Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Gutes Programm um Videos zusammenschneiden zu können, Übergänge,

[zK]Butterkeks / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!


Ich brauch ein Programm, für Videobearbeitung: Videos zusammenschneiden, Übergänge und Effekte sollten möglich sein. Aber es sollt nichts kosten, natürlich auch keine Demo sein.


(Ich hatte mal eins hab aber den Namen vergessen. wenn ihr eins kennt das glaub ich Standard von Windows ist bitte sagen!!! Übergänge waren möglich)

Marwoj [zK]Butterkeks „Gutes Programm um Videos zusammenschneiden zu können, Übergänge,“
Optionen

Hi,
wird bestimmt Movie Maker gemeint.
Leider keine Übergänge und Effekte.
Sowas kostet Geld, also sparen ist angesagt. ;-)
--------------
mfG marwoj

hulk 8150 [zK]Butterkeks „Gutes Programm um Videos zusammenschneiden zu können, Übergänge,“
Optionen

Von Avid DV gibts doch jetzt ne Grativersion, wenn ich nicht irre..

Emily22 [zK]Butterkeks „Gutes Programm um Videos zusammenschneiden zu können, Übergänge,“
Optionen

Movie XOne von Aist gibt es gratis, sind aber auch keine oder nur sehr wenige Übergänge und Effekte dabei.
Wenn Du sowas öfters machst, lohnt sich der Kauf eines guten Programmes schon. Ich selber habe Pinnacle Studio, ist einfach super.

Marwoj Emily22 „Movie XOne von Aist gibt es gratis, sind aber auch keine oder nur sehr wenige...“
Optionen

Gabs gratis mein Lieber.
Die Zeit ist leider um. :-(
-------------
mfG marwoj

Simboy Marwoj „Gabs gratis mein Lieber. Die Zeit ist leider um. :- ------------- mfG marwoj“
Optionen

man findet auf alten heft-CDs noch oft eine kostenlose version. - suchen lohnt sich. außerdem kostet die registrierung auch nicht die welt. (wenn sich nix geändert hat) 10€, was meiner meinung nach ein fairer preis ist.

Marwoj Simboy „man findet auf alten heft-CDs noch oft eine kostenlose version. - suchen lohnt...“
Optionen

Na prost, mahlzeit... Kostet die 6.0 Version um 70¤.
Dafür gibts fast Ulead Studio 7, oder für 50¤ Magix Deluxe bereits gekauft+Kasten Bier.
Beide nicht vergleichbar.
--------------
mfG marwoj

Zappania [zK]Butterkeks „Gutes Programm um Videos zusammenschneiden zu können, Übergänge,“
Optionen

Hallo,
ich benutze selber Ulead Videostudio 7 und bin begeistert, da Du sehr schnell die ganze Arbeitskette von der Aufnahme, Bearbeitung, Übergänge und CD oder DVD-Erstellung imn einem übersichtlichem Programm hast. Die Alternative wäre das schon genannte Pinnacle. Die Codierung ist jedoch meiner Meinung nach bei Ulead besser. Der Nachteil: Beide Programme kosten reichlich Knete. Eine Freeware mit dem Funktionsumfang gibt es meiner Meinung nach nicht. Für reine Codierungs- oder Aufnahmearbeiten allerdings schon.

Gruß
Zappania

michaej [zK]Butterkeks „Gutes Programm um Videos zusammenschneiden zu können, Übergänge,“
Optionen

Es gab mal ein Programm "Edit Studio". Ich glaube, das war Freeware.