Hallo zusammen!! Ich hoffe, dass irgendjemand in diesem tollen Forum mir helfen kann, sonst hau ich den Scheißkübel noch samt Monitor aus dem Fenster raus!! Ich hab mir wichtiger weise eine TV Karte...
Hi Leute Ich hab mir nen FIlm gezogen in Avi und ihn in ein VOB-File gewandelt mit WinOnCD aber der FIlm geht 139 Minuten und das File ist etwas über 5 GB groß. Kann mir einer helfen wie ich das...
Mein TMPGenc neues 2.5 wandelt bei der erstellung von einem DVD fähigen mpeg file , in 2 dateien um. Undzwar in eine video datei und in eine audio datei. Bei den früheren TMPGENC versionen war das...
Hi, ich nutze die Terratec Cinergy 400 und eine Soundlaster Audigy 2 ZS unter XP WDM-Treiber . Bei Aufnahmen mit WinDVR kann ich jetzt als Audio-Quelle aber nicht Line In wählen sondern nur...
Habe jetzt einen neuen rechner P4 vorher AMD mit XP, und plötzlich geht mein virtual dub nicht mehr , wenn ich avis laden möchte! Couldnt t locate decompressor requires WFV compatible codec bla bla...
Hallo! Ich möchte meine mpg-Filme schneiden und so abspeichern können, dass der Ton noch stimmt. Ich bin wahrhaftig kein Computergenie, deshalb bitte kein Computerlatein verwenden!! Gibt es ein...
Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den CyberHome CH-DVD 402 DVD Player. Ist als zweitgerät gedacht, da mein Philips DVD 622 mit VCDs doch diverse Probleme macht. Die meisten werden schlecht...
Hallo,habe folgendes Problem beim Recording...:Zuerst zur Konfiguration:1. PII 450MHZ2. 256 MB RAM3. Windows 20004. Servicepack 35. Cubase 5.16. Audiowerk 87. SB-Live für Midiausgabe In dieser...
Ich habs satt andauern die CDs zu wechseln! Also würde ich gerne MP3s auf CD brennen. Die Umwandlerei ist gebongt, und jetzt? Die Lieder sind teilweise von CD, teilweise mit Radiokarte aufgenommen,...
Habe eine DV Camcorder von canon es läuft so weit alles gut. Nun kann man ja über Firewire Kabel und anschluss alles überspielen,aber mein Rechner hat kein Firewire Anschluss. o ein Anschluss für...
HI Ich suche ein programm womit man mpg mpeg datein splitten kann. Ich habe einen folm der eine größe von 3.5 Gb hatt welchen ich auf 5 cd s verteilen wollte nur ist dieser noch eins. Also wo man...
Habe wiedererwarten meine dc10 plus unter WinXP zum laufen gebracht. Will jetzt mit Studio 8 einen Urlaubsfilm erstellen. Studio 8 meldet bei der Aufnahme, dass ich höchsten 17:55 Min. für 4 GB in...
...Windows Media Player XP und Power DVD tuns beide nicht. Brauche ich nen extra Codec oder nen spezielen Player? Dachte eigentlich das wäre ein Microsoft Format... mfG
Hallo, ich bin absoluter Neuling im Thema mp3 und bitte um eine Auskunft: Ich habe zwei mp3Â s mit einer Bitrate von 192 gesaugt, kann die Dateien aber nicht wie sonst bei den 128 Bit-mp3 mittels...
Hallo, irgendwie klappt es mit der Aufnahme nicht so richtig, egal ob mit VirtualDub, freeVCR oder der beiliegenden Software vom TV-Karten-Hersteller. Bei VirtualDub entstehen massig dropped Frames,...
HI Leute, Ich wollte mir eine sicherheitskopie von einer meiner dvd s machen und habe schon die vertigen vob datein. nun wollte ich die vob datein in abspiebare datein umwandeln. dazu habe ich das...
hi, ich bin auf der suche nach daten für folgendes soundsystem, kann mir ja jemand helfen??? L S Dolby ProLogic Home-Cinema System LS 57 ich finde die firma nirgends... für eine antwort wäre ich...
http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/dvd_utils_codec.shtml Echt gute codecs als BASIC und Full PACK mit allen was man brauch!! DivxPro 5.5 Vollversion usw.
Ich suche ein capture Programm mit dem man das Signal von einem Video Eingang einfach in Vollbild auf dem Monitor darstellen kann. Sonnst muss es nichts können. Kennt jemand ein Programm?
Seit kurzem kann ich auf meinem Notebook keine Videos mehr abspielen, bzw. das Bild ist nur kurz sichtbar und verschwindet dann sofort wieder. Der Ton ist einwandfrei. Wird das Fenster minimiert und...