ohne Fehlermeldung,er spielt sie einfach nicht ab. Das...
Servus, im moment spreche ich meine SB-Live 5.1 nur über die Standard Windows 2000 Treiber an, damit habe ich aber noch keinen 5.1 Sound, weder beim spielen, noch beim DVD schauen. Welche minimalste...
Hallo, ich hab die SoundBlaster Live 5.1 Player bulk und das Creative Inspire 5.1 5100. Wenn ich nun z.B. mit foobar Musik hören will wird das immer wieder lauter und dann mal wieder leiser. Mit...
Ich suche eine deutsche Version des Media Player Classic für Windows 98. Habe zwei Stunden im I-Net gesucht und nichts entsprechendes gefunden. Wer kann helfen? Jens
Hallo, alle miteinander ! Beim Konfigurieren des MPEG-4 Codecs Divx 3.11 möchte ich eine dauerhafte Einstellung von Compession Control 75 und Data Rate 1500 festlegen. Diese Werte einmal eingestellt...
Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie ich meinen PC ausrüsten muß, um VHS-Videos einzuspielen und auf DVD zu brennen. Rechner hat P4 mit 1,8 GHz, DVD-Brenner und einen freien Steckplatz. Ist TV-Karte...
Da ich gerade am umsteigen von win zu linux bin hab ich da eine kleine frage .und zwar wie linux mit verschiedenen codecs umgeht und ob und vor allem wie ich diese update???
Habe eine Audigy 2 un suche jetzt noch ein passendes Surround System, da ich in meinem Zimmer die Lautsprecher aber nicht an die Wand schrauben kann oder hinter mich stellen suche ich ein System, bei...
Hallo Ihr alle, ich habe heute versucht, einen DivX Film mit TempEnc und Mole VCD so umzuwandeln, dass ich ihn auch in meinem normalen DVD-Player sehen kann. Ich habe nur einen Teil des Films als/zum...
Hi, habe eine Webcam und benutze NetMEeting für Videochats. Wie kann ich diese videochats auf meine Festplatte als Video aufzeichen?Gibt eis dafür ein bestimmtes Tool oder ein Programm?! Für eure...