Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ruckelige Videos nach Umwandlung divx-mpg

von T6T8 am

Hi,ich habe verschiedene Versuche hinter mir, divx-avi-Dateien in mpeg2 umzuwandeln. Bei TMPGEnc oder eo-video werden die Dinger ruckelig, und beim Ulead Video Studio werden die Teile nur in...

[bisher keine Antworten]

DivX Workshop

von mastre1 am 1 Antwort

Hallo Leute ich bräuchte mal einen Workshop, zum Programm DivX 5.1, ich habe zwar bei google gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand eine gute Adresse, wo alles beschrieben...

Ulead Videostudio 7

von zappania am 1 Antwort

Hallo, kann Ulead Videostudio 7 auch übergroße Cds 99Min 870MB Rohlinge brennen, da ich gerne SVCDs auf 2 Cds statt 3 unterbringen möchte? Mein Brenner kann generell sehr gut die großen unter Nero...

soundkarte

von rechnerstresser am 1 Antwort

hallo, ich habe mir zu meinem rechner as rock k7vm2 eine soundblaster 4.1 digital eingebaut PCI . der sound jedoch kratzt und macht geräusche. kann das ein konflikt mit dem onboard-sound sein? und...

Files zu groß !

von Klaus665 am 5 Antworten

Hallo !Habe versucht meine SVCD s auf DVD zu brennen !Mit DVD-Lab funzt es wunderbar aber ich wollte das ganze mit WinOnCD DVD Edition und mit Unlead MovieFactory2 versuchen.Das Problem ist...

DVD Verleih im Internet

von myzel am 3 Antworten

hallo miteinander also ich bin vor kurzem auf eine werbung einer online dvd videothek gestoßen. daraufhin habe ich ein bißchen gesucht und noch einige anbieter gefunden die mir einigermaßen seriös...

Super-VideoCD

von Dominik24 am 6 Antworten

Tag Leute, mein DVD-Player kann keine SVCD abspielen gibt auch keine FirmwareUpdates oder so um es ihm beizubrigen . Ich habe irgendwo jetzt gelesen, dass man in Nero eine SVCD brennen und irgendwie...

.cav

von Rolf Socher am

wie öffne ich eine datei mit der endung: .cav

[bisher keine Antworten]

Liste für Codecs

von Neo3000 am 1 Antwort

Hi Kann mir jemand sagen wo ich zum einen ein gescheites Codec-Pack herkriege damit ich Filme bearbeiten und konvertieren kann und eine Beschreibung welcher Codec für was nötig ist? Wär Klasse...

MP3-Dolby-Frage

von mlohmayer am 3 Antworten

Hallo, ich hab mir gestern den neuen 5.1-Surround Reciver mit eingebautem DVD-Player von Aldi Tevion gekauft. Als ich eine MP3-CD einlegte gaben nur die beiden Front-Lautsprecher ton aus. Wie kann ich...