Ruckelige Videos nach Umwandlung divx-mpg
von T6T8 amHi,ich habe verschiedene Versuche hinter mir, divx-avi-Dateien in mpeg2 umzuwandeln. Bei TMPGEnc oder eo-video werden die Dinger ruckelig, und beim Ulead Video Studio werden die Teile nur in...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi,ich habe verschiedene Versuche hinter mir, divx-avi-Dateien in mpeg2 umzuwandeln. Bei TMPGEnc oder eo-video werden die Dinger ruckelig, und beim Ulead Video Studio werden die Teile nur in...
Hallo Leute ich bräuchte mal einen Workshop, zum Programm DivX 5.1, ich habe zwar bei google gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand eine gute Adresse, wo alles beschrieben...
Hallo, kann Ulead Videostudio 7 auch übergroße Cds 99Min 870MB Rohlinge brennen, da ich gerne SVCDs auf 2 Cds statt 3 unterbringen möchte? Mein Brenner kann generell sehr gut die großen unter Nero...
hallo, ich habe mir zu meinem rechner as rock k7vm2 eine soundblaster 4.1 digital eingebaut PCI . der sound jedoch kratzt und macht geräusche. kann das ein konflikt mit dem onboard-sound sein? und...
Hallo !Habe versucht meine SVCD s auf DVD zu brennen !Mit DVD-Lab funzt es wunderbar aber ich wollte das ganze mit WinOnCD DVD Edition und mit Unlead MovieFactory2 versuchen.Das Problem ist...
Hi Soundspezialisten, für die o.g. Soundkarte benötige ich für das Desktop Theater 5.1 DTT2500 Digital von Cambridge Soundworks Verstärker Dekoder ein Adapterkabel Mini-DIN/Standard-DIN 4-pole...
hallo miteinander also ich bin vor kurzem auf eine werbung einer online dvd videothek gestoßen. daraufhin habe ich ein bißchen gesucht und noch einige anbieter gefunden die mir einigermaßen seriös...
Ich bin Besitzer einer Tv-Karte Terratec cinergy 400 einer Soundkarte Terratec Aureon 5.1 fun Tevion 5.1 aktiv Soundsystem Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich nun die Tv-Karte mit der...
Hallo Ich habe Windows 98 neu installiert aber es funtioniert die Soundkarte nicht mehr.Meine Diskette für die Soundkarte nützt mir auch nichts.Bei den Eigenschaften steht die Information das für...
Hama etc.? oder was?
Tag Leute, mein DVD-Player kann keine SVCD abspielen gibt auch keine FirmwareUpdates oder so um es ihm beizubrigen . Ich habe irgendwo jetzt gelesen, dass man in Nero eine SVCD brennen und irgendwie...
Hallo... Ich will meine alten VHS Bänder digitalisieren und auf DVD Brennen.Nur ist das Problem das ich starke Ghost Effekte beim capturen bekomme Augen AUA Hab jetzt schon etliche filter für...
Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema DVDs brennen: Gibt es eine Möglichkeit, von DVDs die mit dem CSS geschützt sind ohne Umwege Sicherheitskopien zu erstellen? Mir ist klar...
Tjo,wollte mir nun,nach meiner Audigy 2,ein passendes Soundsystem für meinen Liebling holen Da stellt sich mir die Frage,was ich kaufe: Creative Inspire 5.1 5100 oder Creative Inspire 5.1 5700...
Ich habe meine Video8 Filme mit einem Panasonic E-50 DVD Recorder auf DVD-R überspielt und möchte die Videodateien nun mit PowerPoducer von Cyberlink schneiden. Wenn ich ein Video importiere sehe...
wie öffne ich eine datei mit der endung: .cav
Nach Win XP Installation, habe ich kein sound mehr. Auf meiner inztegrierten Sounbdkarte steht FW82801BA f1341302 sl5pn
Hi Kann mir jemand sagen wo ich zum einen ein gescheites Codec-Pack herkriege damit ich Filme bearbeiten und konvertieren kann und eine Beschreibung welcher Codec für was nötig ist? Wär Klasse...
Hi Leute Hab ein nerviges Problem. Ich hab X-Men auf im AVI DivX, AC3 gezogen und kann ihn ums Verrecken net gescheit umwandeln zum auf DVD Brennen. Video ist ok aber dann ist die Tonspur versaut....
Hallo, ich hab mir gestern den neuen 5.1-Surround Reciver mit eingebautem DVD-Player von Aldi Tevion gekauft. Als ich eine MP3-CD einlegte gaben nur die beiden Front-Lautsprecher ton aus. Wie kann ich...