Hi, wie heisst dieser Effekt? http://www.people.freenet.de/Durden/Zwischenablage.jpg Weichzeichner? Gibt es auch einen Filter für Virtual dub? Oder ein anderes Programm? Danke
Beim Abspielen einer gebrannten Bin ueber cue mit Nero und auch Alcohol erhalte ich bei Power DVD die Felermeldung-Fehlercode 89030000-es fehlen in SVCD Ordner die LOT.SVD und PSD.SVD-nur das...
ALso mein Prob is kurz erklärt.....ich möchte gerne die stimme des interpreten auf einer mp3 wegschneiden so dass ich letzenendes eine Mp3 erhalte die nur den Instrumental Part enthält. Wie kann...
hi, welcher dieser Mp3player ist besser?: Trekstor MusicStick oder Aiptek MP3-313 4in1 256 MB??? Der von Trekstor hat auch 256MB, ist aber megateuer ist aber auch in drei Zeitschriften Testsieger ....
Hi @ all, da draußen gibts doch bestimmt ein paar helle Köpfe die mir sagen können ob ich mein TV-Bild meiner Haupauge Go TV-Karte bei Win2k als Wallpaper einrichten kann ?! Wär echt klasse......
meine neu komprimierten dvd filme mit dem dvdshrink programm kann ich nicht in meinem dvd player abspielen. das gerät kann diese irgendwie nicht lesen obwohl ich nach den anleitungen von dvdshrink...
Hallo, ich habe ein Problem, das mich langsam rappelig macht... Seit geraumer Zeit versuche ich, Videos vom VCR auf den PC zu schleusen. Dafür hätte ich jetzt wahlweise folgende Programme...
Meine slbsgemachten videos haben verunstaltungen drin wenn ich sie bei einer auflösung über 380x288 render??? Woran liegt es??? System: AMD 1800 , 512MB Ram, ATA100 HDD mit 7200 RPM!!!
Servus @ all ich hab ein Problem: -hab den neuen divx-codec probiert, da neuinstallation notwendig war -vorher bei movie-clip: alles normal -jetzt: unten rechts is so ein nerviges divx-logo -hab codec...
Hallo, bei meiner Soundkarte 16-Bit Yamaha Onboard ist nur 8-Bit mono eingestellt. 16 Bit zeigt es zwar als Möglichkeit an, aber nach Neueinstellung und Speicherung erscheint wiederum der alte...
Wollte aus 2 Filmdateien SVCD-Format eine DVD erstellen mit Menü und allem drum und dran. Das habe ich mit Ulead Movie Factory gemacht, Kapitel unterteilt etcetc Menüs erstellt im preview hat alles...
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen ???Ich möchte eine mit Neutrino Betriebssystem modifizierte DBox 2 in mein Netzwerk integrieren. Bisher ist der Server -PC mit einer 100Mbit Vollduplex...
Hi, vielleicht weiß ja jemand von euch weiter: Ich hab OggMux aufgespielt: Installation erfolgreich. Den DirectShow-Filter von Tobias hab ich auch. ebenso erfolgreich registriert, sagt das log...
hi, ich nehme abundzu filme aus dem tv mit meiner terratec cinergy 400 auf!!! Mein Problem ist das beim aktuellen schauen und bei dem aufgenommenen quer streifen drin sind und das Bild wackelt immer...
Hallo bin ein Newbie was das Encoden von Musik angeht weil bisher die Qualität von MP3 für Zuhause mir nicht gut genug war habe ich mich da wenig drum gekümmert. Möchte jetzt aber meine Riesen CD...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Onboard Soundkarte. Ich habe ein MS-6340 Mainboard und habe dafür den Realtek AC 97 Treiber für die Soundkarte installiert, sowie den VIA Hyperion Treiber. Hat...