Hallo, ich setze für das DVD authoring die DVD Powertools von Ulead ein. Ich habe nun zwei MPEG Dateien Ursprung eine SVCD , die ich gerne auf DVD kopieren möchte. Wenn ich nun diese Dateien in die...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man, wenn man aufm computer ein dvd einschaut, da irgentwie mitschneiden kann?? Ich benutzte SuSE Linux8.2 und Windows XP Pro ... es muss doch irgentwie möglich sein,...
mein rechner 1,4Ghz 196SDRAM. Mainboard Socket A K7S5a ProEliteGroup Meine Soundkarte on Bord lässt sich nicht Instalieren,laut Geräte Manager ist eine soundkomponente vorhanden. aber kein Sound...
Ich möchte mit meiner o.a. TV- Karte verschiedene Video- Sendungen aufnehmen und bearbeiten. - komprimieren und - Werbung eliminieren Nun habe ich davon null Ahnung von Video, soviel, das ich nicht...
Hab Pinnacle Software neue Vollversion: Pinnacle Studio Version 8 SE, mit Seriennummer installiert, aber einige Features Farbeeffekte, Zeitraffer etc. funktionieren noch nicht. Laut Prigramm müssen...
Hallo. Ich hab mir einen Pinnacle PCTV Sat vor 2 Tagen gekauft, weil ich Videokassetten auf den Computer überspielen wollte. Es funktioniert alles aber wenn ich mit dem dazugelieferten Programm PCTV...
Hi, kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Dvix Avi Datei die etwas über 700 MB groß ist. Wenn ich sie in sie für meinen DVD-Player in Mvcd umwandeln möchte mit TEMEnc...
Hallo! Ich benutze Ulead MediaStudio Pro Version 6.0 für den Videoschnitt. Beim Versuch für mein Videoprojekt eine AVI-Datei mit dem DV Video Encoder - type 1 zu erstellen bricht MediaStudio mit der...
Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Videofilme qualitativ aufbessern kann??? Hab einen alten VHS-Film digitalisiert und möchte nun die Qualität verbessern, da man schon merkt, das er 20...
Hallo hat jemand schon von solchem Problem gehört. Bei mir taucht es zum ersten Mal auf. Habe eine MVCD-Datei, die beim Abspielen mit WinDVD einwandfrei im 16:9 Format läuft. Brenne ich sie jedoch...
Hallo Leute, ich bekomme immer kleine Videos in .wmv Format von einen Kumpel in den USA per mail zugesendet. Die sind wegen der Speicherbegrenzung meines Mail ACC so klein. Gibt es ein Tool womit ich...
Hi, es gibt bei Virtual Dub die Möglichkeit, zu leise aufgenommene Videodateien lauter zu machen. Dabei wird automatisch die höchste Lautstärke eingestellt, die der PC verkraftet. Gibt es auch...
Hi, kennt ihr diese mitschnitte im Fernsehen von so Sachen wie Jay Leno bei CNN oder einem Madonna Konzert bei MTV? Die Qualität dieser Mitschnitte ist beschissen, aber so dumm es auch klingt, das...
Hallo zusammen,ich habe zwei CDs mit Spuren die mit einem Roland VS 2480 aufgenommen wurden. Nun habe ich leider das Gerät nicht mehr zur Verfügung und komme nicht an die Spuren ran, die ich am PC...
Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft, daß ich von LP und Video aufnehmen kann. Aber die Qualität ist mehr als miserabel. Ich habe den Videorekorder am PC angeschlossen bzw. den Plattenspieler...
Beim Abspielen meiner mit der Digi-Cam Canon PowerShot A300 erstellten AVI-Videos habe ich folgendes Problem: Liegt das AVI-Video auf meiner C-Platte läuft das Video einwandfrei, kopiere ich es...
Hallo Leutz, Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Programm Air2mp3 http://www.freenet.de/freenet/computer/software/mp3/air2mp3/index.html ? Es soll ja Musik zum Beispiel von MTV oder Viva via...