Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Media Player Classic

ENEMYOFVARIUS / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine deutsche Version des "Media Player Classic" für Windows 98. Habe zwei Stunden im I-Net gesucht und nichts entsprechendes gefunden. Wer kann helfen? Jens

Thomas G ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen

Was meinst du mit Media Player Classic?
Meinst du den alten Mplayer (Standard von Win95) oder den Mplayer 2 (6.4) von Win98?

F34R ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen

Mir ist keine deutsche Version von MPC bekannt, aber schau mal hier.

Conqueror ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen
Conqueror ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen
Jens54 ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen

Hallo,
schade das ihr nichts gefunden habt.
Und Herr Neunmalklug Conqueror: Lies erstmal genau was ich suche, bevor du arrogante Sprüche ablässt! Den WindowsMediaPlayer hätte ich auch so fix gefunden...

Tschüss
Jens

PS: Ich werd ab und zu nochmal vorbeischaun, ob vielleicht doch noch jemand was entdeckt hat.

Conqueror Jens54 „Hallo, schade das ihr nichts gefunden habt. Und Herr Neunmalklug Conqueror: Lies...“
Optionen

Dann schreib mal exakt, welche Version Du genau suchst,ohne flache Sprüche zu klopfen.Meinst Du die Version 6.4.09.1125 oder welche sonst.
Oder meinst Du diese Version:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10889809.html
Dieses ist dann allerdings die Version 6.4.6.5

Also wenn Du klar und deutlich auszudrücken in der Lage bist,dann bekommst Du auch die richtigen Antworten.Ansonsten mußt Du halt zwangsläufig nehmen was kommt. :)

Jens54 Conqueror „Dann schreib mal exakt, welche Version Du genau suchst,ohne flache Sprüche zu...“
Optionen

He,

Conqueror, Deine Art, Dich mitzuteilen, lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich mach keine flachen Sprüche, es sind einfach nur Fakten. Zum Beispiel hast Du mir schon wieder einen falschen Link geschrieben. Wäre Dir nicht passiert, wenn Du meine Anfrage richtig gelesen hättest. Sie ist klar und deutlich, aber damit kannst Du wahrscheinlich nichts anfangen. Ich habe keine Ahnung, warum. Dein Link schickt mich zu einer Version für Windows 2000/XP, ich suche aber eine Version für Windows 98. Und ich glaube, das hatte ich geschrieben. :)
Ich habe auch den Namen des Players genau geschrieben. Der Original-Windows Media Player hat, soviel ich weiss, keinen Anhang namens "CLASSIC". Da brauchst Du mir nichts mit irgendwelchen Versionsnummern zu schreiben.

Jens

Conqueror Jens54 „An Conqueror“
Optionen

Dies ist der allerletzte Link den ich Dir schicke,Du warst der Lösung oft so nahe...................Kommentar verkneif ich mir.
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&release_id=181401

Und komm mir jetzt nicht, die Seite kenn ich schon,denn weißt Du wirklich nicht wonach Du suchst.

Noch etwas.Wenn Du Google benutzt hättest mit der Suche "Media Player Classic",dann hättest Du das Ergebniss in der 2.Zeile gehabt........

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Jens54 Conqueror „An Conqueror“
Optionen

Hallo Conqueror!

Der letzte Link? Wie schade. Vielleicht wäre ja der nächste der erste brauchbare gewesen. Und du hattest recht. Auch auf dieser Seite, die du mir geschrieben hast, war ich schon. Aber wo bitte, befindet sich da das von mir Gesuchte? Ich zähle nochmal auf:

Media Player Classic
Windows 98
deutsch

Es gibt dort keine deutsche Version. Oder hast du eine gesehen? Dann wäre ich ja tatsächlich schon nah an der Lösung. Aber bis jetzt hast du mir nur Links geschrieben, wo ich selbst schon überall war. Nichts Neues also.

Jens

Wenn man jemandem helfen will, sollte man sich doch nicht so aufspielen. Warum? Hat das der Suchende verdient? Dazu ist das hier doch da, um Antworten auf Fragen zu bekommen, die man selbst nicht findet. Da musst du dich doch nicht hinstellen, als wäre man ein bisschen blöd. Dann kannst du es auch sein lassen.

Olaf19 Jens54 „Hallo, schade das ihr nichts gefunden habt. Und Herr Neunmalklug Conqueror: Lies...“
Optionen

> Ich werd ab und zu nochmal vorbeischaun, ob vielleicht doch noch jemand was entdeckt hat.

Nur als Hinweis: Es gibt bei Nickles die Funktion der Antwortbenachrichtigung (Link: "Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Thema per eMail informiert werden").

Dann wirst Du automatisch über neue Beiträge informiert; die eMail enthält dann einen Link zu diesem Thread. Dies nur der Vollständigkeit halber, da Du ja noch nicht so lange bei Nickles dabei bist ;-)

Have fun & CU
Olaf

Jens54 Olaf19 „@Jens54: Antwort-Benachrichigung“
Optionen

Hallo Olaf,

die Benachrichtigungen kriege ich regelmässig in mein Mailfach. Schon gecheckt, wie man heute sagt.
Dein letzter Link führt leider auch nur zu einer englischen Version. ich suche aber, der Vollständigkeit halber:

Media Player Classic
Windows 98
deutsch

Tschüss
Jens

Olaf19 Jens54 „@Jens54: Antwort-Benachrichigung“
Optionen

...das Wörtchen "deutsch" hatte ich überlesen :-(

Dann scheint es so zu sein wie Spasstiger sagt: Diese Programmversion gibt es nicht. Ich finde über Google jedenfalls nur deutsche Versionen für Windows 2000/XP oder eben die etwas ältere englische Version für Windows 98.

Schade!

CU
Olaf

Spasstiger ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen

Windows Media Player 6.4 und Media Player Classic sind zwei unterschiedliche Programme, die nur das Design und manche Features gemeinsam haben. Ich glaube das was du suchst, gibt es (noch) nicht.

Olaf19 ENEMYOFVARIUS „Media Player Classic“
Optionen

Hi Jens,

ich nochmal... ich glaube, wir haben ein Happy End:

http://www.pctip.ch/downloads/dl/23468.asp

Wenn der bei Dir nicht funzt, fress ich 'nen Besen :-)

CU
Olaf