Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dvd shrink programm

von messner am 7 Antworten

meine neu komprimierten dvd filme mit dem dvdshrink programm kann ich nicht in meinem dvd player abspielen. das gerät kann diese irgendwie nicht lesen obwohl ich nach den anleitungen von dvdshrink...

Selbsgemachte Videos

von the mod am 7 Antworten

Meine slbsgemachten videos haben verunstaltungen drin wenn ich sie bei einer auflösung über 380x288 render??? Woran liegt es??? System: AMD 1800 , 512MB Ram, ATA100 HDD mit 7200 RPM!!!

Probleme mit DivX

von h0useg3ist am

Servus @ all ich hab ein Problem: -hab den neuen divx-codec probiert, da neuinstallation notwendig war -vorher bei movie-clip: alles normal -jetzt: unten rechts is so ein nerviges divx-logo -hab codec...

[bisher keine Antworten]

Soundkarte 16-Bit speichern nicht möglich

von gersten am

Hallo, bei meiner Soundkarte 16-Bit Yamaha Onboard ist nur 8-Bit mono eingestellt. 16 Bit zeigt es zwar als Möglichkeit an, aber nach Neueinstellung und Speicherung erscheint wiederum der alte...

[bisher keine Antworten]

Problem mit OggMux

von Nachtauge am 2 Antworten

Hi, vielleicht weiß ja jemand von euch weiter: Ich hab OggMux aufgespielt: Installation erfolgreich. Den DirectShow-Filter von Tobias hab ich auch. ebenso erfolgreich registriert, sagt das log...