Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

matrix

von muad´dib am 1 Antwort

servus, ich find irgendwie kein passendes forum für meine frage also ich hab mal gesehen das es en hintergrund von matrix dem film gibt der die ganze zeit diese algorhytmen abpielt. wie eben im film...

Error Code: 89030000

von Schnubi am 4 Antworten

Moin Moin. Wenn ich manche SVCD abspielen will,dann zeigt mir PowerDVD diesen error code an und der Media Player spielt sie auch nicht ab,aber ohne Fehlermeldung,er spielt sie einfach nicht ab. Das...

Sound wird immer wieder lauter und leiser

von cyran am

Hallo, ich hab die SoundBlaster Live 5.1 Player bulk und das Creative Inspire 5.1 5100. Wenn ich nun z.B. mit foobar Musik hören will wird das immer wieder lauter und dann mal wieder leiser. Mit...

[bisher keine Antworten]

VHS auf DVD

von Steve15 am 9 Antworten

Hallo, wer kann mir Tipps geben, wie ich meinen PC ausrüsten muß, um VHS-Videos einzuspielen und auf DVD zu brennen. Rechner hat P4 mit 1,8 GHz, DVD-Brenner und einen freien Steckplatz. Ist TV-Karte...

audio\video codecs unter linux

von super fresh am

Da ich gerade am umsteigen von win zu linux bin hab ich da eine kleine frage .und zwar wie linux mit verschiedenen codecs umgeht und ob und vor allem wie ich diese update???

[bisher keine Antworten]

5.1 Lautsprecher mit Ständer

von The_Hunter am

Habe eine Audigy 2 un suche jetzt noch ein passendes Surround System, da ich in meinem Zimmer die Lautsprecher aber nicht an die Wand schrauben kann oder hinter mich stellen suche ich ein System, bei...

[bisher keine Antworten]

MVCD!!??

von Torsten31 am 1 Antwort

Hallo Ihr alle, ich habe heute versucht, einen DivX Film mit TempEnc und Mole VCD so umzuwandeln, dass ich ihn auch in meinem normalen DVD-Player sehen kann. Ich habe nur einen Teil des Films als/zum...